freundin alter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LineZero, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Waaas ? biste bescheuert ?
    findet ihr 17 und junges 14 nicht en bisserl zu jung ! voralem weil ne 14 jähreige körperlich und auch rein sexuell noch garnicht voll ausgebildet ist. Stellt euch mal vor der 17 jährige will mal seinem Sextrieb nachgehn. Da könnte eng werden, und sowas tu ann weh Ausßerdem haben 14 jährige noch nicht mal die Psychische reife, in dem alter spielen die meist noch Barbie ..


    Unglaublich X(
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Also für mich wäre das garnix, werde selbst im nächsten Monat 20 und bei mir sollte Freundin schon min. 17 sein, und gewisse Geistige Reife besitzen. Meine Anpreisende "haben will" ist im Sommer 18 geworden. So sollte des sein, und nach oben setz ich kein großes Limit, Max 30.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ich hab dazu nur eins zu sagen , wenn man sich wirklich liebt ist das alter vollkommen egal.
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    lol hast du ne ahnung... 14jährige spielen barby... das war vor 10 jahren vll mal so ...
    heutzutage gehn 14jährige abends einen saufen, rauchen, kiffen und ♂️♀️n...
    an sylvester hat doch auch erst ne 14jährige ein kinde bkomme....
    auserdem kanns ja auch sein das sie geistig und hörperlich schon reifer ist wie 14...
    weiss gar net was du hast...
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    hmm kann man nicht so leicht sagen kommt halt sehr drauf an wie sie denkt...ich hab 14 jährige gesehen die so gedacht haben wie 18-19 jähriege und auch anderes rum....

    ich bin 3 1/2 jahre älter als meine freundin und beklage mich nicht.
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ich bin selber 17 und ne 14 jährige wäre schon hart an der grenze für meinen geschmack und alles darunter kommt mir nicht aus bett lol ...aber wie es schon oft erwähnt wurde...sie muss ja nicht wie 14 aussehen und sich so verhalten kann ja auch älter sein vondaher es is schon akzeptabel ^^
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    ich sag nur, man ist so alt wie man sich fühlt ...

    wie die meisten hier schon gesagt haben, wenn sie wie 16 aussieht - why not.
    17 - 14 sind ja 'nur' 3 Jahre.

    Musst halt mit dem Sex ein wenig aufpassen bzw. vorerst mal lassen ... (Siehe Marco Antalya )
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    14 - 17 geht noch grade klar, ihr müsst ja miteinandner auskommen xD

    btw 15 - 18 ab dann kriechse probs!
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    also ich leg auch ned so viel wert aufs alter es kommt immer drauf an wie alt se sich benehmen^^

    wenn se nen guten charakter hat und sich ned kindlich benimmt is des überhaupt kein problem, meine letzte freundin war auch 4 jahre jünger als ich. einige ham immer nur kinder♂️♀️r zu mir gsagt aber mir war des egal weil sie sich ned so benommen hat wie andere in ihrem alter.
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Naja, immer eine Frage des Geistigen Alters.

    Ich kenn eine 14, seid kurzem 15 Jährige die mit nem fast 20 Jährigen zusammen ist, und die ist um Lichtjahre reifer als der Typ.
    Andersrum kenne ich auch das es schnell schief geht bei sowas.
    Vorallem wie ihre Eltern das finden ist immer die Frage.

    Ich persönlich finds bei 14-17 noch hart an der Grenze.

    Da es hier eh extrem Fälle wie 13-22 gibt bin ich da abgehärtet

    Ich perönlich war damals mit 17 mal mit ner 14 Jährigen zusammen was mir nach paar Monaten zimlich auf die Eier ging.

    Gruß
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Wo die Liebe hinfällt...

    Aber ich sag nur Marco W

    Vorsicht ist geboten !!
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    es kommt drauf an wenn das so ne etwas ja ich weiss nicht sie müsste aufjedenfall vom aussehen älter sein! und dürfte jez nicht so voll dünn sein und so dann würde ich mich irgendwie als kinder♂️♀️r angesprochen fühlen
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    nein, 3 jahre sind in dem Alter schon verdammt viel. Außerdem kratzt das an der Grenze von "Verführung Minderjähriger". Was würden deine Eltern denn sagen wenn du mit so einem Mädchen nach Hause kommst? Was willste denn mit der machen? mit der kannst du nichtmal in Kinofilme USK 16 gehen
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    ALso ich sage ma wenn du 18 bist solltest net mit einer unter 16 was haben.. naja je nach dem halt wie es ausschaut und die Reife
    Ich bin 17 und meine Freundin wird am März 16.. das sind ca 15 Monate und das ist ok.. Sie sieht auch älter aus und alles vn dem herr voll ok
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Naja mein Freund und ich haben auch 3.5 jahre unterschied,am Anfang war es für manche ein Problem aba die haben sich iwie damit abgefunden
    Wenn das Mädchen älter aussieht als 14 wie zb 16 und sich auch dementsprechend entwickelt hat und auch geistig reifer ist , find ich es okay.Aber wenn sie mit 14 immernoch ziemlich unterentwickelt ist,mit Kleidergröße 152 (das is ne Kindergröße ^^) und ohne BH,ohne ihre Tage zu bekommen,mit nem Kiddy Gesicht...mhh da würd ich mir Sorgen machen.
    Ich persönliche finde die Jungs in meinem Alter immernoch viel zu kindisch und unreif..deshalb steh ich auch auf ältere ^^ Obowhl die auch manchmal richtig kindisch sein können aba da seh ich drüber hinweg^^

    Ist auch net wirklich n großer Altersunterschied..bei 5 Jahren würd ich das iwie komisch finden oO

    Dafür gibts den UG und andere HPs..ausserdem wenn sie so aussieht wie 16-17 dann lassen sie die bestimmt rein oO


    Dann biste wohl ganz schön zurück geblieben ^^ Jeder weiß heutzutage dass die Jugend schon etwas frühreif ist (Wie letzes Jahr ne 12-jährige n Kind bekommen hat ) ich denk nicht das die immernoch mti barbie spielen oO meine Schwester ist 10 und spielt auch kein Barbie mehr ,ihre Freunde tun es genauso wenig sondern interessieren sich mehr für Jungs.
    In der Zeit ist es einfach normal dass sich jüngere Mädchen n älteren Freund suchen,da sie einfach schon früher mit der Pubertät beginnen (schon mit 9 kann es anfangen) und bei Jungs fängt die Pubertät soweit ich weiß erst Jahre später an (mit 11/12) ist auch klar dass sich die älteren Boys dann ne Jüngere suchen,wieso auch nicht? Wenn sie schon körperlich und geistig reif ist


    Oh doch,die gibt es ich kenn genug und die erzählen nichts von den "Klassenclowns" an ihrer Schule


    Wieso sollte sie dann ganz urplötzlichmit 15 reif werden? oO Es ist einfach ne Frage der zeit.
    Am Anfang wird man vllt etwas probleme haben aba im Laufe der Zeit wird sie schon merken wie sie sich zu verhalten hat,egal ob gegenüber von Freunden oder wenn sie alleine sind
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    hab des selbe problem. bin 18 und find eine die 14 is voll toll^^

    die schaut aus wie 17 und verhält sich auch so. aber jeder weiß halt dass sie 14 ist...

    musst du wissen ich bin zur zeit auch noch am überlegen, weil man nur aufm papier halt merkt dass sie jünger is. aussehen und charakter ist gleich, da ich noch das kind im mann bin ab und zu xDD
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    kommt auf ihr verhalten an und wie sie so drauf ist trotzdem ist das schon komische also bei käme es drauf an wie sie sich verhalten würde
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Bin auch 17 und hab ne Freundin die 15 ist.Das it normal.Weil die Frauen in unserem Alter stehen schon wieder auf aältere.

    MFG

    oracle
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    wenns für euch beide passt is doch ok wirst dir allerdings wohl en paar sprche alà kinder♂️♀️r etc anhören müssen aber da stehste drüber ;-)
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Wenn sie scharf ist, wirds Neid sein
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    kommt ganz auf den charakter an, wenn se kindisch is wie 13/14 würd ichs seinlassen,
    wenn se vom charakter her schon fortgeschrittener , sprich 15/16/17 sind, dann JA!
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    ich muss ehrlich sagen wenn ich so 25 ährige kerle sehe die nur auf dorfdiscos rumhängen und ihr freundeskreis ur aus 14-15 ährigen mädchen besteht ist das kein neid sondern einfach nur wiederlich aber 14 und 17 geht ja noch ;-)
     
  23. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    lol! same bei mir, nur dass ich 19 bin und die kleine -fast- 15^^

    vom aussehen auch mind. 16 und vom charakter top.

    das alter is halt so ne sache...bin mir auch noch unsicher...
     
  24. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    is so ein ding für sich würde ich sagen...kommt auhcganz darauf an wie sie sich verhält und wie sie aussieht(also ob sie älter aussieht oder nicht)...
    aber so vom ding her klingt es schonmal komisch 17 und 14 sind zwar nur 3 jahre aber klingt trotzdem komisch, weil man zum einen während dieser jahre enorme erfahrungen sammelt...
    stell dir jetzt beispielsweise nochmal vor du wirst 18 dann is sie erst 15...nimmt sich zwar nichts sind immernoch 3 jahre aber das klingt komisch...


    edit...
    wo lernt ihr so junge mädchen kennen???is nur mal so ne frage und ist es nicht trotzdem so das wenn die mädchen soviel jünger als ihr seid es von daher schon ehrhebliche probleme gibt allein von den ansichten her die sie vertritt oder wollt ihr die jungen kücken einfach nach euren maßstäben formen???
     
  25. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    lasst die weiber erstma inne pubertät kommen, dann sieht die sache wieder ganz anders aus ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.