Frauenproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    Fang einfach an unattraktiv zu werden. Rülps in ihrer Gegenwart, hauch sie mit stinkendem Atem an, streck ihr deine Achselhöhle vor die Nase...

    Werde für sie zu einem Luser.
     
  2. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    das klingt wirklich gut ... danke!

    das werde ich bestimmt nicht machen, ich sehe sie nur in der öffentlichkeit wenn wir mal ausgehen und da werde ich es bestimmt nicht machen
    selbst ich habe manieren und anstandt
     
  3. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    wie es aussieht magst du sie ja nich grad soo^^
    An deiner STelle würde ich sie einfach nur zum vögeln benutzen...klingt hart is aber so.
    Aber du darfst ihr nich vorlügen das du sie liebst oder so.
    Sag ihr von anfang an das du nur freundschaft wilst und wenn sie damit nicht einverstanden ist kannste ja vorschlagen auch eine sexuelle ebene zwischen euch zu schaffen
     
  4. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    Also wenn euch wirklich jeder kennt in der City würde ich auch so handeln wie du. Würde sie solange du keine Gefühle für sie Empfindest vom Hals halten. Wenn du was mit ihr hättest würde wirklich jeder schlecht über dich (euch) reden wie du auch schon gesagt hast. Halte sie dir vom Hals und wenn du auch was empfindest dann mach was drauß. Aber solange das nicht der Fall ist wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ihr generve ertragen.


    wünsche dir trotzdem viel Glück.

    mfg Brutails
     
  5. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    Die Meinung anderer ist dir wichtiger als 'ne ****beziehung? Oh man..=)
     
  6. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    Schon mal an ein offenes Gespräch gedacht?

    So wie früher wirds bei euch nie wieder, kann ich dir leider versprechen!!

    Sag ihr, das du sie zwar mags, aber keine Beziehung mit ihr willst!

    Endwerder sie verstehts, dann ist sie cool, oder sie verstehts nicht...dann seit ihr beide gekniffen!
     
  7. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    *auchmal mein Senf dazu geb*

    AAAAlso ich hatte ungefähr (lt. deiner beschreibung) etwas mit einer die so ähnlich war wie die -___-

    oh man das ging über Anrufe ohne was zu sagen, wie SMS und auflauern... echt ätzend!

    Naja die Sache war die ich war aufn Bday eingeladen und sie war da auch (wusste das net vorher) und ich hab ihr halt klar gemacht das ich nichts von ihr will und bla und sie hat sich sofort an nen anderen ran gemacht - was mit dem passiert ist weiß ich nicht... hab den auch nie wieder gesehn =)

    Naja aber wie ich gehört habe macht die all ihren ex die Hölle heiß... du denkst vorher nerfts? Dann versuch mal danach damit klar zu kommen wenn die am Anfang schon so drauf ist

    Also meiner Meinung nach -> sag ihr das du noch(!!!) nicht bereit bist im moment für ne Beziehung und das die dann auf dich warten soll oder so... wenn sie wartet isses gut dann kannste dir das überlegen und wenn net dann net

    btw-> war das die eine wo du das mit dem italienisch gepostet hast im rc2? =) =) =)
     
  8. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    hehe, ja das war die

    naja, am wochenende werd ich sie sehen =/ ich glaub ich trink mir einen und was passiert das passiert eben
    denn man kann dann alles aufn alkohol schieben =)

    das ist zwar nicht die eleganteste lösung, aber sicherlich die einfachste xD
     
  9. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    hehe ja wenn du meinst

    aber mach kein Thread auf wen ndie nervt -> "wie werde ich sie los in 10 Minuten?" xD

    Naja wenn du meinst für ne nacht dann is ja ok...

    dann close du mal bevor morgen andere Kellerkinder wachwerden deren einzige freundinn virtualgirl war -___- und dann meinen hier zu posten^^
     
  10. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    du schreibst doch selbst, dass du mit ihr nicht wirklich oft was machst...mach daraus eine ****beziehung und freu dich deiner tage!

    die leute aus deiner umgebung werden sicherlich nicht schlecht über dich reden, weil du mit einer frau schläfst. du bist ein kerl und bist cool, die frau ist dann die ********
     
  11. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    das ist ein Phänomen auf das viele Frauen auch schon gekommen sind xD

    Männer mit vielen freundinnen -> HENGST
    Frau mit vielem Männern -> ********

    Wuha xD
     
  12. 12. März 2008
    AW: Frauenproblem

    xDDD

    ja is kla

    wenn ich es bei ihr ver dann will mich hinterher kein gutaussehendes mädel =/

    ach wir werden sehen was sich daraus ergibt ...


    werde aufjedenfall am montag posten wie es gelaufen ist falls ich mich noch erinnern werde
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.