Freund verhält sich komisch..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von n4disp.dll, 29. Januar 2009 .

  1. 2. Februar 2009
    Frauen machen immer so einen Psycho-Mist. Entweder will sie dich für irgendwas bestrafen, wo du vielleicht nicht mal weißt, dass es für sie schlimm war (das können Frauen Monate lang durchhalten), oder sie ist schwanger ^^, oder sie will dir das Gefühl geben, dass es nicht gut läuft zwischen euch, als Vorbereitung auf eine Trennung. (Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes.)

    Jedenfalls legen Frauen ein solches Verhalten nicht ohne Grund an den Tag. Damit wollen sie immer etwas sagen. Was genau das ist, bleibt uns Männern dabei meist ein Rätsel.

    Wenn man dann dazu auffordert Klartext zu reden, stellen sie sich meist stur und ziehen ihre "Unterschwellige" Methode weiter durch, weil sie sich nicht vorstellen können, dass der Mann nicht erkennen kann, was sie ihm sagen wollen.
     
  2. 2. Februar 2009
    hoert sich so an als ob sie keine lust mehr auf dich haette ...
    einfach mal in einer ruhigen minute an ihren rechner gehen ... und mal alle communities checken wo sie so angemeldet ist ... sie hatt ihre pws bestimmt iwo gespeichert ...

    das hoert sich naemlich echt ma stark danach an als wuerdest du bald durch ein besseres exemplar ersetzt werden ... oder sie ist dir schon fremdgegangen und hat nen schlechtes gewissen und das drueckt sich halt so bei ihr aus ...

    zwing sie zu einem gespraech und wenn dann nur *****gelaber kommt dann is vorbei ...

    MfG seT-87
     
  3. 2. Februar 2009
    Also, da wir nun geredet haben (ca. 5 Stunden) haben wir uns alle Probleme gegenseitig gesagt, gesagt was uns an dem Partner stört, was fehlt und wos passt. Fremdgegangen ist sie nicht, das hat sie mir versprochen, sowie es keinen anderen gibt. Lieben tut sie mich auch noch wie sie sagt.
    Nach der aussprache läuft es schonwas besser und hoffe das es auch so bleibt.

    Gruß n4
     
  4. 2. Februar 2009
    wenn sie dir nach so einer langen zeit nicht sagen kann was sie für dich empfindet, dann glaube ich, dass sie dich liebt. besprechen eure probleme die ihr habt einfach direkt ...

    2 1/2 jahre aus dem fenster zu schemeißen wäre ziemlich dumm

    wünsche euch beiden viel glück
     
  5. 2. Februar 2009
    Na, wusst ichs doch. Das Verhalten hatte was zu bedeuten.

    Ich wünsch dir, dass es nun wieder besser läuft !
     
  6. 2. Februar 2009
    Hi,

    also das ist definitiv nicht normal. Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und wenn er sich so verhalten würde würde ich denken, dass er mich entweder betrügt oder nicht mehr liebt.
    Allerdings wenn sie dir noch nie sagen konnte, dass sie dich liebt (ohne aufgefordert zu werden), dann ist das schon sehr kurios.
    Sag ihr einfach das was du hier geschrieben hast und das es dich verletzt. Wenn sie wieder so desinteressiert reagiert frag sie was los ist bzw. wie sie sich eure gemeinsame Zukunft vorstellt. Wenn sie dazu auch nichts sagen kann sag ihr, dass du sie liebst, aber es so nicht länger aushältst (auch wenn du sie nicht verlassen willst, das ist die einzige Möglichkeit wirklich herauszufinden, ob du ihr etwas bedeutest oder nicht).
    Entweder sie bittet dich dann ihr zu verzeihen und sie ändert sich oder sie will Schluss machen.

    Und so hart es auch klingt, wenn letzteres der Fall ist darfst du darüber nicht traurig sein, denn dann verdienst du wirklich jemand besseres!




    Eure LittleOrange
     
  7. 2. Februar 2009
    hi,
    ich kenne diese situation nur alzu gut. -.- ich hatte fast drei jahre eine freundin und in denn letzen monaten unsere beziehung war das auch so. egal was man gesagt hat und was man getan hat sie hat immer nur rungezickt und wennman helfen wollte dann hat sie immer gesagt: "kannst mich nicht einfach mal in ruhe lassen?" man fühlt sich hilflos und man kann nichts machen sie will nicht reden und wenn man nen problem anspricht zeigt sie total desinteresse und man hat immer das gefühl das es ihr egal ist.
    naja nach meiner erfahrung solltet ihr euch zeit geben und vlt ne kleine auszeit nehemen und dann mal über alles reden. also bei uns war die luft einfach raus da kann man dann nichts machen aber naja vlt merkt man nach ein paar wochen auch was man an dem andern hat. nach meiener meienung kann nur eine auszeit gewissheit darüber geben wie es weiter geht denn so wie es ist geht ihr beide daran kaputt und das ist nicht die lösung!
    wünsche euch alles gute!
    Lg Goten
     
  8. 2. Februar 2009
    Ich finde es muss nicht alles auf betrügen und nicht mehr lieben hinaus laufen!
    So eine Aussprache muss einfach sein und danach kann das auch besse werden!

    Wünsche euch viel Glück, viel Spaß und hoffe das das noch lang hält!
     
  9. 2. Februar 2009
    kann ich nur zustimmen! so wars bei meiner freundin und mir auch. das ging los, als wir ca. 2,5 jahre zusammen waren. dann hab ich geklammert, weil ich gemerkt habe, dass die beziehung in die brüche geht und damit hab ichs noch schlimmer gemacht. beste lösung: gib ihr zeit und freiraum, auch wenns sau schwer fällt.

    genau so hätte ich es machen sollen. das wichtigste ist nämlich, dass sich beide partner gleich stark respektieren. Toca sagt ja auch "wieder auf einem level"...

    also aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir nur raten, versuch es so, vielleicht klappt es, wenn du sie weiter einengst gehts auf jeden fall nicht mehr lange gut...
    muss natürlich nicht heißen, dass es bei euch genauso ist/wird...
    viel glück auf jeden fall!

    //achso, man könnte noch anfügen, dass ich dann natürlich auf abstand gegangen bin, weil die beziehung ja vorbei war, und was passiert? sie kommt wieder an xD
     
  10. 2. Februar 2009
    sehe ich genauso....
    dann wirste nämlich sehen ob ihr eure beziehnung noch wichtig ist...
    es kann sein das sie dann vllt merkt das sie dich liebt und sie dir unrecht getan hat....
    auf sowas kommen frauen nämlich öfters erst wenn sie mal nicht beachtet werden und sich dann selber die frage stellen warum ??....
    natürlich is das schwer eine Person zu ignorieren wenn man sie liebt aber sowas kann manchmal wirklich helfen....

    ?(

    ABER und das is das schlimme ! kann das auch in die hose gehen wenn es wirklich so sein sollte das sie keine gefühle mehr für dich hat, denn dann könnte sie ja denken das du dich nicht mehr für sie interessierst und alles noch schlimmer wird oda sogar aus ist....

    MFG und dir Viel Glück

    Ovy00
     
  11. 2. Februar 2009
    Wahrschdeinlich weiß sie was oder ihr wurde iwas über dich erzählt meine Freundin hat mit mir schluss gemacht weil ihre beste freundin mich angeblich mit einer andern gesehen hat hab ich anfangs nicht ernst genommen aber sie wurde dann total frech und viel spaß mit deiner neuen ***** dann hab ich ihr gesagt ach verpiss dich such dir ein andern den du verarschen kannst waren unegfähr halbes Jahr zs fahr aber iwi nur ****beziehung ok iss jetzt nicht das gleiche wie mit dir weil du sie ja anscheinend wirklich liebst aber ja ka verarschen würde ich mich trotzdem nicht.
    Kommt dann sorüber als wenn du ihr hinterher läufst hab das meiner exx auch gesagt denkst du ich lauf dir hinterher und entschuldige mich für etwas was ich nciht gemacht habe geh ma weg
    Naja ab und zu vermiss ich sie weil sie gut im Bett war und was hatte aber ich hab mein STolz jungs
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.