Frauen vs. Männer: Wer wird süchtiger werden? Wer spielt besser?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

?

Wer spielt besser???

  1. Männer

    390 Stimme(n)
    72,6%
  2. Frauen

    31 Stimme(n)
    5,8%
  3. Unentschieden

    116 Stimme(n)
    21,6%
  1. 10. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Männer zocken besser als Frauen, aber es gibt viele Frauen, die besser zocken, als manch ein Mann. Männer sind den Frauen irgendwie in allen Bereichen überlegen nicht nur im Sport. Auch zB. im Poker sind die Legenden alles Männer, Schach ebenso, usw usw.
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    naja ich sage ma das beide gleich sind weil jeder kann spielen! ich finde halt nur die weiblichen spieler sind noch nicht so viel wie die männlichen spieler.!!
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hi erstmal,

    ich denke schon das männer schneller abhängig werden, aber irgendwo gibt es auch Frauen die man nicht von Ihren PC´s weg kriegt, weil die mittlerweile auch süchtig sind. Ich habe sogar gehört das eine Frau/Mädchen bei ESP oder ESL CS zockt in einem Clan, der aus Jungs besteht!!!
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also meine meinung ist das beide Geschlechter gleich gut spielen kommt auf die übung an :]
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich hatte mal nee Freundin zu meiner aktiven CS Clan Zeit du wollte nie was vom Gamen wissen und dann war die mal mit auf ner Lan und ich hab der ein Rechner dahingestellt damit die nicht sonne lnageweile hat also hat die einfach ein bisl mitgezockt, danach durfte ich dann recht oft mit der trainieren und die hat sich da so ziemlich reingesteigert. Naja heute ist sie Squad leader in einem großen female Clan!

    mfg R.
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    wie gesagt das is dann doch schon ne gute frage....
    die denk ich ma auch sehr schwer zu beantworten ist...doch ich glaube das das alles vo typ mensch abhängt
    sicha lich gibt es mehr männer die zocken aba frauen die interesse daran haben werden bestimmt auch schnell süchtig....
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Meine Schwester ist ein großer DFBHD-Fan das zockt die nur 1mal auf lan gespielt un schon is se süchtig.
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Da will ich nun auch mal meinen senf zu abgeben
    hab da 2 wenn net 3 gaanz gute beispiele das frauen mindestens genauso süchtig werden von PC games wie männer. Als erstes beispiel will ich da mal meine ex ansprechen -> sie hat die beziehung zwischen uns für nen pc game aufgegeben..war ihr wohl wichtiger als ich -.-
    als zweites will ich meine ma und meine schwester ansprechen ^^ die hängen tag täglich vor kalonline und es iss schwer sie davon weg zu bekommen....also von daher würd ich sagen das hat nix mit dem geschlecht zu tun
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    es gibt zwar sehr viele männer, die zocken, aber ich glaube, dass generell frauen besser sind, wenn sie genauso viel spielen wie männer.. is einfach so
    ich hab scho gegen nen paar frauen gezockt und die waren wirklich sehr gut
    MfG
    Blackdaemon
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Naja ich hab mal für die Männer gestimmt obwohl ich der Meinung bin das Frauen genauso gut sein können, sie jedoch lang nicht so am PC hängen wie Männer das tun...Wenn Frauen genauso oft zocken würden wie Männer dann würden sie es wahrscheinlich ebenso gut wie die männliche Fraktion können...ich meine wer sagt den das Frauen durch irgendwelche körperlichen unterschiede Beeinträchtigungen beim zocken haben...also von dem her wäre es sicherlich unentschieden, wenn mehr Frauen zocken würden...

    ...8)
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    kerle sind eh die geilern Zogga, aber der unterschied zwischen den fraun und uns is das wenn bei uns wat nich klappt so mit taktik und so, wir es noch 20x versuchen auf die selbe art, bis wir gefrustet in die tischplatte beissen.Die fraun machen 2x den fehler und gehn die sache anders an xD

    baba
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich würde auch sagen, dass mehr männer zoggen aber z.B. WOW da sind auch "viele" mädels bei ... naja das lustige ist eigl das sich leute durch dieses oder andere games kennenlernen und dann nacher auch den bund der ehe antreten ... naja also man kann es net genau sagen

    MfG
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich denke nich der erfolg beim zocken kommt mit der übung. allerdings glaubi ich das männer das süchtig werden mehr im blut haben. frauen, zumindest die die ich kenne, sind da etwas vernünftiger.

    mfg weisserlotus
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ICh würde sagen , dass von dem können beide gleich gt sind , weil um ein guter zocker zu sein brauch man net umbedingt einen p***s oder muckis , sondern übung und spielverständniss. Vom Suchtfaktor her ist es denke ich auch gleich aber die versuchunbg für mädchen anzufangen zu zocken ist nicxht so groß und sie haben andere interessen( stundenlang telefonieren , wieviele jungs machen des ???) .

    Mfg Nowsilence
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich sag hier ma meine erliche meinung! ich denke frauen sind besser als männer (bin zwar n mann aber naja ^^ ) ehm aus folgenden gründen: habt ihr ma ne frau gesehen wenn die sich in ein pc spiel reinhängt wie gut die dann is? die meisten fraune sind ja bei freundinnen und so aber wenn sich eine ma reinhängt oha dann werden die echt sehr gut .... ich muss zu geben das ich ne frau kenne die sau gut in nem spiel is ..... besser als ich hm naja wat solls also erlich gesgat fraune lernen auch schneller finde ich bei spielen ^^ macht ma gegen die gesellschaftspiele hat man kaum ne chance (beispiel memory) naja das habe ich zu dem thema beizutragen^^

    edit:// naja gut is shcon klar das die männer überwiegent besser sind aber männer zoggen auch mehr ^^
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    CS Female Squads find ihc rihctig n1 und ich kenn auch paar nette Girlz die richtig was draufhaben. Trotzdem glaub ich im allgemeinen das Männer bzw. Jungs mehr und schneller zu Suchtiz werden können und ihc kenn auch keine girls auser bei cs die so ab udn zu ma gamez zocken. Aber ist echt ma eine n1 Umfrage
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    naja ist doch schon so gut wie erledigt !!! MÄNNER nein na kalr es gibt ausnahmen von mädels die auch solche suchtis sind und das sonnenlicht nicht mehr kennen aber ich würde sagen wir MÄNNER sind besser in zocken und süchtig sein frauen sind gut in einkaufen
     
  18. 15. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich bin der Meinung dass es darauf ankommt was man spielt. in egoshooter sind Männer ganz klar süchtiger und auch besser. In so Rollenspielen wie Sims sind Frauen besser weil uns Männer solche Spiele gar nicht erst interessieren und wir darin nicht freiwilg so viel Zeit darin investieren würden!
     
  19. 16. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    hi,

    ich denke das jede von diesen zocker frauen mich noch locker abziehen würde aber
    die otto normal frau interresiert sich am PC glaub ich noch mehr für ICQ als für css oda cs.1.6
    usw.

    von daher ganz klar NOCH dominiren die männer die Internetwelt :-D
     
  20. 16. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Da ich seit 2 Jahren nun WoW zocke hab ich zumindest in dem game einiges beobachten können.
    z.B. Die damen die dort priester zocken können das meiner meinung nach besser als die männer...vllt weil sie mehrere dinge gleichzeitig können?! Dafür habe ich noch nie ne Frau gesehen die als Krieger gut spielt.

    Ich finde es kommt halt immer auf die Anforderungen im spiel selbst an. Und auf die Fähigkeiten der Jeweiligen Person.
    Deswegen bin ich der meinung das man Männer und unf Frauen in der beziehung nicht vergleichen kann aber die jeweiligen Personen untereinander.
     
  21. 16. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich denke vom Skill und von der Sucht her, ist es bei beiden gleich!
    Es spielen einfach wenig Frauen PC-Games, darum sind es vorwiegend
    die Männder, die den Ton angeben.

    Für mich => Männer 1:1 Frauen
     
  22. 16. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Glaube nicht das es vom Geschlecht abhängt wer wie süchitg werden kann. Kommt meiner Meinung nach auf das Spiel an und wieviel Zeit man hat
    Ich für meinen Teil, kann mich an CS nicht sattspielen
     
  23. 16. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich kenne schon ein paar Mädels die zocken, zwar nicht persönlich ( nur 2). Aber während meiner CSS-Laufbahn hab ich schon bestimmt mit 10 Mädelz zusammen in einem Team/Clan gespielt .... Allerdings waren sie niee ganz so gut wie wir Männer/Jungz... Deswegen ein weiterer punkt für die Männer
     
  24. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    naja ich glaube männer investieren mehr zeit ins spiel als frau und wenn mann erst ma richtig am zocken ist hört er erstmal nicht mehr auf
     
  25. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Auf jeden Fall MÄNNER

    Aber Bei CS in der Esl ist auch eine "Frau" ganz oben mit dabei also naja aber ich denke trotzdem männer sind die besseren Zocker=)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.