Fremdenfeindliche Übergriffe in Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von lordchaos, 4. Dezember 2007 .

  1. 9. Dezember 2007
    AW: Fremdenfeindliche Übergriffe in Magdeburg

    Ich finde das echt ne Schweinerei.
    Laufen zu 10nt hinter einem her und fühlen sich dabei auch noch cool!!!
    Echt eh, solche Leute sind echt arm dran.

    Aber ich denke sowas wird es immer und überall geben!!!!
    Echt Schade!!!!!!!!
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Fremdenfeindliche Übergriffe in Magdeburg

     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Fremdenfeindliche Übergriffe in Magdeburg

    Wenn ich das schon wieder Lese.

    Die bösen Deutschen. Ich bin selber halber Ausländer (Grieche) aber wenn ich mir ansehe was die Ausländer hier teilweise abziehen dann muss ich sagen ......................

    Hab schon 3-4 mal gesehen wie Russland Deutsche oder Türken/Albaner Frauen geschlagen haben.

    Sind teilweise zu 5. - 6. auf ein Mädchen losgegangen mit Regenschirmen usw

    Warum wird darüber nicht berichtet ? Na ? Ist ja klar sonst wird wieder rumgeweint das Deutschland ein Nazi Volk sei.

    Ich finde es überhaupt nicht gut was mit diesem Mädchen hier passiert ist im gegenteil die Jungs gehören bestraft.

    Aber bitte stellt ned immer nur die Deutschen als Bösewichte da denn zu 80% sind die Ausländer schlimmer
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Fremdenfeindliche Übergriffe in Magdeburg


    Da muss aber jetzt mal nachhacken, wenn du dir mal die beiträge alle durchgelsen hättest, und nicht nur die letzte Seite , dann wäre es dir aufgefallen das keiner was gegen die Deutschen selbst ein wort rausgelassen hat .
    Hier geht es um , das Rechtsradikale eine Schwangere Frau angegriffen haben, ob das jetzt ein Zufall war, das die Rechtsradikalen von Deutscher Abstammung sind , wird hier nicht Disskutiert.
    Das du den drang bekommst die Deutschen zu beschützen willst , ist von daher garnicht von bedeutung weil hier es nichts zu beschützen gibt.
    Zu deinem Argumenten das du gesehen hast wie Russland Deutsche oder Türken/Albaner Frauen geschlagen haben und Grieschen nicht. Ist auch wiederrum auch kein bedeutendes Argument zu diesem Thema . Da man davon ausgehen kann, das die bösen Ausländer wie du ja sie bezeichnen magst nicht aus Politischem Interesse handeln .

    MFG
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Fremdenfeindliche Übergriffe in Magdeburg

    Wo bei es schon stimmt das über Äusländer weniger berichtet wird welche Rumschlägern aber es gibt viel mehr solche atacken die auch oft von Deutschen geführt werden. DIe Problematik liegt hier aber das dieses Attentat von NeoäNazis waren und ich glaube die GEschichte der Deutrschen sagt viel aus^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.