Frankreich siegt! Brasilien draußen!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flohmaster, 1. Juli 2006 .

  1. 2. Juli 2006
    Endlich erstmal Ruhe mit der Pferdefresse und dem Dicken in der Werbung Gott sei Dank
     
  2. 2. Juli 2006
    "Der Dicke und die Pferdefresse" würden bei normaler Leistung jeden Gegner fast alleine besiegen!
    Aber die haben einfach gespielt und es zu einfach genommen, schon das ganze Turnier durch. So kann man halt nich Weltmeister werden, aber naja, immer die Wm gewinnen is ja auch öde, die anderen haben auch ma ne Chance verdient.

    Als Deutschland-Fan wär ich natürlich auch immer für Brasiliens Gegner, denn so steigen natürlich die Chancen, dass man Meister wird, nich?

    Wir brauchen uns jetzt auch nix vormachen:
    Brasilien ist raus, ist aber trotzdem die beste Mannschaft der Welt, auch wenns diesma nicht gereicht hat.

    Müssen halt die Pizzaboten gewinnen
     
  3. 2. Juli 2006
    Wäre Brasilien die beste Mannschaft der Welt, wären sie nicht rausgeflogen.
    Sie haben einfach keine gute Leistung gezeigt während der gesamten WM, darum gönn ich es ihnen auch dass sie rausfliegen.
    Wurde mal Zeit, dass sie eins auf den Deckel bekommen, dann merken sie mal, dass sie nicht die größten sind und dass der Erfolg nicht von alleine kommt.
     
  4. 2. Juli 2006
    oh,



    also ich find die braslilianer sind zu arogant gewordn,die ham gedacht:ja ja das reicht
    noch,egal was wir machen!.

    aber ney ney,frankreich hat ma was anderes gezeigt.

    pace
     
  5. 2. Juli 2006
    Komisch, das die meisten Spiele immer erst zum Ende hin interessant werden.
    Zum schluss hat Brasilien nochma richtig Gas gegeben. Der Weltmeister wird auf jeden Fall im Spiel Deutschland gegen Italien ermittelt.
     
  6. 2. Juli 2006
    dito: die haben mich schon seit anfang der WM gelangweilt! Die waren viel zu arrogant und selbst sicher! die dachten das sie es sowieso schaffen! Naja! Damit wäre das schlimmste überstanden und Deutschland kann endlich weltmeister werden
     
  7. 2. Juli 2006
    Stimmt^^ aber selbst wenn Brasilien bis in Finale gekommen wäre hätten die bei solch einer Leistung auch gegen Deutschland verkackt^^ .... aber man merkt schon, wie sehr das Spiel von Ronaldinho abhängt ..... ist er schlecht, sind alle schlecht. Aber naja ..... Deutschland hat Argentinien schon rausgekickt, jetzt kann uns Italien und Frankreich/Portugal auch nicht mehr aufhalten!
     
  8. 2. Juli 2006
    wieso geht ihr alle schon davon aus, dass deutschland im finale ist? denkt ihr das spiel gegen italien wird soo leicht oder was? ich sehe die chancen für deutschland ins finale zu kommen eher gering...
     
  9. 2. Juli 2006
    gegen italien werden wir gewinnen...Die Italiener spielen nicht allzu stark

    Also dann im Finale gegen Frankreich oder Portugal. Hm, ich glaub Portugal
     
  10. 2. Juli 2006
    man ich bin zur zeit in frankreich am arbeiten und gestern ging hier echt die luzi ab, mich hat's gefreut auch wenn der jubel für frankreich nur kurz ist, denn der Sieg ist unser !!!

    alez alez blanc
     
  11. 2. Juli 2006
    eigentlich mag ich ja keine franzosen aber der sieg war einfach ferdient
    ham troz der aroganz und selbst sicherheit der brazen einfach besser gespielt
    dann heißt dass finale wohl de vs por/fr
     
  12. 2. Juli 2006
    Muss ganz ehrlich sagen, hatte mehr von Brasilien erwartet, aber die habne diese Jahr so schlecht gespielt
    weiß der Geier was mit denen los ist....
    Aber egal lieber gucken wie die Deutschen spielen^^
     
  13. 2. Juli 2006
    Ich hätte gestern noch gewettet das die Brasilianer gewinnen. Als das Spiel vorbei war, konnte ich es gar nicht fassen das Brasilien geschlagen wurde! ?( Aber eins muss man sagen die Brasilianer haben sich in der WM nie richtig angestrengt! Außerdem hatten man gesehen das sie die Franzosen in der ersten halbzeit völlig unterschätzt haben, des wegen sage ich die Franzosen haben die Sieg verdient! X(
     
  14. 2. Juli 2006
    Ja war abzusehen das Brasilien gegen eine große Mannschaft verliert. Den die Spiele von Ihnen waren ja nicht gerade gut.
     
  15. 2. Juli 2006
    ich finde es korrekt das die brasilianer endlich raus sind.... sie haben gerade mal in einem spiel eine gute leistung gezeigt un das war gegen japan! sie waren sich einfach zu sicher,dasss sie an dieser wm den titel holen!das zu hohe selbstvertrauen war eigentlich der einzige faktor der dieses team stoppen konnte!

    MFG

    rafael007
     
  16. 2. Juli 2006
    find ich gut!
    das war scheiß fussball was die gespielt haben!
    Den titel hät ich den sowieso nich gegönnt!
     
  17. 2. Juli 2006
    boah endlich brasilen weg ich freu mich wie ein kind ..frankreich aht einfach genial gespielt und brasilien ganz im gegenteil..ronaldinho,kaka alle topsieler konnten keine akzente setzen,jeder hatte gesagt brasilien schont sich und co hehe und jetzt
    spieler des tages war auf jeden zidane und im nächsten spiel machen sie noch portugal platt

    JUHUUUUUUUUUUUUUU
     
  18. 2. Juli 2006
    Meine Meinung: Freu juhu, endlich sind sie mal nicht dabei
    Aber gegen Frankereich ?! Hm, entweder hatten sie immer nur Glück oder diesmal dicke Pech. Ich hab das Spiel leider nicht anscgehaut deswegen kann ich nichts dazu sagen.
    Jetzt müssen wir am Dienstag aber dicke die Daumen für GERMANDY drücken Leute :]

    Berlin, Berlin, wir fahren nach BERLIN.
     
  19. 2. Juli 2006
    War abzusehen !
    Brasilien hat die ganze WM so arogant gespielt und hat gedacht, dass se eh alles gewinnen !
    Verdienter Sieg wie ich finde !

    Mfg
     
  20. 2. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Frankreich hat verdient gewonnen ein absolut geiles Spiel... Ich freu mich schon auf das Finale Deutschland gegen Frankreich.. Wenn das mal kein geiles Finale wird..

    Und das Dickerchen kann jetzt frust fressen gehen.. Denn was der sich da in letzter minute geleistet hat mit der Schwalbe war absolut unnötig..

    Freuen wir uns auf ein hoffentlich gutes Finale zwischen


    {bild-down: http://www.ferienhaeuser-in-suedfrankreich.de/mediac/400_0/media/flagge-frankreich.gif}
    und Bild
    {img-src: http://www.sturmflaggen.de/webbilder2/p_deutschland.jpg}



    greetz coolrunnings
     
  21. 2. Juli 2006

    Das ist ja mal wieder oberstes Kinderdenken. Ist Brasilien nicht die Mannschaft mit den teuersten und größten Stars der Welt?

    Es ist nicht gleich die beste Mannschaft der Welt, die Weltmeister wird...
    Dann solltest du dir auch mal lieber die Weltrangliste anschauen, und ich glaube, dass die FIFA die Liste nicht umsonst aufgestellt hat und, dass die FIFA wohl besser beurteilen kann, welche Mannschaft den ersten Platz verdient hat und welche nicht.

    Hier, das ist ja wohl ein Beweis dafür, dass wenn zum Beispiel Italien oder Deutschland oder wer auch immer Weltmeister wird, nicht gleich die beste Mannschaft der Welt ist...

    Würde man alle gegen alle spielen, und zum Schluss dann eine Mannschaft oben steht, dann kann man sagen: Die beste Mannschaft hat gewonnen.

    WELTRANGLISTE


    Zudem haben heute viele Wettmafias einfluss auf die Spiele, was früher ja nicht der Fall war...
     
  22. 2. Juli 2006
    schade brasilien alles ist vorbei, alles ist vorbei

    also ich finds gut das brasilien raus ist, ist mal was neues
    und die franzosen haben verdient gewonnen, freu mich schon auf frankreich vs portugal hehe
     
  23. 2. Juli 2006
    eig hab ich vor der wm gedacht, brasilien wird 1000 prozentig weltmeister!
    aber nach den gruppenspielen war klar das es nicht reicht und der druck schönen fußball zu spielen zu hoch war!
    ich finde frankreich ist verdient weiter und brasilien verdient draußen!
    wer so arrogant auftritt wie dieser amtierende weltmeister hats verdient ruaszufliegen!

    mfg
    schnurr
     
  24. 2. Juli 2006
    Will denn keiner mal was über den Schiedsrichter sagen? Der war ja ma total shice gestern ... ernsthaft! ^^
     
  25. 2. Juli 2006
    ENDLICH hat es mal jemand geschafft brasilien zu schlagen. ich mag die franzosen zwar nicht so, aber ich hab es ihnen gewünscht, da brasilien dieses jahr sehr schwach gespielt hat.

    und jetzt ist der weg frei, dass deutschland weltmeister werden kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.