Fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KaSeK, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    heißes spielchen würd ich sagen! also ichhabe immer gesagt 1 ist gut aber 2 ist besser und 3 ist noch besser

    nein spaß wenn du sie liebst bleib ihr treu... aber wenn du schon drüber nachdenkst bzw es vorhast dann kannst du eigentlich schon schluß machen
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    Juger Vadder ey...

    1.Er ist jung
    2.Wenn er seine Beziehung nur hält weil sie schon so lange geht, ist das Zeitverschwendung..
    3.Du musst wissen was du machst

    Ich hab schon mal fremdgeküsst (mit ner Ex) aber die war zum Glück vertrauenswürdig... mehr war da net und auch nur 1mal für 2h! Habs nie meiner damaligen erzählt und sie hats auch nie gemerkt!
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    denk mal bissl an die beziehung
    du hast deine freundin 2,5 jahre und denkst ans fremdgehn
    irgendwas passt da ja ned ganz
    ich geb dir den rat mach kein scheiss denk dran du verlierst zu 95%deine freundin auch wenn du meinst du machst es wo wo keiner dabei is irgendwer erfährts und es kommt raus und deine freundin reist dir die eier raus
    also lieber ned *lol*
    mfg ilovevalla
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    Vollkommen meiner Meinung!

    Lass es sein.
    Dann Fahr lieber mal in den puff wenn du mal ne andere "öffnung" sehen willst.
    Ist nicht so schlimm wie fremd gehen.

    Oder fah auch net in den Puff und mach mit deiner Freundin lieber mal ein parr Sex-Spiel
    oder ähnliches

    Gruß Thor
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    Ich würde niemals fremdgehen lieber würde ich es ihr ins gesicht sagen das man eine andere gefunden habt die besser ist aber so nicht....
    stell dir vor deine Freundin würde sowas mit dir tuhen das ist net so schön
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    Ich würds niemals übers Herz bekommen fremd zu gehen. Der Reiz danach ist schon groß aber ich hätte übelste Gewissensbisse und würds nicht aushalten. Außerdem liebe ich meine Freundin zu arg
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    Ne also für ein kleines "Abenteuer" würd ich die 2 1/2 Jahre auch nich wegschmeisen, wenn du nach 2,5 Jahren ma Abwechslung brauchst, frag deine Freundin doch einfach mal ob sie Lust aufn 3er hat
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    Ja ich bin auch etwa so lange mit meiner Freundin zusammen. Gedanken hab ich mir auch schon drüber gemacht.

    ABER DAS IST SAUDUMM VON MIR!!!

    Ich habe so eine tolle Freundin, die alles für mich macht. Ich glaube, dass ich nie mehr so ned tolle Frau bekommen könnte, die auch no so hammer geil ausschaut. shit.....

    Aber ja.... Nee mach das nicht, tu es dir und deiner Freundin nicht an.

    Ich glaub meine Freundin würde sich umbringen, also Selbstmord machen. Das könnte ich nicht verantworten.

    Hoffe konnte dir helfen

    Greetz Tunder
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: Fremdgehen?

    Ok, langsam solltest du dir deine Meinung gebildet haben.
    Sofern du das bei den "wenigen" vorgänger Themen noch nicht geschafft haben.

    Ich bezweifel auch, dass es noch sehr viel bringen wird, hier weiter zu diskutieren.
    Außerdem solltest du selbst am bessten wissen, ob es dir das Wert ist..

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.