Fremdgehen.. normal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    JoJo alter ay fremdgehen is voll hamma ey!

    spaß beiseite...

    richtig, fremdgehen geht gar nicht, beio sowas mach ich sofort schluss wenn meine freundin sowas tuen würde!

    also die oberste regel in einer beziehung (ist zumeindest für mich) treue. das heißt das ich anderen weibern natürlich nciht aus dem weg gehen muss, aber gegessen wird zuhause...
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    du nimmst mir die wörter ausm mund ^^ völlig deiner meinung und zu 100% meiner denkweise

    bw dafür
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Oh gott.....
    Wie sich hier manche als moralapostel aufspielen...
    Ich bin auch seit ner ganzen weile in ner beziehung und in meinem leben noch
    nie fremdgegangen aber wenn hier manche schreiben "wenn man in ner glücklichen beziehung is denkt man nichtmal drann"... leute entweder seid ihr überfroh überhaupt ne freundin zu haben
    aus angst keine andre zu kriegen xD oder ihr geht zu wenig weg.
    Kein mensch kann mir erzählen wenn er im club steht und s läuft nen richtig geiles mädel an ihm vorbei denkt er nich drann die flachzulegen... daran zu denken is einfach...normal ..
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    lass dich abschießen, alleine das du beleidigen musst.. naja, whatever, get a life my friend
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    ich muss ehrlich zu geben bin schon mal fremd gegangen -.-
    war aber nichts mehr als ein kuss...
    naja was heißt nicht mehr ein kuss ?

    ich halte echt nichts von fremd gehn
    und hasse mich dafür das ich das getan hab
    wenn man jemanden liebt dann betrügt man ihn nicht
    und dann kann man auch nicht die ausrede benutzen man ist ja noch jung
    immer hin ist man dann schon alt genug zu sagen : ich liebe dich!
    und eine beziehung zu führen
    wenn man meint man ist jung und man sollte noch spaß haben
    sollte es sofort am anfang einer bz sagen
    oder erst keine angehn
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    lol. =)
    was is die denn aus deiner schule für eine ********. sie war bei dir ihr habt gechillt und sie fragt, ob sie dir einen blasen kann
    würde net gerne wissen, wieviele schwänze da schon drin waren. hab auch so eine an der schule.
    die schleppt jedes wochenende nen anderen ab und da war die halbe schule schon drin

    ich bin noch nie fremd gegangen und habe es auch net vor
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Das ist mal ein richtiger man hast du schön gesagt

    Aber dennoch in beziehungen oder so gehe ich auch nicht fremd, finde das gehört sich einfach nicht.Aber wen man keine freundin hat so mache ich es persönlich dan mal hier und da eine frau bisschen verarschen das tuhe ich schon ab und zu....
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    ich bin auch ncoh nie fremdgegangen aber selbst wenn ich die frau nicht mehr lieben würde oder mir unschlüssig sein würde.... ich war schließlich mal der auffassung sie zu lieben und ich finde soviel respekt ist man dem (ex)partner dann doch schuldig. schließlich hat sie / er auch lebenszeit "geopfert" für die beziehung... und auch menschlich gesehen seh ich das so.... fremd gehen = no go!
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Also ich bin noch nie fremdgegangen und naja wenn man jung ist macht man eben Fehler die man späterbereut. Aber deswegen ist man ja jung. Wenn man älter wird soll man diese Fehler ja nicht wiederholen. Soll jetzt nicht heißen, dass fremdgehen ein Symptom der Jugend ist. Man sollte es eben nicht machen. Du willst ja auch nicht das deine Freundin fremdgeht, oder?
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    warum auch nicht?

    hab das mal angesprochen und dann kam herraus das sie sagte: "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" von daher :]

    ausserdem musst du mal im urlaub sehn wie die meisten frauen da ihren freund zu haus vergessen
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Es gibt auch finde ich genügend frauen die eine offene beziehung haben !
    Es sollte auch heutzutage kein problem da stellen sich frei zu äußern ,entweder du liebst sie!Damit gleich auch verziehtest du auf *******s=) oder wenn du der meinung bist Jung und muss was erleben sagt du es einfach !
    Ich hatte noch nie probleme damit da alles vorher besprochen.
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    fremdgehen niemals..... aber is wohl einstellungssache, für mich kommts auf jeden nicht in frage
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Klar, letztenendes ist es die Entscheidung eines jeden selber. Ich gebe jedoch nur die Verantwortung zu bedenken. Ich laß mal von einer wissenschaftlichen Studie, dass Frauen, die sich jedem x-beliebigen hingeben, sich anschließend sehr dreckig fühlten. Das trifft auf Männer komischerweise nicht zu. Von daher ist es wichtig der Frau den Respekt zu zollen und auch mal ,,nein" zu sagen.
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    das Leben ist eine Party leute! Nehmt alles mit wo geht

    scheiss drauf dann geht man halt fremd naund? nichts geht über einen heißen gang bang im hotel und wozu sich binden? um auf sowas zu verzichten??? NIEMALS!!!

    jeder Tag wo MANN nicht spritzt ist kein guter TAg
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Armselige Einstellung meiner Meinung nach.
    Ich bin Single, ich kann machen was ich will, aber in einer Beziehung ist Treue und Vertrauen ganz oben auf der Liste. Ansonsten ist das doch nicht mehr als ne ****beziehung.
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Da gebe ich Boriz recht. Ich denke, wer sich sexuell austobt, versucht seine Unzulänglichkeiten zu kompensieren.
     
  17. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Seid einem jahr und 3 monaten mit Freundinn zusammen und noch nie betrogen....Männer die es nötig habn in einer Beziehung fremd zu gehen, verdienen sie erst gar nich.

    Wenn man sagt " ok, sry so bin ich aber ich brauch eine an jedem Finger,", dann gar nich erst eine Beziehung eingehen. Lieber dann Gleichgesinnte vom weiblichen Geschlecht finden und sich mit denen vergnügen.

    Und wenn man wirklich den absoluten Drang hat fremdzugehen, dann lieber friedlich Schluss machen ohne das Mädchen zu verletzen, denn wenn mans so nötig hat kann ja was in der Beziehung nich stimmen.

    Aber eins muss einem immer bewusst sein, nich nur Männer betrügen in einer Beziehung..hat sich herrausgestellt das mehr Frauen einen Seitensprung machen als Männer, da sie es aus " frischer Liebe" tun .

    Naja was will man machen , das muss jeder für sich selbst entscheiden...
    denke ma da is Jeder Mensch verschieden und hat andere Ansichten....
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Sehr schöner Text. Schließe mich zu 99 % an:] ( 1 Punkt Abzug, weil ich nicht die Aufgabe des Mannes in einem Vater(!) sehe. Also wenn ein Vater, dann auch ein guter, jedoch nicht unbedingt generell Vater).

    Die Jugend von heute verliert immer mehr das Gefühl zur Verantwortung, was einfach nur Traurig ist...
    Ich weiss nicht ob ich Vater werden will, jedoch will ich mich um meine Freundin kümmern und sie respektieren...
    Ich bin noch NIE fremdgegangen und hab es auch nicht vor!

    mfg

    Zeysto
     
  19. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    ich hatte mal ne beziehung wo meine freundin so krass draufwar, das sie sagte wenn ich fremdgeh dann geht sie auch fremd dann passts wieder
    naja allgemein find ich fremdgehen mal mega assi, aufgrund der tatsache das man (ich rede da jetzt von mir) wenn man wirklich verliebt ist gar niemand anderen will

    Mfg
    Wotanskrieger
     
  20. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Da stimme ich fashfish vollkommen zu es kann nicht sein das man das vertrauen anderer ausnutzt.
    Außerdem sollte jemandem so etwas schon von vornherein klar sein das es nicht in Ordnung ist.
    Aber letzlich ist es deine eigene Entschidung wie du handelst wir können dir nur Ratschläge geben,
    aber zu sagen man ist ja noch jung und Fehler können vorkommen -speziell zu dieser Angelegenheit-
    ist für mich keine Entshuldigung...
     
  21. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nie tun. Dafür liegt mir die Beziehung die ich mti meinem Freund habe sehr am Herzen und es wäre hirnlos diese 2 Jährchen wegzuwerfen,vorallem weil man sich in der Zeit so viel aufgebaut hat.

    Die Ausrede a la Alkohol oder so ist schwachsinn,man weiß immer was man tut und wer einmal fremd geht wird es immer wieder tun ^^ (so denke ich zumindest)
     
  22. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Hmm hab seit 2 Jahren und nem Monat meine Freundin und bin ihr noch nie
    fremdgegangen und habs auch nich vor. Wieso auch? Bin glücklich mit ihr zusammen
    da brauch ich niemand andres^^
     
  23. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    wenn du son playboy bist, dann mach schluss und **** alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist? wozu beziehung?
     
  24. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ich für meinen Teil bin noch nie fremdgegangen aber hatte auch schon ähnliche situationen wie die sie gerade beschrieben hast !!!

    Denk das ist eine vertrauenssache auch wenn sie manchmal schwer fällt und es zahlreiche versuchungen gibt.
    Muss jeder selber wissen ob ihm die beziehung was bedeutet oder nur oberflächlich was ist !!!

    muss ganz ehrlich sagen wenn mir eine beziehung nichts bedeutet würd ich in so einer situation ganz sicher fremd gehen !!!

    Netjir
     
  25. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ich sag es mal einfach so: Für die 10 Minuten würde ich meine jahrelange Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Klar es würde höllen spaß machen, aber denk mal nach, lohnt sich das überhaupt. Entweder trennst du dich gaz von ihr oder du lässt es sein.
    Stell dir vor du bist ehrlich zu ihr, bist treu und sie geht dir fremd. Wie würdest du dich fühlen? Lass mich raten, auch wenn viele es nicht zugeben, du würdest dich " " fühlen und so ginge es ihr auch, wenn sie es herausfindet.
    Also überleg es dir gut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.