Freddy Adu möchte nächsten Sommer nach Europa

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SenSej, 12. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2006
    Der FC Chelsea, Manchester United und Real Madrid sollen interessiert sein

    Der jüngste US-amerikanische Nationalspieler aller Zeiten Freddy Adu fühlt sich langsam bereit, um seine Karriere in Europa so richtig zu lancieren.



    Wie der 17-jährige Stürmer, der derzeit noch bei DC United unter Vertrag steht, gegenüber "tribalfootball.com" sagte, hoffe er, dass im nächsten Sommer ein Wechsel nach Europa zu Stande komme. Weiter sagte der amerikanisch-ghanaische Doppelbürger, dass seinem Agenten Angebote des FC Chelsea, Manchester United (beide Vereine sind schon länger hinter dem Talent her) und Real Madrid vorlägen, er sich aber noch nicht entschieden habe, zu welchem Club er am liebsten wechseln würde.



    Allerdings könnnte der Wechsel an den finanziellen Forderungen der Amerikaner scheitern. Im bis Juni 2009 laufenden Vertrag mit DC United ist nämlich eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 98 Millionen Euro stipuliert.



    {bild-down: http://www.4-4-2.ch/typo3temp/pics/950339460e.jpg}



    ich hoffe er geht zu ManU bei den anderen vereinen
    würde er nur auf der bank sitzen



    greetZ
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: Freddy Adu möchte nächsten Sommer nach Europa

    ich glaube nicht, dass er auf der bank sitzen wird. egal bei welchem verein. der junge hat talent. habe mal einpaar tore von ihm gesehen. einfach nur krass. man muss aber bedenken, dass der fußball in europa viel viel stärker ist als in den staaten. sein neuer verein muss ihn nur gut aufbauen, dann wird er sich denke ich ganz gut zurechtfinden in europa

    mfg sea
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: Freddy Adu möchte nächsten Sommer nach Europa

    Cool endlich kommt er mal in eine Topliga, weiß jemand wie viele Tore er da so schießt?
    Aber wenn die eine Ablöse von knapp 100 Mio. fordern kann sich das ja nur Chelsea leisten, spielte der auch bei der WM ?
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: Freddy Adu möchte nächsten Sommer nach Europa

    bei chelsea würde er 1000000000000000% auf der bank sitzen ( so wie poldi nur ab und zu einwechseln -.- ), bei real will ich ihn auf nicht sehen der passt da einfach nicht rein oda einfach egsagt real passt nicht zu ihm und er war leider nicht bei der WM dabei zu jung aber er hat ma bei ZiZu and friends mit gespielt


    greetZ
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Freddy Adu möchte nächsten Sommer nach Europa

    denke auch die zeit ist jetzt reif für einen wechsel nach europa! hoffe auch er geht nicht gleich nach chelsea oder manchester! finde es wäre besser für ihn ein bisschen kleiner anzufangen! sagen wir mal aton villa oder lazio rom oder so... aber wenn das geld eben lockt.. naja wir werden sehen
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: Freddy Adu möchte nächsten Sommer nach Europa

    Aber welche "kleine Verein" bezahlt schon 100 Millionen,..das kann sich kein Verein leisten und das für 1 Spieler!!!!!!Zwar sehr talentiert und Jung aber trotzdem,..die mit der meisten Kohle (Chelsea) wird das Rennen schon machen,wenn er denn überhaupt zu dem Verein möchte,!!!Auf Jedenfall ist das eine neue Herausforderung hier in Europa zu spielen andere Junge Spieler habe es ja auch Geschafft,..Cesc Fabregas, Theo Walcott und Robin van Persie bei Arsenal,..uvw...
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: Freddy Adu möchte nächsten Sommer nach Europa

    hoffentlich geht er nicht nach ManU Real oder chelsea ich denke er würde eher bei Barca oder lyon ins team passen aber nicht bei real oder chelsea die sich jeden holen den sie wollen (besonders chelsea)

    aber sonst werd ich mich schon freuen wenn man ihn mal öfters im TV spieln sieht zb CL dann
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.