Frauen richtig im Chat Ansprechen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Peedy, 24. August 2008 .

  1. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Das klappt dann wahrscheinlich so lange, bis du mal eine triffst, die auch nur ansatzweise Spanisch kann.

    hola = hallo
    olla = Topf

     
  2. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen


    So, langsam hat der Thread hier Lieblingspotenzial erreicht. Zu geil, ich freu mich auf die Reaktion der Frau, welche du mit Kochtopf ansprichst!
     
  3. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    ich würde ganz einfach naa oder huhu oder sowas schreiben...
    und dann ganz einfach nett und freundlich sein dann kommt man halt langsam ins gespräch!
     
  4. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Wieso machst du dir Gedanken darüber, wie du wildfremde hässliche Frauen in Chats am besten ansprichst?
     
  5. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    jo das sowas kommt war ja wieder klar.
    ich rede net von solchen Kinderchats wie Knuddels oder son kram. Sondern von singlebörsen wie zb
    ktosexy.de netlog.de oder ilove.de
    DA GIBT ES SOWAS WIE BILDER ! UND ORT WOHER DIE KOMMEN!

    gibt davon eig zich seiten.Es geht ja agr net ums chatten ansich sondern nur darum das man die mölichkeit hat viele gleichzeitig anzuschreiben und wenn dann davon 1-2 lust aufn date haben is doch optimal. Naja was solls macht ihr halt wie ihr denkt, ich bin niemand der sich seine bekanntschaften nur im internet besorgt aber is ein guter bonus

    ps: das mit dem schwnager werden is so naiv, als ob ich eine die ich net kenne ohne kondom nehme. Wer das macht is selber shculd.
     
  6. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen


    was ist daran so schlimm einer zu schreiben hey du siehst gut aus ???
    = kompliment oder? naja jeder hat auch seinen eigenen geschmack aber hast du keine freundinen also normalen? frag doch die was die so mögen ??? also vom ansprechen weiber erklären das am besten*g*
     
  7. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    frauen haben soweit ich weiß am wenigsten plan von dem was sie an männern mögen ^^

    oder wollen sie nichts erzählen
     
  8. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Naja wie du siehst läuft das auf unzählige "Geh auf die Straße" Posts hinaus und genau das würd ich dir auch raten. Ein Tip fürn Chat ist sich der individuellen Chatsprache deiner Partnerin anzupassen. Wenn sie diese *lachkick* Dinger benutzt, benutzt du sie halt auch, weisst du was ich mein.
     
  9. 24. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    ach kommt jungs macht hier nicht einen auf cool

    ich finds toll zu chatten, gibt auch genug super seiten um frauen kennzulernen ... zb. Partybilder, Partyfotos & Events aus Berlin - virtualnights.com da sind nur partygirls die man auch sonst in clubs antrifft

    und chatten macht echt fun, wenn man abends während der woche nachhause geschafft kommt und dann sich mit nem hübsches mädel über msn oder so unterhält dann ists schon toll

    bald kommt sogar eine "internetbekanntschaft" von mir mich besuchen und die ist aufkeinenfall eine hässliche freakin
    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080824/w2lbcz4k.jpg}

    (blondine)


    achja, zurück zum thema

    es kommt immer super an, wenn du was besonderes sagst, was womit die weiber nicht rechnen ... kann auch etwas abwertend für sie sein
    wenn eiune zum beispiel ein bild von sich drin hat und das absolut geil aussieht und da jeder depp sowas wie "boah bist du geil" drunter schreibt dann schreibst du das drunter "hmm .. fast so geil wie ich, aber auch nur fast" dann werden die mädels auf dich aufmerksam und du bekommst 100%ig eine mail zurück et voila schon hast du den ersten schritt gemeistert und der rest ist total easy
     
  10. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Sorry, dass ich das sagen muss.
    Aber du bist echt die größte Witzfigur man.
    Machst hier im Board immer den dicken, und muckst andere Leute an wegen ihrer Signatur du Boardpolizei. Kriegst es dann aber nicht geschissen mit Absätzen vernünftig umzugehen. Ist ja schrecklich, nach jeden dämlichen Satz so n behinderten Absatz.

    Und als ob jede Frau auf Männer stehen die Gitarre spielen.
    Jeder Mensch ist anders. Und es gibt genug Frauen die sich auf musikalische Jungs kein Ei pellen.
     
  11. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Wichtig ist:

    du musst die smilies nutzen!!

    WIe z.b.


    :]


    gaaaanz wichtig!!
    am besten bei jedem 3. satz ein :] benutzen bzw. = ) oder mal : - )

    und immer freundlich ansonsten keine wörter wie schnecke oder so
     
  12. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    omg

    Lüfte mal deinen Keller und geh vor die Tür!

    Was is das denn für ne Frage? Hallo wie gehts reicht doch, und dann schreibt man halt. Ich glaub keine Frau erwartet da irgendwas kreativeres als das. Und du meinst im Chat deine Traumfrau zu finden?
     
  13. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    naja, wenn ich diese ganzen player sehe, die meinen sie wärn die coolsten auf der welt und könnten jede, wirklich JEDE, frau kriegen und mir dann die freundinnen angucke, die die haben=)=)=) echt arm=)
     
  14. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Naja ich habe meine Freundin quasi auch inner Disko kennengelernt

    War bei mir auffer Schule immer angeguckt etc sie mich nie wirklich beachtet dann auf ner shice Foto-Page meine Icq Nr. geschrieben unter nen Foto von ihr und naja dann hatse sich gemeldet

    Waren beide am Anfang etwas schüchtern dann immer inner Disko getroffen iwann gelabert und dann nach paar mal "treffen" inner Disco gings ab

    Und das hält nun schon 8 Monate und ich sags dir ehrlich das is meine Traumfrau Ziehen jetzt bald zusammen usw vondaher is Disko net immer nur für nen One-Night-Stand...

    Aber One-Night-Stand findest da eher als was festes Weil man ja auch net inne Disko geht mit dem Gedanken "heute suche ich mir was festes"
     
  15. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Wenn du mit einer schreibst mach eher einen auf arrogant und fals ihr euch dann trefft bist du Gentleman, zuvorkommend usw... Wie auch schon gesagt wurde musst du dich von der Masse abheben also bei einer wirklich geilen Braut sprich nich übers Aussehen(sonden z.B. über innere Werte). Aber am besten kannste auf Partys baggern ==> musst dich nur aus deiner Komfortzone bewegen und dir klarmachen mehr als nen Korb kann sie dir nich geben, was am Anfang wahrscheinlich sehr schmerzhaft ist. Es gibt auch viele Frauen die SCHÜCHTERN sind und drauf warten das sie angesprochen werden... und das Vorurteil das Männer eh nur ♂️♀️n wollen das gibts genauso bei Frauen, die haben auch sehr starke körperliche Bedürfnise
     
  16. 24. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    muah ich finds immer wieder lustig wie viele meinen es komme so drauf an wieviele sprüche man ner frau an den hals wirft. einfach nur geil^^
     
  17. 25. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Ok,ok, überredet, dann bist du dann halt der erste von dem ich es gehört hab. Herzlichen Glückwunsch
     
  18. 25. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Kumpel von mir geht in irgendwelche Sex-Chats und nennt sich : Dicker Schwanz 22 oder sowas...

    Der meint, da würden ihn die Weiber von ganz alleine anschreiben.
    Aber was solls, er is alleine, ohne Freundin/Freunde und hat kein Hirn.
     
  19. 25. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    Ist Darkness aus deiner Sig dein Freund? xD

    Naja, auf jeden Fall denke ich er labert scheiss um Aufmerksamkeit zubekommen. Stichwort: ADS
    Wenn du schon sagst keine Freunde etc
     
  20. 25. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    wenn du was mit einer frau anfangen willst, dann würd ich mir diese nicht im chat suchen. geh in die stadt und sprich dort ne frau an
     
  21. 25. August 2008
    AW: Frauen richtig im Chat Ansprechen

    =) huhu *wink* ICH LACH MICH TOT =)
    richtig geil^^

    Was willst den außer hey,hi,Guten Tag usw weiter schreiben. "sers" vllt^^
    weiss ja nicht wo du genau verkehrst aber so könntest du doch mal anfangen:
    1=Du
    2=Sie

    1Hey
    1Wie gehts dir/ihnen?

    2Hey
    2gut und die/ihnen
    und schon bist du im Gespräch^^
    versuch es einfach mal is klar das man nicht sofort bei einer landet.
    Viel Glück
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.