Frauen muskulös?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Frauen muskulös?

  1. Um Gottes Willen, nein...

    173 Stimme(n)
    94,0%
  2. Klar, warum nicht...

    11 Stimme(n)
    6,0%
  1. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    weist du wie langsam ne frau aufbaut ? die hat 100000% anabolika intus..... trotzdem ne gute leistung

    doch genau das heißt es ... wenn man extreme muskeln hat nimmt man anabolika

    klar es gibt 100erte tausendee von legalen mittel die ienen genau so aussehen lassen.... zu viel fernseh geguckt??? ..... sag mir mal was außer creatin und vllt whey was einem bissl beim muskelaufbau hilft... bitte laber hier nicht son mist ... alle bodybuilder an der weltspitze nehmen was.... tu hie rnicht so als hättest du ahnung , die hast du nämlich nicht

    ich steh nciht drauf aber Mann muss die Leistung respektieren
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Will den damen nicht zu nahe treten die sich für body building entschieden haben, aber mein ding ist es absolut nicht. Stehe nich auf muskulöse frauen und für mich wirkt eine frau dann immer sehr männlich wenn sie diesen sport ausübt.

    Respekt an die frauen die es machen, denn damit ist man natürlich viel kritisiert, und ein hartes training ist es oben drein.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    kein anuhng wenn das gefallen solll ich finde es einfach schrecklich aber wenn die frauen es so wollen macht es mir nix aus! ich suche schöne, dunne, zertlich und mit schönen langen beinen
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    lol naja mal wieder die gute alte mitte, wenn ich mir etwas weibliches anlache, dann doch bitte jemand sportliches, aber nicht gerade die weltmeisterin im wrestling... komisch eigentlich, dass muskulöse frauen verpönt sind, letztendlich auch alles nur eine sache der gewohnheit...

    peacz.
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Du sagst es, es passt einfach nicht in unser weltbild rein und deswegen mag man es einfach nicht. Würde es normal sein und alltäglich würde es niemanden stören.
    Aber es ist nun mal so das die mehrheit der männer (einschließlich mir) nicht auf muskulöse frauen steht.
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Ich finds auch irgendwie eklig wen ne Frau Muskeln hat wie ein Tier. Muss nicht sein. Hab mir mal das gepostete Bild angeschaut und muss sagen die hat schon Männliche züge! Passt auch net zu unserer Gesellschaft find ich. Bei sowas muss man einen Mittelweg finden. Also net zu viel und auch net zu wenig. Wenn da son Streichholz ankommt das schon bein Angucken zerbricht is das auch nix...
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    ich finde muskelöse frauen äkelig sprich..
    wenn man die ****** begrabscht fühlt man Muskeln und das will ein MAN ja garnicht...zumindest ich nicht...

    und stellt euch mal vor du hast so ne Freundin...und ein paar Jungs machen euch beide an und anstatt du das klärst mit fäusten und so macht das deine Freundin..wie peinlich
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    ich find das so abstoßend...
    das sieht nunmal nich weiblich aus bzw es ist nich weiblich...
    weltbild hin oder her...ich finds eklig und würd so eine niemals anfassen
    mfg benn
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?


    Also ich zähl mal paar Produkte auf, die es bei der Firma gibt, wo ich immer bestell.

    NitroForce, WheyMass, Eiweiss, Aminosäuren sehr viel verschieden, NitroBooster, RedDevil, Creatin.... also ich kenne einige Typen die richtig geile muskeln haben und KEIN anabolika nehmen!!!
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    ist ja mal voll wiederlich sowas....bei männer ist es noch ok, aber frauen auf keinen fall...gute figur und sportlich ja aber keine muskeln!! sowas brauch man net, da bekommt man ja angst und deine freundin muß dich in der stadt beschützen anstatt anderstrum =)
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    muskulös ist ja schön und gut, aber übertrieben ist es echt nicht schön. also wenn es zb bodybuilderinnen sind dan ist das echt hässlich, aber wenn frauen trainuieren und sportlich sind dan finde ich das ganz ok
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    o man
    es gibt glaub ich nicht viel des schlimmer is an einer frau wie wenn se so aussieht wie auf deinen bildern
    des is einfach nur hammer
    sowas von eklig
    wie sie sich selber nur gefallen können!?!?!?
    kennt jemand von euch eine frau persönlich die so aussieht!?!? wenn ja was sagt sie dann darüber1?!?

    mfg ilovevalla
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    ne sry, aber muskulöse frauen find ich total daneben, klar freie meinung und so und natürlich dürfen die das auch machen, aber esthetisch is es dann nimmer und meine freundin werden sie mit so einem bizeps auch nich, sportlich is ok und wenn sie deshalb ein paar muskeln mehr hat als der durchschnitt bleibt es auch cool für mich, aber irgendwann is schluss, besonders wenn sie die muskeln nur durchs studio hat
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Moin
    Shit Damn! das is eckelig...
    1. kommt man da sich doch mikrig vor
    2. ich steh auch eher auf zarte frauen
    3. hat das meiner meinung nach gar nichts mehr mit sexy zu tun!

    MfG Mr.Music
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Ich denk mal, es ist ein Unterschied zwischen mukulös und muskelbepackt. Wenn eine Frau durchtrainiert ist, aber immer noch die weiblichen rundungen hat, dann sieht so was ganz gut aus. Wenn da aber so ein Schrank vor dir steht, ist das wiederlich.
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    wenn frauen muskulös sind muss man ja angst haben dass sie einen verprügeln wenn man nicht parriert aber auch bei männern is das schon teilwiese abstoßend wenn die sich da die muskeln bis ins unermässliche aufpumpen

    MfG
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Naja ich bin der Meinung das der Mann das stärkere Geschlecht ist und ich glaube das mann dies an dieser Stelle auch zeigen sollte weil ich finde es überhaupt nicht schön wenn frauen Muskulös sind
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Also so wie auf den Bildern besitmmt nicht!! Aber ich finde Frauen können ruhig ein schönen Trainierten straffen körper haben!! Aber muskelberge sollte sie wirklich nicht haben und ein breiteres Kreuz als ich auch nich
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Also ich finde es auch ziemlich unattraktiv wenn Frauen Muskeln, also das heißt richtig sehbare Muskeln haben... Für mich hat eine stark muskulöse Frau einfach nichts mehr mit einer Frau zu tun, da sich die fraulichen Proportionen total verändern...Natürlich sag ich nix wenn sie nen schönen flachen durchtrainierten Bauch hat oder straffe Oberschenkel oder sonst was, aber wenn sie an den Armen oder an den Beinen Berge von Muskeln finde ich das einfach nur abscheulich...Naja allerdings muss man auch hier wieder sagen, dass dies Geschmackssache ist und darüber lässt sich ja bekannter Weise nicht streiten...

    ...8)
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    nein, bitte nicht
    also bis auf 11 Leuten bin ich der Meinung, muskulöse Frauen sind halt einfach keine richtigen Frauen ... O
    stellt euch vor, sie ist muskulöser als du selbst ... da kommt man sich doch ein bisschen komisch vor ;D
    Natürlich kann ne Frau muskulös sein, jedoch nicht so übertrieben wie die "Bodybuilder-Frauen"
    ne sportliche Figur ist sexy, gerne auch n Waschbrettbauch ... aber sowas?
    --> nein danke
     
  21. 5. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Ich finde das gehört sich nicht so^^
    Frauen können sich von mir aus fit halten aber doch nicht so einen leistungssport betrieiben und ihre muskeln trainieren als hätten sie nix besseres zu tun.
    Was gibts denn da noch zum anfassen außer muskelmasse?

    Männer dürfen muskeln haben und frauen eine schöne figur. Und die bilder die ich am anfang gesehen habe zeigen alles andere als eine schöne figur
     
  22. 8. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    nene, also das sind eindeutig nicht meine frauentypen ;(

    vor denen hätte ich ausserdem angst im bett xD

    naja wie man sieht gibts ja von 180 personen hier doch mehr als 10 denen sowas gefällt... naja wers will solls haben, ich könnts nicht haben ...
     
  23. 8. Februar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    da sich hier eh alles nur noch wiederholt:

    ~closed~
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.