Frauen werden männlicher und Männer weiblicher

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Plisikin, 15. Februar 2007 .

  1. 18. Februar 2007
    AW: Frauen werden männlicher und Männer weiblicher

    Leider hat die Statistik recht. Schaut euch doch mal um. Es gibt ne Menge Frauen die mittlerweile kurze Haare haben. Sowas gabs doch früher nicht so oft

    Hosen waren doch früher auch eine komplett männliche Domäne. Frauen mussten Röcke anziehen. Die Zeiten sind leider auch vorbei

    Wenigstens sind wir noch körperlich überlegen und können den Frauen notfalls noch eins aufs Fressbrett geben sollten sie sich weigern zu putzen
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Frauen werden männlicher und Männer weiblicher

    Ja, da stimme ich echt zu ich habe sehr viele gesehen, dass Männer sich benähnmen und sie fangen an wie Frauen zureden, Tuntisch halt...Die Männer verlieren ihren ruf . hehe
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Frauen werden männlicher und Männer weiblicher

    naja ich werde bestimmt nich so ne metrosexuelle-schmink-********** !
    wie zb bill von tokio hotel oder andere "rockstars" !

    ich finde diesen trend, wenn man es ja nun so nennen darf, echt zum kotzen !
    frauen sollen frauen bleiben und männer sollen männer bleiben ! so wie es die natur bestimmt hat !
    das is jetzt kein macho getue ... einfach meine meinung !

    ich hab auch ehrlich gesagt kein respekt vor männern, die kein sport machen und totale hemden sind !


    greetings ESP
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Frauen werden männlicher und Männer weiblicher

    Die Forscher haben auch herausgefunden, dass Frauen warscheinlich auch im stande wären sich selbst zu befruchten, wenn die natur das so vorgesehen hätte...aber dann wären das immer nur klone etc... und darum sind wir Männer auf der Welt...wir müssen die Erbinformationen der Frauen "aufmischen" damit es verschiedene Arten, Menschen, Kulturen geben kann...Jeder hat nunmal seinen Festen Platz in der Evolution...Und Männer und Frauen sind gleichbedeutend...ob die Frauen nun männlicher werden oder nicht liegt in den Händen der Politiker...würde die Familie mehr anerkannt, so würde die Frau bestimmt auch damit zurecht kommen weniger zu arbeiten...früher hats für viele Kinder viel Kohle gegeben...und die Ehe war mehr wert als eine "Eheähnliche Beziehung"

    Frauen bleibt Frauen; Männer bleibt Männer; Politiker fördert die Familie

    MfG Sponge Bob
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Frauen werden männlicher und Männer weiblicher

    Dem braucht man wohl nichts mehr hinzufügen. Ganz meine Meinung. Ich finde das echt das Letzte, aber die Politik hat es provoziert.
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Frauen werden männlicher und Männer weiblicher

    Ich denke das, das ganze viel mit den Medien zu tun hat. Täglich bekommen Männer gesagt das man zum Beispiel mit Bart oder Pickel oder mit Achselhaaren, nicht bei Frauen ankommt, darum gehen viele Männer hin und schminken sich oder benutzen Bräunugscreme und so en scheiss, sie Versuchen damit einen Typ man zu schaffen den sich Frauen "wünschen" klar is da was weibliches drin, und durch die Emanzipation (hoffe es is richtig ^^) versuchen Frauen so langsam die Welt des Mannes zu übernehmen, da die Natur dies merkt versucht sie den weiblichen Körper auch dafür zu konzipieren, dadurch werden Frauen immer männlicher
    So das is meine Meinung, aber als Fazit würde ich sagen, Frauen sollen am besten "schön" weiblich bleiben, und die Männer naja einfach "Schweine" ;-) ihr wisst was ich mein
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Frauen werden männlicher und Männer weiblicher

    Das Frauen immer männlicher werden kann gut sein, es gibt genug emanzen

    Das Männer immer weiblicher werden kann auch gut sein ... siehe TokioHotel ect

    Wen kümmerts Bis Mann und Frau gleich aussehen (BAH KOTZ WÜRG) bin ich eh Tot
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.