Freundin denkt nach, mist

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Duffmann, 9. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Das is öfters so bei den Chiks , die mögen es auch wenn mann auf sie wartet ...nur das is wieder ein andrer Punkt was das warten betrift ..
     
  2. 11. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Einfach abwarten und sie nicht auf zugzwang bringen.

    Und Einfach zeigen dass du wiess was sie will und Mag.

    Das könnte doch nicht schwer sein für dich oder?
     
  3. 11. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Wenn ihre ENtscheidung von meiner Sicht aus falsch ich mag ich es nicht respektieren ;-)
     
  4. 11. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    man man man das Forum wird von Tag zu tag geiler.
    Egal was man auf dem herzen hat "Einfach raus damit"^^
    find ich echt cool.


    @Duffman
    Mal so ne Frage nebenbei wie Alt ist Sie/bist Du überhaupt???
    würde mich mal Interessiern
    Also so wie de bisher geschrieben hast läufts doch erste Sahne was stresste dich denn so????
    Wenns kommt dann kommts wenn nicht wars ne schöne Zeit oder???
    Ich Drüch dir auf jeden Fall mal die Daumen
    Hoffe auf weitere Infos^^
    lg peach
     
  5. 11. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Ich bin 20 und sie 21 (halbes Jahr älter als ich) ..

    Naja kennst doch die skepsis, man denkt selber immer "Kerl, das war nicht so gut wie du dir erhofft hast, das kannste doch besser" etc. aber von den Außenstehenden wie bei euch allen heißt es "Geil, super, Respekt, so hätt ichs auch gemacht" ..
     
  6. 11. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Wirst schon sehen was bei rum kommt.
    Ich verstehe nicht warum dir alle abraten sie zu fragen was sache ist.
    Ich würde ihr gleich sagen das ich mit der Uugewissheit nicht umgehen kann.
    Wenn sie n bisschen gescheit ist wird sie das nachvollziehen könne un d darauf eingehen is ja nix schlimmes bei.
     
  7. 11. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Ich wollte ihr morgen sowieso mal eine "na sternchen wie gehts dir?" SMS schreiben, da werd ich ja sehen was sie schreiben tut, vllt. kann ich da was raus entnehmen ..
     
  8. 11. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Das kommt mir so vor als wär das so alles schlag auf schlag passiert, warte einfach bis sie von sich aus dich anspricht, sonst entscheidet sie sich am ende des druckes wegen noch gegen dich
     
  9. 12. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Sie hat mir geschrieben, im StudiVz aber :"bin im Unterricht und hab grad Langeweile.Da dachte ich,ich schreib dir mal=)
    hm...naja...hab dich lieb!=*
    "

    Was meint ihr ? Werd ihr heut Nachmittag mal eine SMS schreiben, eine die Ausschlaggebend ist das sie sich sicher schnell entscheiden tut ..
     
  10. 12. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    lass ihr zeit verdammt, so wird das nichts mit druck!
     
  11. 13. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Scheiß Zeit geben, auf mich wird auch keine Rücksicht genommen. Sie weiß das ich ein ungeduldiger Kerl bin, sie gibt mir jetzt den Rest
     
  12. 13. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Das sind frauen vergiss das nicht. Die brauchen zeit.

    Genauso wie frauen immer recht haben und nie schuld. So isses einfach. Die rücksicht für dich interessiert niemanden. Es geht ums mädel die is halt wichtiger xD
     
  13. 13. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Wollen wir mal hoffen das die die "Zeit" nicht vergebens ist ..
     
  14. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    ne man vergeben is se nicht du verbringst doch jetzt auch schon schöne zeit mit ihr oder nicht!?
    ausserdem is es ne erfahrung fürs leben aber ich im großen und ganzen weis ich was du mit dem verschwenden meinst

    naja wie siehts aus ihr wolltet doch am freitag was machen oder täusch ich mich.. heute is samstag da müsste es doch schon was neues geben oder!?

    mfg ilovevalla
     
  15. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Hatte auch letztens was mit nem Mädchen und die sagt jetzt sie will nicht, obwohl sie anscheinend Gefühle hat, soviel dazu.

    b2t: Ja, abwarten ist das beste, aber sie sollte sich melden, dann merkst du ob sie will oder nicht.
     
  16. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    frauen sind ein buch mit sieben siegeln ich denke du solltest einfach noch normal mit ihr umgehen und nicht zuviel von liebe und beziehung reden weill dann fühlt sie sich gezwungen und alles kann kaputt gehen bei mir war das damals so

    wünsch dir viel glück und bleib entspannt digga ^^
     
  17. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    ich würde ihr auch zeit geben .......


    es ist zwar dadrauf zu warten aber besser als Sie zu beträngen ......
     
  18. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Ganz ehrlich, wäre ich eine Frau würde ich auch nicht mit der zusammenkommen. Du bist viel zu nett, würdest alles für sie tun. Leider wollen die meisten Frauen sowas nicht(sie sagen es zwar, aber die checkens selber nicht). Du musst auch ein wenig den ***** raushängen lassen, aber nicht Macho mäßig.

    Ihr macht es anscheinend Spaß dich um den kleinen Finger zu wickeln. Sie weiß, du rennst hinter ihr her und wie Frauen nunmal sind, lassen sie dich zappeln. Wo ist da die Herausforderung? Es gibt keine, du bist eine leichte Beute. Du hast kein Reiz mehr...

    Ihr könnt soviel widerlegen wie ihr wollt, ES IST SO!
     
  19. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    ich denke dass sie NEIN sagen wird .....warum wirste jetzt fragen ??? wenn man jemanden will - egal ob neu kennegelernt oder sonstwas - überlegt man nicht lange.....ich habe die erfahrungen gemacht, dass wenn eine zu lange überlegt und grübelt es meistens nix wird aus der geschichte.....

    was soll man denn da auch groß überlegen ??? entweder man will oder nicht ?? es ist keine rationale geschichte sondern eine emotionale...und wenn man da in grübeln gerät, kann man es meistens vergessen....

    versteh mich net falsch, kann mir vorstellen wie du dich fühlst...aber mein vorposter hat schon recht wenn er sagt, die frauen möchten jemanden der ab und zu ein kleines *****loch ist und mal den "mann" rauskehrt....

    trotzdem wünsch ich dir, dass es was wird.....
     
  20. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Gestern war ihre Cousine zu Besuch, da hat sie was mit ihr unternommen. Heute Abend werd ich sehen wie sie drauf ist, ob oder ob nicht .. Sie sagte heute Mittag das sie Abends Zeit hat, da sagte ich das ich gerade unterwegs bin bis Abends und das ich mich melden werd. 17 Uhr hab ich mich gemeldet und da schrieb sie das sie gerade das sie mit ihrem Dad weg ist, sie meldet sich bei MIR wenn ich sie abholen kann .. Soso, sie sich gemeldet, ich oki geschrieben, jetzt wart ich bis ich sie abholen kann. Werde mit ihr dann nachher mal nen kleines stückchen spazieren gehen und herrausfinden wie es nun aussieht, nicht das sie von vornherrein nich will und ich dann trotzdem noch auf die B-Day Party geh ..
     
  21. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Wieso antworte ich überhaupt, wenn du darauf eh nicht eingehst

    Du beachtest vermutlich noch nicht mal die Posts, du schreibst munter dein Leben weiter. WAYNE
     
  22. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Doch tu ich, ihr ratet mir alle ich soll warten und so, habe gewartet, sie hat mir geschrieben am Mittwoch, und heute auch .. Was denn noch ?
     
  23. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Also erstmal keine bauen
    2. an dieser party am besten die ganze zeit sich um sie kümmern abe rauch nicht zu viel einfach s emal fragen was sie trinken will ihr das holen & so

    darf ich mal wissenw ie alt du bist?

    dann würde ich ihr vlllt. mal abemds ne schöne gute nacht sms schreiben sowas wie denk grad an dich und wünsche dir eine gute nacht freu mich schon dich wieder zu sehn

    oder sowas wie muss die ganze zeit an dich denken...

    ansonsten bin ich da postiv eingestellt mach dir keinen stress das wird schon...
     
  24. 15. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    naja ich tippe mal drauf das sie sagt "ich brauch zeit" lol (frauen sind so berechenbar)

    Es gibt keine universal lösung aber es gibt fälle die alle ähnlich sind.
    und im meißten fall wenn sie sagt sie braucht zeit oder weiß es nicht ---->vergessen<----

    Is hart aber wie 99%allerhier schon sagen is ne erfahrung die jeder macht auch DU

    Wenn diesen post lesen wirst bist warscheinlich etwas angepisst u traurig weil sie nich will.
    Aber sei dir immer im klaren das du der beste fang bist und SIE was verpasst.

    lass sie das auch ruhig spüren^^

    Geb dir einen guten rat da ich selber ein kleines *****loch bei frauen bin.
    Renn ihnen nicht hinterher antworte nicht auf jede scheiß sms bleib immer locker oder fühl dich auch mal angepisst und zeig es ihr.
    Auch mal termine absagen weil du keine lust hast oder die jungs was machen wollen.

    aber wirst schon wieder was aufreißen hehe

    peace
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.