Freunde fürs Sterben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2006
    hi

    anja echt krank könnten sie nciht wie normale menschen sterben oder sich mindestens alleine oder so sselbst umbringen solche communitys sind doch was für gehirnkranke

    *chill*
     
  2. 13. Mai 2006
    Auf solche Ideen können auch nur Japaner kommen. Ist ja auch kein Wunder, denn die haben ja glaub die höchste Selbstmordrate auf der Welt.
    Aber mal ehrlich, wenn man so sieht wies bei denen so abgeht. Das fängt schon in der Schule an. Die japanischen Schüler haben bis zu 16 Stunden Schule am Tag und müssen dann auch noch HAs machen. Ihre Freizeit müssen sie meist mit Lernen verbringen damit sie nicht durch die Prüfungen fallen. Dann gehts weiter im Arbeitsalltag. Die nehmen nur 3 Tage im Jahr Urlaub und schenken den Rest ihres Urlaubs ihrer Firma.
    Da ist es doch kein Wunder, dass die irgendwann mal Selbstmord gedanken haben. Und inner Gruppe machts denen wahrscheinlich mehr Spaß.

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 13. Mai 2006
    Was die Japsen alles machen!
    Aber das gibts bei uns ja auch, oder? Ich glaub da hab ich mal was von gehört.
    Aber zum Glück ist das nicht so populär
     
  4. 14. Mai 2006
    Oha, die gehn ja mal ab die Japaner... aber Kamikaze war doch schon immer deren Spezialität oder ?
    Naja, wenn ein Mensch keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht und es beenden will, soll ers halt machen, is doch jedem selbst überlassen und da sollte auch keiner eingreifen meiner Meinung nach..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.