Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fabricius, 12. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Sag ihr die Meinung.

    Wenn sie mein rumzicken zu müssen hast du Zwei Optionen:

    a) Klatsch ihr direkt eine


    b) Wenn sie mein du hast Unrecht soll sie Ruhig Schluss machen. Ich mein wenn sie auf so etwas nicht klar kommt würd ich auf sie n.

    Ich bin mir sicher du bist zu gut für sie. Alleine schon weil die Geschichte dich stört.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 14. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    will ich mal sehen, dass einer von euch ne frau klatscht, gehts euch sonst noch gut? 80% der user hier ziehen sich doch täglich die überladung s rein und wollen ernsthaft jemandem einen ratschlag geben, der mit der freizügigkeit seiner freundin nicht zurecht kommt? ihr seid die besten

    Bild
    {img-src: http://img.pr0gramm.com/2012/08/dcv7f.gif}

    ich gehe z.b. gerne in die sauna, können ruhig alleine meine keule sehen, dass ist mir sowas von egal, ich sehe die sowieso nie wieder, mich stören blicke nicht, auch nicht in der öffentlichkeit, hab mich daran schon gewöhnt. meine freundin hingegen möchte den menschen in der sauna nicht ihre boob$ zeigen, was ich auch total verstehen kann, sie ist jung und knackig, dass weiß sie selbst, deshalb respektiere/akzeptiere ich ihre entscheidung in der sauna auch.

    die welt heutzutage ist doch von sex überladen, eine schnitte ist heißer als die andere, selbst wenn jemand deine freundin halbnackt iwo sieht, den anblick vergisst er sowieso nach einigen tagen. - den anblick meiner riesenkeule bleibt dem durschnittlichen-deutschen-saunagänger aber ins hirn gebrannt!

    was ich damit sagen möchte ist folgendes, nackt sein ist etwas normales, wenn du mit der freizügigkeit deiner freundin nicht klarkommst, sprich mit ihr darüber, entweder sie versteht dich und ihr bleibt zusammen oder sie stellt sich quer und du trennst dich von ihr, so einfach ist das. soll ich dir auch noch erklären warum du dann am besten mit ihr schluss machst? ok, weil ihr beide anfang 20ig seid und eure beziehung nicht ernst nehmt, bzw. einer von beiden, dass reicht schon aus um sich zu trennen, dass ist das einfachste für dich.. man sollte auch mal n stück erwachsener miteinander umgehen, wenn man etwas füreinander empfindet.
    für mich gibts da auch nichts großartig mitzufühlen, wenn jemand meine freundin ansieht/nachguckt, find ich das total in ordnung, dass macht man eben bei hübschen menschen schonmal, eifersüchtig werden würde ich nur, wenn sie auf andere männer eingeht, tut sie aber nicht, weil sie weiß wo sie hingehört und darauf basiert eben eine gute beziehung - gefühle, ehrlichkeit, respekt, loyalität und verständniss.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. 14. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    So und jetzt bitte mal back to topic:
    Wer nur Müll zu erzählen hat, kann das gerne wo anders tun. Wer etwas sinnvolles hat - immer her damit. Danke für die Aufmerksamkeit
     
    1 Person gefällt das.
  4. 14. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    jungs jungs jungs... wer hat euch den den konservativen knüllen in den A***** gesteckt?
    es erschüttert mich richtig zu lesen wir ihr über meine freundin sprecht....

    das halbe H&M, ZARA, COS, PRIMARK und wie sie alle heissen Angebot ist darauf ausgelegt , dass ist schlichtweg einfach "IN". und das normalste der welt. muss schon sehr provinziell sein wo ihr wohnt.

    vom gehweg aus oder wenn man gegenüber wohnt? kauf ihr n haus mit garten in den keiner reinsehen kann. ich hab lieber schöne braune brüste als hässliche bikini/bh abdrücke. sicherlich kann ich verstehen wenn dir das unangenehm ist, dass n paar gegenüberliegende Wohnung da n guten ausblick haben, aber ob die das wirklich interessiert? reQs beitrag passt da sehr gut.




    du kanntest das von "bisherigen frauen" nicht. wie alt waren deine frauen 17-19? ich finde sie gibt sich sehr erwachsen wenn sie sich darüber keine gedanken macht. und deine freundin "will sicher auch nicht nackt gesehen werden", sie sonnt sich halt?! oben ohne? das macht meine ex und auch meine aktuelle freundin. (danke an dieser stelle nochmal an alle die somit meine freundin als "billig", "schlampig" usw tituliert haben)
    ich finde das nicht ungewöhnlich, es gibt sicher solche und solche , 50-50 eben, aber mit keiner von beiden seiten hat mans einfacher oder schwerer. musst du halt wissen was zu dir passt. mit schlabberpulli und ohne reize schläft nur sicher jede beziehung ein. und man kann wohl nicht von ihr erwarten, dass sie sich nur für dich im schlafzimmer schminkt und in sexy klamotten schlüpft

    ich hab keine ahnung wie alt du bist und was du für "erfahrungen" gemacht hast. aber mädchen die mit tops und boxershorts ins schwimmbad gehen sind 14jahre alt und aus den 90ern.

    es wirkt einfach so als würde sie sich keine platte darüber machen, gibt ja auch keinen grund. in meinen augen tut sie überhaupt nichts schlimmes. wenn es dich stört rede mit ihr darüber. n anderen rat gibts nicht.

    ps: ich bin immer noch schockiert, was manche hier für ein konservatives (haus-)frauen bild haben.
     
  5. 14. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    ein hartes problem!

    äh nein eigentlich nicht..


    steh zu ihr und zu ihrer art oder lass es. ihr gefällt es anscheinend wenn man sie ansieht.
     
  6. 14. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    hm bei mir ists sogar leicht umgekehrt: finde meine freundin sehr hübsch und sie könnte
    mal mehr von sich zeigen, ich würds sogar begrüßen. aber sie kleidet sich nunmal eher schick und leicht verschlossen, mir wayne, ich weiß was drunter ist

    meiner meinung nach bist du der typ mit dem problem und nicht deine freundin. wünsch ich ihr viel spaß wenn schon bei sowas probleme entstehen. rede mit ihr, wenn du nicht zufrieden bist, dann mach mit ihr bitte schluss, ich hab nichts gegen hübsche mädchen am strand.
     
  7. 16. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Danke corehard.
    auch diese Sachen wie, wenn sie das nicht macht "trenn dich von ihr" ist totaler it.


    Mann, sag ihr das einfach so, das die Situation für dich neu ist und du das komisch findest, weil du das nicht kennst. Wenn du so mit ihr redest, werdet ihr schon zu einer Lösung kommen.


    Aber danke für:
     
  8. 17. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    also wie bereits eindeutig erwähnt liegt das Problem ja auf deiner Seite. Du hast nen Problem damit "wie sie ist". Eigentlich gibt es keine Optionen, weil ich denke kaum, dass man Menschen versuchen zu ändern sollte, wenn das überhaupt möglich ist...

    Du bist jung, kick sie weg, such dir ne Neue, die Alte wird so oder so wieder ankommen. Dann kannst du weiterschauen, aber ganz klar erstmal Abstand. Da hilft weder ne Diskusion (die deine Attraction killt = Drama) noch ne Schelle (sowas Assoziales) was.

    Mach mehr aus dir viel Glück

    PS: im Leben hat man nur selten eine reale Wahl
     
  9. 23. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    schöner wessi bist du, nur weil sie sich oben ohne bräunt
    man man man wenn sie sich so wohl fühlt ist doch ok, an der kiegrube oder am strand sind frauen immer zumindestens oben ohne, ist doch ganz normal!
     
  10. 25. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Es würde dir nichts ausmachen,wenn andere deine Freundin nackt sehen ??
    Wieso hängst du nicht gleich ein Schild an ihr "Raus,rein für 10 Euro" ?!
    Hättest du so wenig Respekt vor ihr,dass es dir egal wäre,dass andere Männer sie angaffen und sich sonst was dabei einbilden ?
    Und das ist absolut nicht das normalste der Welt,vielleicht da wo du herkommst,aber eine anständige Frau,die ihren Wert kennt und einen Freund hat den sie liebt,die wird sich ganz sicher nicht der halben Männerwelt präsentieren...deine Antwort kotzt mich gerade echt an,aber du bist ja bekannt dafür ******* von dir zu geben.
    Das Problem liegt definitiv nicht bei ihm !! Ihre Freizügigkeit ist das Problem und das hat auch nichts mit Erwachsen sein zu tun.Das dazu !

    So zm Thema:

    Du musst auf jedenfall mit ihr reden,wa sist das für eine Beziehung,wenn du nicht mal ein Problem ansprechen kannst ?
    Sag ihr klipp und klar was du denkst,ohne irgendwelche Ausreden,wenn sie dich wirklich liebt,dann lässt sie es bleiben,leider sieht es so aus als würde sie dich "verarschen"oder sie prüft wie weit sie gehen kann,wenn du jetzt nichts sagst,kannst du sicher sein,dass sie Fremdgehen wird,dann sehen wir hier einen Thread :"Freundin ist Fremdgegangen,was tun?!"
    Also sag ihr das,wenn sie sich ändert,dann kannste dich freuen,falls nicht,dann hat sie dich nie geliebt und du bedeutest ihr nicht mal so viel,dass sie ihr "Auf dem Balkon nackt Sonnen" aufgibt.Viel erfolg,aber das Ende sieht nicht gut aus.

    Ich hab das Gefühl ich bin der einzige dem es nicht egal wäre,wenn seine Freundin nackt rumläuft Oo
    Was zum Teufel ist bloß los mit euch ?! Gerade wenn ihr eure Freundin liebt,müsst ihr doch darauf achten,dass kein anderer ihren "Schatz" sieht...ihr seid echt traurig...und dann wundert ihr euch,wenn eure Freundin fremdgeht..lol.

    PS : Ja,ich weiss,dass der Thread etwas her ist,mir Wayne
     
    1 Person gefällt das.
  11. 26. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Ja, ne ey. Durchsichtige Oberteile, die dann doch nicht mehr so durchsichtig sind, und oben ohne Sonnen mit *****n vergleichen... Ist ja auch absolut vergleichbar
    Du Legende, ey.

    Bzw. würdest du dich so sehr für ihren Körper schämen? Was ist schon dabei, wenn die sich was einbilden? Dafür reicht's auch irgendwas mit 'nem tiefen Ausschnitt anzuziehen. Ist doch völlig egal. Oder basieren für dich die Rahmenbedingungen für Beziehungen auf den Meinungen anderer unbeteiligter?

    Aber natürlich :lol:

    Nein, hat es auch nicht. Eher was von gesundem Verstand.

    Da der TE meint, sie ist noch jung und knackig, könnte man sich auch folgende Frage stellen (, was bei einer Frau, die ihren Wert kennt, höchstwahrscheinlich eintreffen wird):

    Was, wenn sie sich mehr liebt als ihn?

    Ja, freuen, dass man eine Freundin hat, deren Wille so leicht zu brechen ist. Dann braucht nur ein Fremder zu kommen und ihr Honig ums Maul zu schmieren und schon landet sie mit ihm im Bett.
    Ja...weil sie ihn liebt und ihren Wert kennt

    Der TE hat was vom Sonnen auf dem Balkon geschrieben. Da ist es doch scheiß egal. Die flitzt ja nicht durch die Gegend.

    Meine letzte Ex ist mir nie fremd gegangen und sie lief schon nuttig rum (wollten wir beide so). Wieso sollte sie auch? Es bestand absolut kein Grund.
    Ich hab mich einfach am Neid anderer ergötzt
     
  12. 26. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Ich meine nicht das durchsichtige Oberteil,es geht ums nackt sonnen Einstein !Ich vergleiche sie auch nicht mit *****n,werd erstmal nüchtern
    Ausserdem war dieser Teil meiner Nachricht an taromisaki gerichtet,weil seine Aussage "Selbst wenn andere sie nackt sehen würden, was das normalste der Welt ist, würde ich das nicht schlimm finden." mich extrem gestört hat !!

    Nein,nicht schämen,respekt vor ihrem Körper,das meine ich damit,zwischen schämen und Respekt ist ein Unterschied du Genie.Es ist ja wohl klar,dass die Männer notgeiler werden auf eine halbnackte Frau als auf jemanden mit einfachem Ausschnitt.Und nein,die Rahmenbedingungen basieren nicht auf Meinungen anderer,es geht hier um die Freizügigkeit der Freundin und wie sehr sie sich "präsentiert".


    Ja,ist so,nur weil es für dich nicht zutrifft !



    Dann soll sie das ruhig machen,aber so zeigt sie,dass sie sich liebt,indem sie oben ohne die Blicke der schwanzgesteuertern Halbaffen auf sich zieht ? Wow,die liebt sich ja gewaltig
    Ob du es glaubst oder nicht,es gibt zum Glück genug Frauen,die Respekt vor sich selbst haben und ihren Wert kennen und es nicht nötig haben sich zu präsentieren,scheiss egal wo.


    Du hast nicht verstanden was ich sage,anscheinend gehörst du zu denen,die anderen Honig ums Maul schmieren oder wie ?
    Du vergleichst Äpfel mit Bananen,das hat nichts mit "Wille brechen" zu tun,der TE hat ein Problem mit ihrer Freizügigkeit,ist es "Willen brechen",wenn er das Problem ansprechen will,dass ihn stört in seiner Beziehung ?


    Und das sie nicht fremdgegangen ist,weisst du woher ? Sie hats dir gesagt,aber natürlich
    Nur weil du und deine Ex-freundin so kaputt wart und es euch egal war Nackt rumzulaufen heisst es noch lage nicht,das alle Männer das gerne so haben wollen,aber du gehörst zu denen die am Strand oder sonst wo geil werden,wenn sie eine vergebene,halbnackte Frau sehen und komm mir nicht "Ja,bin ein Mann,welcher Mann wird nicht geil bla bla schwachsinn"
     
  13. 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Aber wenn man mal wieder geil ist, sollen die Alten sich anziehen wie Gina Wild vor'm Dreh, diese Doppelmoral ist doch ekelhaft. Ich bin der Meinung, dass wer etwas zu zeigen hat, es auch darf. Und reQ sagte in seinem Beitrag schon genug Richtiges, was ich absolut unterschreiben kann.
     
  14. 26. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    die brauchen das einfach, ob du es glaubst oder nicht. rede mit ihr und versuche damit klarzukommen.

    du musst es so sehen.
    wenn du als freund eine dicke karre hättest und einen langen lulatsch !! deine freundin dir aber verbietet mit der geilen karre um die häuser zu fahren, weil sonst die blicke der frauen - die auf den jungen typen in der geilen karre starren - ihr schlichtweg unangenehm sind. .. .. .

    wie denkst du jetzt ?
     
  15. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Ich hab Respekt und Scham nicht gleich gesetzt.
    Vielleicht respektiert der TE ja ihren Körper auch. Hat ja immerhin einen Grund dazu. (jung, knackig)

    Aber natürlich Und die halbe Frauenwelt läuft am Strand in einer Burka herum

    Nein, so zeigt sie, dass sie sich liebt, indem sie auf sich selbst hört, ungeachtet der Beweggründe.

    1. Erzähl das mal den Leute der Model-Kartei oder anderen Models

    2. Wie oben: Aber natürlich Und die halbe Frauenwelt läuft am Strand in einer Burka herum

    Es gibt so etwas wie Geschmack. Und wenn Frauen sich bauchfrei und mit großem Ausschnitt usw. kleiden wollen, kann es (und jetzt halt dich fest) auch ANDERE GRÜNDE haben, wie Bequemlichkeit, Gefallen usw.

    Gibt ja auch Frauen, die anderen mitteilen wollen, dass sie ihren Wert kennen und sich respektieren

    Nur, wenn die es verdienen

    Ein Problem mit ihrer Freizügigkeit, die heutzutage ganz normal ist. D.h. sie ist normal - er wohl nicht.

    Nein, aber es ist ein Anfang und kann eine Kettenreaktion auslösen (ob bei ihm oder dem nächsten) (mimimi boys trying to change me )

    Die Beziehung war (kommunikativ) sehr offen. Wir haben uns immer vorher gegenseitig gefragt, ob wir dürfen oder nicht. Meine Antwort zu ihr war immer Nein - ihre zu mir ebenso. Und da wir uns vertraut haben und zur Kontrolle auch zu jeder Zeit wussten, wo der jeweils andere ist/war, war das auch kein Problem.

    Wir waren nicht kaputt, wir waren fortgeschritten

    Und nein, egal war es uns das auch nicht. Wenn wir so hässliche Körper hätten und fett wären, dann hätten wir uns gar nicht erst präsentiert. Aber da das nicht so war, haben wir mit uns selbst angegeben Eher generell mit allem, mit dem es sich gelohnt hatte. Ob Auto oder Körper war egal

    Das kommt drauf an, ob die Frau es wert ist, sich an ihr aufzugeilen
    Ob die Frauen vergeben sind oder nicht, kann ich nicht sehen. Ist mir im Ernstfall auch egal
     
  16. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Also ich kann dich schon iwie verstehen, aber sehe es selbst nicht so schlimm.
    Meine erste Freundin mit 14 hat sich auch oben ohne in Garten gelegt(und ja, sie hatte schon brüste^^)und eine andere Ex is im String ins Freibad gegangen bzw an See(nicht oben ohne, aber diese String-Bikinis).
    Meine jetztige Ex aber auch von Freundinnen weiß ich, das sie im Urlaub, wo sie niemand kennt, öfter oben ohne am Strand liegen(also nicht auf Malle oder so nen Schmarn, wo nur betrunkene Idioten sind).
    Und ich bin auch früher mit meiner Ex in die Sauna gegangen bzw. gehe mit Freundinnen in die Sauna und sah darin kein Problem. Sind auch oft Mädels Anfang 20 da.

    Als meine Freundinnen was kanppes anhatten fand ich das eigentlich nicht schlecht. Viele Männer haben geguckt, doch nur ich durfte mehr
     
  17. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    So langsam glaube ich,dass du eine Cartoon-Figur bist

    Ja,er respektiert ihren Körper,dass er nicht will,dass jeder ihren Körper sieht.Genau das ist doch Respekt,ich zeige doch kein Respekt,wenn ich mich der halben Welt präsentiere ?? Sie hat einen Freund,und NUR er hat das Recht sie nackt zu sehen,das hat auch nichts mit "Ich hab einen schönen Körper,den ich zeigen möchte" zu tun,das ist nicht zeigen,jedes mal,wenn sie nackt rumläuft,ich meine jetzt wenn sie nackt aufem Balkon sonnt oder im Strand nackt rumläuft,dann verkauft sie sich immer ein stück weit.

    Komm jetzt bitte nicht auf die Burka/Islam Schiene.


    Das heisst also,diejenigen die nicht nackt rumlaufen lieben sich nicht ? Schwachsinn was du von dir gibst,ganz ehrlich. Um sich selbst zu lieben und mit sich selbst zufrieden zu sein,muss man sich nicht nackt präsentieren.Gerade wenn man sich selbst liebt und zufrieden ist,hat man es nicht nötig sich zu präsentieren,egal wo,oder liebst du dich nur,wenn andere bestätigen,dass du dich selbst lieben darfst ?
    Wenn sie die Bestätigung anderer braucht um mit sich selbst zufrieden zu sein,bitte.


    Es geht hier nicht um Model´s,mal abgesehen davon,dass ich,was Model´s angeht keine andere Meinung habe,die reduzieren sich selbst auf ihren Körper,aber es geht hier ncht um Model´s.

    Und ich meine auch nicht die,die mit Ausschnitt rumlaufen,es geht hier um´s nackt rumlaufen und mit nackt ist auch nackt gemeint.Der TE hat ein Problem damit,weil er es irgendwo genau so sieht wie ICH !


    Witzig 80,90.

    Es ist normal oben Ohne rumzulaufen,Blicke notgeiler Affen auf sich zu ziehen ? Kommst du vom Mars oder wie ? Wenn sie was anderes zu bieten hätte als ihren Körper,dann würde sie nicht nackt rumlaufen und das stört den TE,scheiss egal wie hübsch sie ist oder wie schön ihr Körper ist.Wenn es dir so egal ist,dann hättest du auch nichts dagegen,wenn deine Mutter oder deine Schwester nackt rumläuft,es ist ja schließlich normal,und andere geilen sich an deiner Mutter/Schwester auf,ist ja was ganz normales

    Und warum hat eure ach so fortgeschrittene Beziehung nicht gehalten ? War wohl doch nicht so der knaller,was
    Und was hat euch das "mit euch selbst angeben"gebracht? Wieso habt ihr die Bestätigung anderer gebraucht um mit euch zufrieden zu sein ? Wow,ihr habt also mit vergänglichem angegeben und womit willst du/wollt ihr angeben,wenn ihr 50,60 seid ? Kommt jetzt nicht mit Geld oder so einem Schwachsinn,so schlau kannst du nicht sein,wenn du dich für diesen Schei** stark machst.

    Ich bin mehr als froh,dass nicht alle so denken wie du,dass e snoch Menschen mit gesundem Verstand gibt,die es nicht nötig haben sich zu verkaufen,die selbst entscheiden ob sie sich lieben oder nicht,die nicht die Bestätigung anderer brauchen um ihr Ego/Selbstbewustsein zu puschen
     
  18. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    giggo komm mal runter, nur weil man kein oberteil an hat, heißt es nicht, dass man möchte, dass alle auf die brüste schauen. stell dir vor es gibt menschen, die den bh unangenehm finden, die keine weißen streifen über den busen haben möchten, die gerne die sonne am ganzen körper spüren möchten. bei den einen ist das verlangen weniger ausgeprägt, bei den anderen stärker.

    mal davon ganz abgesehen, sind für dich die nacktlebenden stämme in afrika die größten prostituierten überhaupt? wie sie alle mit den ****** angeben...
    es ist und bleibt eine einstellungssache und die moral der gesellschaft wie man sich zeigt. es geht hier nicht darum festzustellen wie falsch oder richtig es ist sich zu zeigen, sondern das problem der beiden zu klären. für dich wäre so eine beziehung anscheinend undenkbar, egal was die frau dabei denkt oder möchte, auch wenn sie nur dich über alles liebt.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen,dass euch das egal ist,wenn andere Männer eure Frauen/Freundin nackt sehen.Das Geht nicht in mein Kopf rein,das ist verrückt das euch da snichts ausmachen würde....

    Und die nacktlebenden Stämme in Afrika gehen ihr Essen auch mit Pfeil und Bogen jagen,die kannst du nicht mit einer "zivilisierten" Gesellschaft wie hier in Deutschland vergleichen Double-x
    Ich sage auch nicht,dass es Prostitution wäre.
    Und nein,ich hätte sehr wohl was dagegen,wenn andere Männer meine Frau nackt sehen würden,der Gedanke,dass sie wüssten wie meine Frau nackt aussieht würde mich verrückt machen.Sie ist MEINE Frau und NUR ich als ihr Mann hab das recht sie nackt zu sehen,sonst keiner.
    Ja,es geht um das Problem der beiden und ich habe geschrieben er (der TE) solle mit ihr darüber reden,denn anscheinend nervt ihn das genauso wie e smich nerven würde,nur weil er es halt so harmlos formuliert,ich wette innerlich zerreist ihn dieser Gedanke förmlich...
     
  20. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    :lol:

    ich weiß gar nicht wo das problem hier ist. der freund/mann ist doch nicht der besitzer der freundin/frau. is doch ihr ding, wenn sie damit kein problem hat. ich hab zb auch kein problem mich nackt zu zeigen.
    giggolo (der name is schon geil) du wirst doch nicht der erste sein, der deine freundin nackt gesehen hat. also macht dich das verrückt, dass ihre ehemaligen liebhaber sie schon einmal nackt gesehen haben. is doch völlig normal.
    kommt mal von eurer eifersuchts-schiene runter. so hat man sich mit 15 benommen...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  21. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Das DU das nicht nachvollziehen kannst is mir schon klar. Bist wohl ein wenig engstirnig was das angeht. Außerdem geht es nicht darum was DU dabei denkst, sondern der boy hat uns darum gebeten ihm Vorschläge zu geben wie er damit umgehen sollte ! ! ! Was du/andere/ich mit seiner freundin machen ist hier vollkommen fehl am platz. Klar wäre mir das unangenehm wenn sie splitterfasernackt an einem ort rumläuft an dem man sie so sieht. wenn sie sich auf dem balkon so sonnt finde ich das nicht abwegig.. wie ich schon gesagt habe, manche frauen brauchen das einfach ! ! ! ! entweder man akzeptiert es oder man redet es ihr aus und somit ist auch dann die frau letztendlich unglücklich und vlt auch bald weg
     
  22. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    @giggolo
    Warum regen dich die anderen Meinungen so auf?
    Du musst sie ja nicht teilen.
    Ich würde es auch nicht wollen, dass jeder meine Freundin/Frau nackt sehen (kann), aber man kann es doch trotzdem tollerieren, wenn andere nichts dagegen haben.

    2T:
    Rede mit deiner Freundin darüber.
    Meine Meinung ist aber, dass das nichts wird mit euch beiden. Du kannst deine Einstellung dazu nicht ändern und ob sie sich ändert bezweifel ich mal.
    Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall mal.
     
  23. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Ein Superheld trifft's eher

    Das hat eher was mit Eifersucht und Besitz zu tun, als Respekt

    War nur ein passendes Beispiel

    Das hab ich nicht gesagt.
    Wenn sie nicht nackt herumlaufen wollen und es auch nicht tun, können die sich ja auch lieben. Man sollte aber nicht gegen den eigenen Willen handeln.

    Und was, wenn sie sich lieben und mit sich selbst zufrieden sind, aber sich trotzdem nackt präsentieren wollen? (Da ist er ja wieder - der Wille )

    Nein, ich liebe mich auch so Die anderen dürfen halt meinem Narzissmus meilenweit gegen den Wind riechen und sehen, weil ich so gütig bin wie Xerxes :lol:

    PM

    Spaß, Anerkennung, Neid, Aufmerksamkeit,...

    Wir haben die Bestätigung anderer nicht gebraucht. Wir waren mit uns auch schon vorher zufrieden. Wir haben uns einfach am Neid anderer ergötzt Spaßeshalber

    Wieso vergänglich? Unser Einfluss brennt sich in die Leute ein
    Kinder, die mindestens genauso selbstverliebt sind wie ich , Geld/Wertsachen, eine glückliche Ehe (mit einer anderen halt :/).

    Ich mach mich für Erfolg stark Und wenn Geld dazu gehört, dann eben auch dafür.

    Ich hab's nicht nötig mich zu verkaufen, Ich entscheide auch selber mich zu lieben, Ich brauch auch nicht die Bestätigung anderer
    Mein Ego wird von meinem erfolgreichen und liebenswerten Leben gepusht Die Bestätigung anderer zeigt doch nur, dass ich alles richtig mache :lol:
     
  24. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    giggolo ist bestimmt so einer, der des nachtens mit seinen Kumpels faule Eier auf das Auto des Ex-Stechers seiner Alten wirft, Drohanrufe macht und seine Freundin am liebsten in einer Burka durch die Stadt laufen sähe, wenn er nicht dabei ist. Und gnade ihr Gott, wenn sie etwas mit ihren Freundinnen macht und sich nicht stündlich per SMS meldet. Dann brennt zuhause aber die Hütte lichterloh...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  25. 27. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    hahahahahahaha wie geil :lol: :lol: :lol: sorry 4 off topic. BW hast du =D

    @Topic

    Wie bereits viele schon sagten... Sprich sie darauf an was dich genau stört. Dann siehste ja, wie sie reagiert... Aber naja. Der eine kommt mit klar, der andere nicht. Nur ob sie es ändern wird, nur weil du es willst, glaube ich nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.