Frauen vs. Männer: Wer wird süchtiger werden? Wer spielt besser?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

?

Wer spielt besser???

  1. Männer

    390 Stimme(n)
    72,6%
  2. Frauen

    31 Stimme(n)
    5,8%
  3. Unentschieden

    116 Stimme(n)
    21,6%
  1. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hi,
    ist meiner Meinung nach unterschiedlich,kommt immer auf die Person drauf an und kann nicht in Mann und Frau aufgeteilt werden!

    MfG
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich denke mal das es nicht wirklich einen grossen unterschied gibt. es kommt auf das spiel drauf an würde ich mal sagen . vom süchtig werden sage ich sind beide gleich betroffen. denn jedes spiel kann süchtig machen es kommt halt immer auf die person drauf an die es spielt wie sie damit klar kommt usw.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Unentschieden manche Männer können das SPiel halt besser
    und manche Frauen halt ein anderes.


    GrUß Pistolfreak
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich denke wenn es um WoW oder andere Online Rollenspiele geht ist es echt unentschieden. Ich kenne mittlerweile genug Süchtis die auch keine Lust mehr auf Arbeit haben damit sie zocken können. Wenn es um Ego Shooter oder Strategie geht sind ganz klar die Männer im Vorteil. Bei Autorennen habe ich schon oft gesehen das die Frauem besser waren.
    Aber der Suchtfaktor ist bei beiden Parteien eher ausgeglichen.
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Wenn es gleich viele Zockerweibchen wie männer geben würd, wären warscheinlich die frauen besser, da sie doch am besten mit ihren Fingern umgehen könne Ne scherz..

    Momentan sind einfach die männer besser..
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    natürlich wir frauen!!! nur weil ein größere prozentsatz der männer spielt heißt das ja noch lange nicht das wir nicht genauso gut oder vllt noch besser zocken können


    mfg kleinnightwish
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich würde mal sagen das es klar auf das spiel ankommt und wie viel jeder täglich übt.

    MFG busybär
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich denke mal das das ziemlich ausgeglichen ist, es gibt auch sehr viele Frauen die nur Pc spielen. Wobei bei Männern meinermeinung nach die Suchtgefahr größer ist. Alleine schon der Jagdinstinkt des Mannes welcher sich in ballerspielen auslebt mehr für den Mann spricht.











    PS: Tommyly du hast nen tollen Musikgeschmack
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich kenne keine frau die mal 15 stunden am stück vor der konsole hockt und spielt glaube sowas gibts auch garnicht zumindestens kenne ich keine deswegen denke ich das die männer süchtiger werden aber auch besser spielen meiner meinung nach

    Mfg:Blizzard51
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also ich bin mal für die Männer aber es kommt echt mal drauf an was es für spiele sind da Frauen eher mal so Zelda oder ähnliche Spiele spielen und nicht unbedingt Counter Strike oder sowas. Aber Frauen denken ganz anders beim zocken als Männer aber wenn man ein duell machen würde würde es denk ich mal ziehmlich gleich ausfallen wenn beide die gleiche erfahrung haben.
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ALso ich weiß es nciht wer besser ist !
    Eigentlich ja wir Männer aber, weil ich einfach keine Frauen kenne die zocken !
    Außer mal die Sims das können se wohl ! Für das Spiel brauch man ja wohl nichts können---
    Aber spiele wo man mehr können beweisen muss... ich glaub da sind wir männer klar im Vorteil
     
  12. 23. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    also ich find des is total unterschiedlich weil es gibt frauen die z.b. in cs um einiges besser sind als der großteil der männer... jedoch ist es so dass es nicht sehr viele frauen gibt die wirklich profesionel zocken
     
  13. 27. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hallo Community!

    Also ich persönlich kenne nicht wirklich "Frauen" oder "Mädchen" die viel Zocken. Das einziege was ich manchmal mitkriege ist das sie spiele wie "Singstar" oder irgendwelche "Karten-Games" spielen.

    Andererseits habe ich in meiner ICQ-Liste eine Frau mit überaus großem Counter Strike potential.

    Aber wie dem auch sei, mein Vote geht an die Männer!

    May the Sucht be with us?


    MfG

    Jens
     
  14. 27. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hey Leute,
    mein "Vote" geht ganz klar an die "Männer".

    Es ist nunmal so, dass die Mehrzahl an "Gamer" "Männer" sind. Es gibt auch "Frauen" die gerne spielen, aber das ist doch wohl eher die Ausnahme. Und wenn, dann spielen sie wohl auch eher irgendwelche "Jump 'n Run"-Spiele oder sowas wie "jens iz kult" schon sagte.
    "Singstar" ist bei denen doch ganz groß angesagt! ^_^

    Grundsätzlich denke ich jedoch, dass wenn man ein "Mann" und eine "Frau" ohne irgendwelche Spielerfahrungen vor ein Spiel packen würde, es ein "Unentschieden" gibt. Da nun einmal aber mehr "Männer" spielen, haben diese wohl auch eher die "Chance" gegen die "Frauen" zu gewinnen, da sie nun einmal mehr Erfahrungen haben. xD

    MfG,
    5n4k3

    P.S.: Heyho "jens iz kult", du bist jetzt also auch bei Raid-Rush? Herzlich Willkommen! ^_^
     
  15. 27. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    na mädels spielen meistens ''just-4-fun'' wir kerle müssen ja der herr im haus(spiel) sein.
    Es gibt ja auch nur wenige Frauen die sich ''ernsthaft'' in Leistungssport üben.
    Wir Männer haben halt einfach mehr Begeisterung für Videospiele!
     
  16. 27. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Hehe, nur 12 Leute haben für "Frauen" gestimmt. ^^

    Kenne zwar paar Mädchen, die CS spielen, aber das nicht soooo gut. Habe für "Männer" abgestimmt.
     
  17. 27. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich sage jetzt mal Männer ... weil Frauen nicht in der lage dazu sind ihr RL so zu vernachlässigen wie es die ganzen Pro's machen ... tja Frauen sind wohl das vernünftigere Geschlecht ! ? !
     
  18. 27. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich würd sagen die männer da ich so gut wie keine frau kenne die sich an den pc setzt und irgendwelche spiele zockt
    die sitzen eher dafor um irgendwas zu schreiben
     
  19. 27. Februar 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ganz klar ---> männer

    ich kenne keine weiber die süchtig sind.
    die einzige die ich mal kannte, war ne leaderin von meinem altem css clan ^^
     
  20. 9. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Also bitte , die männer sinn natürlich die besten zocker , des is doch selbst verständlich :] , aber ich denk wir männer werden ach am schnellsten süchtig danach
     
  21. 9. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    gibt zwar auch gute frauen aber ich glaub die männer sind trotdem besser
     
  22. 9. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    nunja bis vor kurzem dachte ich auch wir männer weil ich kein mädel kenne aber letztenshab ich eine auf nem simionar kennen gelernt, da sag ich nur hut ab die hatte es drauf!ne feine cs 1.6 spielerin die schon echt was drauf hatte!zumindestens sind diese frauen aber seltener und daher auch exotische amazonen im spielwald der männer!
     
  23. 10. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Weil die Männer eher auf gewinnen aus sind und die Frauen auf puren Spaß.

    daher Männer..

    ^^
     
  24. 10. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    Ich weiß nichts genau wer besser Speilt aber ich denke mal Männer allerding da Frauen mehrere Sachen gleichzeitgi können könnte sich das wiederum aufs zoggen auswirken !!!
    Von daher kann man das meiner Meinung nach nicht genau sagen
     
  25. 10. März 2007
    AW: Frauen vs. Männer Wer kann süchtiger werden??? Wer spielt besser???

    ich denke das ist unterschiedlich da wir (männer) meistens eh ballerspiele wie ut,cs,moh u zocken.

    und frauen haben wahrscheinlich nicht die reaktion um so schnell ab zudrücken,vielleicht auch hemmungen aber wer weiss.ich glaube aber das frauen sehr gut strategiespiele spielen können...warum auch immer aber ich denke das können die besser.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.