Fremdgeher entlarven?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    ich bin grad echt schockiert dass hier kaum jemand was dagegen sagt Oo
    würdet ihr das gut finden wenn mein euch ausspioniert ?
    wenn man mit jemanden zusammen ist sollte man dieser person auch vertrauen können ...
     
  2. 3. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    sag es ihr doch einfach sag ihr das du sie wirklich liebst und das du irgendwie ein schlechtest gefühl hast wenn sie mit dem nachbarn zusammen ist.... und sag ihr das du ihr vertraust aber auf einer art ziemlich eifersüchtig bist oder was in der art

    genau so seh ich das auch, denn bei den meisten sachen hilft nur reden und wenn sie nicht drauf anspringt und da wirklich garnichts mehr klappt, du schon fast stirbst vor angst das sie es macht gibts noch immer eine möglichkeit und die is HAU den Typen ein aufs mauL und sage ihm er soll fern bleiben das klappt meistens immer^^
     
  3. 3. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    Entweder ihr redet über alles oder nicht!
    wenn du glaubst das sie was mit dem hat dann mach ihr mal ein zeichen das du schluss machen willst weil es dir zu blöd wird. wenn es ihr egal ist dann kannst dir denken was so abgeht bei ihr...wenn sie rum heult naja würde dennoch auf passen frauen sind hinterlistig egal wer.

    in einer Beziehung ist das geben und nehmen sehr wichtig mach ihr klar das du damit nicht klar kommst und das sie nichts bei ihm verloren hat ansonsten zieh den kürzeren...

    entweder sie liebt dich und tut das für dich oder du bist ihr scheiss egal.

    Ps:Man muss halt die person besser kennen.du wirst es wohl wissen was du jetzt machen wirst!
    aber ich hätte kein nerv für so Kinder Garten .

    mfg
     
  4. 3. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    öhm ich denke jeder würde das einmal machen wenn sich die möglichkeit dazu ergeben würde.
    ich selber würds auch tun, aber nur um sicher zu gehn. Da fühlt man sich gleich erleichtert,würde es selber auch nicht schlimm finden wenn s bei mir nen treue tester geben würde oder so...ich weiß dass ich treu bin,von daher no problem
     
  5. 3. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    Angenommen du spionierst bestichst Knder etc...


    und dann kommt raus das sie was haben ..




    UND DANN?? :angry: ?(


    biste nur sauer und kommst nicht klar... und must sowieso mit ihr reden!!


    lieber sofort mit ihr reden .. damit das gar nicht erst passiert das sie fremdgeht X(


    die Beziehung geht 100% schneller zugrunde wenn du ihr nachspionierst !!!


    Oz to the zO
     
  6. 3. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    also ich hab gerade auch so das Prob... sie war vorher 2 Monate oder so mit nem sehr guten Kumpel von mir zusammen...

    sie trifft sich immer noch alle 2-3 Tag mit ihm und parallel halt mit mir. Ich hab das übelste Gefühl, dass bei denen da noch immer was läuft oder zumindest ab und zu mal. Vor allem, weil ich genau weiß, dass er will.

    die Keylogger Idee ist gut, werd ma schaun wo ich sowas herbekomme

    ach ja und an die ganzen Leute, die hier groß posten von wegen red mit ihr, frag ihr beste Freundin usw.:
    Die beste Freundin wird dir nur sagen "Red mit ihr selber", sonst wär sie ja nicht ihre beste Freundin...
    Und reden bringt da nix - zumindest wenn es die gleiche Situation wie bei mir ist. Entweder sie streitet ab (dann haste aber immer noch das beschissene Gefühl und wenn du ihr soweit vertraust, dass du dieses Gefühl nicht hast, dann haste ja wohl auch kaum Angst, dass sie fremd geht und die ganze Aktion wäre absolut unsinnig) oder sie reagiert aggressiv von wegen du würdest ihr nicht vertrauen usw.
    ähm nicht unbedingt... wenn du sie fragst und sie lügt, geht die "Beziehung" weiter. Du entwickelst höchstwahrscheinlich immer mehr Gefühle für Sie und wenn dann irgendwann die große Bombe platzt ist es nur umso schlimmer.
    Ich versuchs da lieber hintenrum, da kann ich mir dann sicher sein, dass auch wirklich nichts läuft. Und wenn halt was ist wird sie direkt abgeschossen bevor ich mir dann irgendwann Vorwürfe mache.

    Hoffe ich konnte auch ein Bischen helfen... auch wenn es bei dir ja nicht unbedingt die gleiche Situation sein muss

    an alle, die mich jez flamen wollen... ist alles nur meine persönliche Meinung
     
  7. 3. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    wow, da muss das vertrauen aber riesengroß sein *ironie*
    wenn du solche gedanken hast, dann lass es doch gleich bleiben, weils eh nix bringt.

    ansonsten installier ne kamera oder so
     
  8. 5. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    boah bei sowas hasst echt schlechte karten
    mädchen sind da voll rafiniert
    ich spreche aus erfahrung
    hab es nämlich erst nach zwei jahren durch zufall erfahren
    wenn dir wirklich was an ihr liegt dann musst dich da halt auf die lauer legen und mal nen tag spionieren
     
  9. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???


    Das kann man einer Frau nicht einreden
    Das geht nur bei Männer, die sind leichter zu durchschauen

    lol
     
  10. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    ach quatsch
    wollte mich doch garned bedanken
    egal

    Hast du so wenig Vertrauen in deine Freundin?
    So wenig Selbstbewusstsein?
    Verlustängste?
    ch würde mir da ein deiner Stelle mal ein paar Gedanken machen.
    Du möchtest, dass deine Freundin ehrlich ist und willst, dass man ihr vertrauen kann. Gibst aber selbst in keinstem Fall dieses Vertrauen zurück und willst sie heimlich bespitzeln? Das ist ziemlich widersprüchlich und eine sehr schwache Leistung.
    Mach dir mal 'nen Kopf.
     
  11. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    naja so komisch es klingt^^

    aber du bist dann wohl der typ der blauäugig zu hause sitzt wärend ein anderer deine freundin vögelt weil du ihr ja "vertraust" ^^

    du musst zugeben so gut wie jeeeeeder solo man würde nicht nein sagen zu einem gelegenheitsfick...
    und dem ist es bestimmt auch wurst ob sie nen freund hat oder nicht
     
  12. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    warum hast du denn so ein gefühl!?!?
    das sie dich mit dem nachbarn betrügt?!
    kennst du wohl die absichten vom nachbarn!?
    ja sag ihr öfters, das du sie liebst und mach ihr komplimente...
    das sie doch so ne tolle freundin ist und kauf ihr paar süsse geschenke!!
     
  13. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    Trenn dich einfach von ihr und such dir ne neue... Mal ehrlich, wenn da kein vertrauen herrscht, macht die ganze beziehung keinen sinn und wenn du wüsstest das sie dir doch nicht fremd geht, würdest du dir trotzdem noch gedanken drüber machen.
     
  14. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    so... also ich bin echt froh, dass ich das mit dem keylogger durchgezogen hab. Kann jetzt 100% sicher sein, dass da nichts mehr sonst ist. Endlich ist dieses scheiss Gefühl weg und ich kann meinen restlichen Gefühlen freien Lauf lassen...

    P.S. allemal besser, als mit ihr zu reden und dann weiter in Ungewissen rumzusitzen und immer versuchen, die Gefühle ihr gegenüber zu unterdrücken, weil man die Angst hat, dass es mit einer riesigen Enttäuschung enden könnte.
     
  15. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    Erstens, wenn du deine Frau hintergehen willst, indem du sie ausspionierst solltest du dich zuerst fragen ob sich es wirklich lohnt, denn wenn du schon an diesem Punkt bist scheint ihr garnicht erst viel Vertrauen zueinander zu haben.
    Du musst auch mal loslassen, wenn du zu eifersüchtig bist hat das automatisch zur Folge, dass sie dich verlässt oder mit einem anderen was anfängt.
    Zeig ihr, dass du sie begehrst, lass aber auch los.
    mfg
     
  16. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    meine meinung is... eine beziehung ohne vertrauen is eigentlich keine beziehung... gut egal
    würde sie aufjedenfall damit konfrontieren weil spontan kann sie sich keine ausrede einfallen lassen nutze den schock moment
    sonst beobachte ihr verhalten wie sie sich dir gegenüber benimmt... du merkst sicherlich wenn was nicht in ordnung ist =)

    greeTz
     
  17. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    für 100.-€uro könnt ich sie verführen dann wüsstest du, ob sie fremd geht und ich hätte auch was davon. Gute Idee, oder?
     
  18. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    Ich verführ sie gratis !^^

    ne spass bei Seite. Kommst du in die Wohnung von dem Typ häng doch einfach par cams af oder auch davor und schneid es mit!
     
  19. 6. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    Ihr seid alle krank...
    Du willst was von einer Tuse, die in Therapie ist und die keine Freunde hat!
    WTF, was geht?
    Wenn du mit der zusammen seien würdest, würde sie JEDE VERDAMMTE MINUTE an deinem bein kletten.
     
  20. 7. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    Hau deinem Nachbar mal richtig auf die uns sag:" Wenn das nocheinmal mit meiner Freundin und dir vorkommt dann bring ich dich um"..

    Wenn er sich dann entschuldigt und so dann weisste das er Sie geknallt hat....Aber dann natürlich wenn du es herausgefunden hast nicht nachlassen dafür hauste ihm nocheinmal eine rein und sagst :" Und der war für mich"

    Wenn er aber meint was meinste worüber redest du da, achte genau auf seine Augen versuch herauszulesen ob er lügt oder ob seine Augen ernst sind und die Wahrheit sprechen ...Sag einfach wenn er sagt was meinste worüber redest du..sagste ihm:" Das mit meiner Freundin und dir" wenn er weiterhin sagt was meinste und keine Ahnung hat wo von du sprichst dann hat er echt nix gemacht aber das ist kein Problem du gibst die Schuld jemand anderem.. Du sagst ihm einfach:" Hey tut mir leid aber der (hier erfindest du irgendeinen namen) aus meiner Schule/Arbeitsstellle hat mir gesagt er hätte gesehen wie du mit meiner Freundin gebumst hättest blabla und so weiter und am Ende sagste nochmal tut mir leid für das missverständis mein Kollege wird sie sehen dem hau ich morgen ordentlich auf die "..

    Ich hoffe ich konnte dir helfen mein Padavan..
     
  21. 7. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    Genau so würde ich es auch machen. Super Einfall Ghan. Direkt und ins Gesicht. Das gefällt der modernen Frau von heute.
     
  22. 11. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    im ernst, wenn du ihr hinterherspionierst kannste auch gleich schluss machen, das is doch keine beziehung...
    und außerdem frag ich mich was du mit ner soner tuss aus ner therapie willst, die keine freunde hat!? wenn dir was an ihr liegt dann zeig ihr das, dann lässt sie auch die finger von anderen weil sie merkt was sie an dir hat...
     
  23. 11. März 2009
    AW: Fremdgeher entlarven???

    gar nicht.

    Sows ist und bleibt Privatsphäre..

    Gruß BenQ
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.