Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 2. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    OH GOTT IST DAS GEIL aaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaa!!!! :lol:

    Mal ohne Scheiß: Neuer Wurf, neues Glück... schieb keine Welle wegen der Ex.
     
  2. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    ertst kommt wut, dann kommt trauer, dann kommt einsicht, und dann geht das leben weiter.. war bei meinen letzten 3 beziehungen immer so und wenn ich mir freunde anschau is es genau das selbe.
    haß sie erstmal dann heul 1-2 tage dann versteh wie und wieso alles passiert is und dann leb dein leben weiter.
     
  3. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    Kommt nach dieser Nummer mit dem "Betteln" eher nicht so glaubwürdig rüber

    Aber ich kann mich den anderen anschließen: Vergiss die Alte. Hat keinen Wert, der hinterher zu laufen. Damit machst du dich nur lächerlich und noch verletzlicher. Wenn sie's nicht will, dann nützt auch dein ganzes Rumgeflenne nichts.

    Und überhaupt... Betteln? Hallo?!
     
  4. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    Betteln um Sex ?
    Der Rest hier hat keine Ahnung. Wenn du sie liebst, dann renn ihr hinterher!
     
  5. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    alk - andere tussis - zeit

    die 3 sachen haben bei mir bisher immer funktioniert! aber vorallem musst du nochmal alles überdenken und dann eine entscheidung treffen! (ok ich scheiß auf die oder wie bereits über mir beschrieben um sie zu kämpfen was aber meistens nicht klappt und nur aufgrund der momentanen situation, dir als gute lösung vorkommt). also lass ein bisschen luft dran, geh raus geh feiern/flirten und nach einer woche oder so denkst du nochmal über alles genau nach. hoffe ich konnte dir helfen

    gute nacht

    edit: mir ist grad noch was eingefallen. lösche ihr handynr und blockiere sie im facebook! das kann einen auch ziemlich fertig machen, wenn man immer bilder von ihr sieht oder plötzlich der beziehunsstatus geändert wird und du dir wieder hoffnungen machst und dann ist es ein anderer oder einfach nur ein fake -> ciao, löschen!
     
  6. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    oh mein gott, wie konnte sie nur.. einfach ihren beziehungsstatus auf single ändern... ;( ;(

    jetzt mal im ernst, lass sie erstmal für ein paar wochen in ruhe, dass wird euch beiden gut tun.

    wenn du sie dann immernoch willst musst du wohl der rough rider of love sein um sie wieder zu bekommen
     
  7. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    Ist das schlimmste was MANN machen kann !

    @ Threadersteller:

    Hi, also ich kann dir aus meiner Erfahrung (vor 2 Monaten hat sich meine Lebensgefährtin von mir getrennt, nach 4,5 Jahren Beziehung) folgendes Raten.

    - Sofortige Kontaktsperre (rufe nicht an, klinge nicht verzweifelt, rede mit anderen nicht schlecht über sie)
    - Konzentriere dich auf dich ! (Mach Sachen die dir Spaß machen, eventuell ein neues Hobby)
    - Werde dir über Fehler in der Beziehung bewusst, aber keinen Kontakt zu ihr (erstmals)
    - Bringe dich in gute Verfassung (Körperlich sowie Seelich)
    - Werde dir im klaren was du möchtest ... (willst du sie wieder ? - oder ist es eventuell besser so ?)

    Hast du dies alles Befolgt und willst sie wieder haben, dann gibt es definitiv eine Chance in den
    meisten Fällen.

    In den meisten Fällen meldet sich der trennende Partner nach einer Kontaktsperre selbst.
    Da es ungewohnt ist vom anderen gar nichts zu hören, das Interesse wird gesteigert ...
    Sie wird sich dann nochmal mit eurer Beziehung beschäftigen und wenn du dann selbstbewusst und überzeugt von dir Auftritts gibt es eine Chance, bist du jedoch ein Häufchen Elend, ist das
    nicht interessant und vollem nicht attraktiv für eine Frau. Ich habe mit Trennungen viel Erfahrung, da ich mich in den letzten 2 Monaten damit extrem beschäftigt habe und für meine
    Freunde der Lebensguru bin ^^ ...

    Wenn du noch was wissen willst, frag einfach ...

    greezes: thug-life
     
  8. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    Faustformel zum Trennunsschmerz bei Verlassenen:

    Beziehungszeit/2=max.Schmerzenszeit

    Und bei nur 6 Monaten, biste da eh schneller drüber hinweg. Zumal die sicherlich nicht das Beste für dich war. Du kannst auch Frauen ohne Probleme haben!
     
  9. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    sie ist ja eh erstmal noch genau 2 wochen weg, vondaher hab ich auch net viel kontakt, außer das sie vlt. mal abends im fb schreibt, aber total kühn. Ihr Grund war eigentlich nur, dass sies da unten grad so schwer hat und hat überreagiert, aber ich lass bestimmt nicht mit mir schluss machen und das schon gar net die tausend kilometer entfernung

    die 2 wochen einfach chillen :lol:
     
  10. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    ich hoffe du meinst das als scherz

    wenn du dir da so sicher bist, wieso dann das thema hier? scheinst ja keinen der ratschläge von uns anzunehmen
     
  11. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    mein gott. frauen überreagieren halt in manchen situationen....lass sie mal machen die next 2 weeks. spätestens wenn ihr euch wiederseht muss sie sich mal klare gedanken wg euch machen. also einfach mal abwarten. über die distanz kann jeder schluß machen....
     
  12. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    Sollte es nochmal zum Sex kommen, durchsteche die Kondome und tausch die Pille aus. Wenn ihr ein Kind bekommt, ist eure Beziehung gerettet und sie bleibt fuer immer bei dir!
     
  13. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    so nen looser bin ich auch net, ihr habt schon Recht, die Männlichkeit geht einfach flöten nach ner gewissen Zeit der Bez.

    nein, ich nehme alles an, ich lass mich richtig inspireren. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich irgendwas mach. Ich bleib genauso still

    das ist glaubig ein guter Weg, weil jetzt komplett durchzudrehen, dafür bin ich eigentlich nicht der Mensch... aber abwarten scheint wohl die einzigste Lösung zu sein. Macht mich interesanter...
     
  14. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    Genau das habe ich ja auch geschrieben, also mach dir erstmal nicht so den Kopf, das wird
    schon und wenn nicht, was natürlich nen scheiß Satz ist, jedoch: Wo eine Tür geschlossen wird,
    wird eine neue geöffnet ...

    greezes: thug-life
     
  15. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    this!

    nicht mehr, nicht weniger.

    Jetzt ist eh Schluss. Auch wenn ihr nochmal zusammen kommt (was du ja glaubst). Und wenn nicht dann bist schon lang drüber weg. Außer du versinkst in Selbstmitleid.
     
  16. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    Wenn sie in 2 Wochen wieder kommt, musst du eine neue Freundin haben.^^
    Dann denkt sie, dass du keine Probleme hast Frauen zu kriegen und denn wird Sie extrem eifersüchtig und kommt ggbfs. zurück - wenn du denn nich doch lieber lust auf die neue hast...
    Jagut, ist natürlich schade für die "neue" Frau wenn du ihr nur einen Vorspielst, aber das kann man ja abklären, also ein "fu++-buddy"...
     
  17. 4. Juli 2011
    AW: Freundin hat Schluss gemacht, wie verarbeiten?

    mittlerweile habe ich die Erkenntnis!

    Man dürf die Flamme nicht ausdrücken, man muss sie auch mal ziehen lassen, damit sie sich wieder erholt. So kommt sie von ganz alleine zu alter Größe und wenn nicht, dann wars die Sache auch nicht wert!

    Vielen dank an euch!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.