Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 2Elm, 11. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Warten kannst du lange. Du bist ihr Schoßhündchen, du bleibst auch ohne Sex brav und sabbernd neben ihr. Warum sollte sie dann noch mit dir in die Kiste steigen?

    Du hast Angst sie zu verlieren und deswegen gehst du nicht weiter.

    Meine Empfehlung:
    Du triffst dich mit ihr, leckst mit ihr rum, fingerst sie etc. bis sie richtig feucht wird. Nun hast du 2 Möglichkeiten:
    1. Du holst deinen Lolo raus, nimmst ihre Hand/ihren Kopf und tust ihn drauf/schiebst ihn rein.
    2. Du ziehst sie langsam aus und wenn sie nackt vor dir liegt schiebst du ihn rein.

    Sie wird zu 99% blocken. Lass dich davon nicht verunsichern. Wenn sie nur zaghaft blockt weitermachen. Falls nicht solltest du ihr die Aufmerksamkeit entziehen. Geh einfach zu deinem Handy und schreib ne SMS. Sie wird zu dir zurückkommen und sich ankuscheln oder ähnliches, um deine Aufmerksamkeit wiederzuerlangen. Nun machst du einfach weiter wo du aufgehört hast. Wenn sie nochmal blocken sollte mach die romantische Stimmung kaputt und schalt die Glotze ein oder setz dich vor den Rechner. Falls sie wieder ankommt wieder weitermachen. Falls sie wieder blocken sollte gehst du. Sei nicht beleidigt, sag du hast noch was zu tun und geh einfach.

    DU MUSST DANN UNBEDINGT GEHEN!!!

    Falls sie wirklich was von dir will wird sie sich melden. Antworte nicht auf Getippsel wie "Hey, ich hoffe alles ist gut?". Warte bis sie richtig investiert und sich wieder mit dir treffen will. Dann fi.ckst du sie richtig durch.

    Hör bitte nicht auf so einen Kot wie "ich will bis zur Ehe warten". Sie will nur wissen wie weit sie dich einschränken kann. Wenn dein Hund jeden Tag Billigfutter für 50 Cent isst und sich nicht beschwert, gibst du ihm dann plötzlich ohne Grund 10EUR Luxuscaviarfutter? Nein, erst wenn er den Müll nicht mehr isst und weggehen will machst du dir Sorgen und gibst ihm etwas besseres um ihn zu behalten.

    Achtung: Eine 100% Garantie sie zu behalten hast du nicht. Es wird entweder das passieren was ich geschrieben habe oder du wirst sie verlieren. Wer nicht riskiert, der onaniert. Du bist das beste Beispiel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das Orakel
     
  2. 12. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    such dir jemand der reifer ist und auf das abfährt was auch du willst. schadest dir doch nur selber dude
     
  3. 12. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    was willstn machen entweder sie hat bock drauf oder nicht, wenn sies gezwungen macht ists eh get over it und such dir ne neue
     
  4. 12. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Das Leben ist zu kurz, wenn du nun 1 Jahr wartest oder ähnliches und ihr euch dann trennt bist du der gefickte .

    Hier sind schon jede menge guter tipps, wenn sie nun selbst nach paar monaten beziehung kein sex will mit dir, dann läuft da was schief (sie hat dich am hacken, du kleiner hund , mach sitz und platz ).

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter, mit 17 wird das zu 95% eh nichts festes fürs leben, das ist nur eine beziehung die euch beiden erfahrung fürs leben vermitteln wird auf der suche nach dem richtigen menschen (was positiv ist und was ich beim nächsten "partner" auch haben möchte oder was garnicht geht und ich direkt weis dieser "partner" wird nicht mein nächster sein).


    Nun bleibt es bei dir was du tust....

    Gruß
     
  5. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    heirate sie halt einfach und wenn sie immernoch nicht will --> Scheidung
     
  6. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Haha genauso ist es ich wette die hat ne Wette mit ihren Freundinnen am Start und lacht sich überkrass einen ab

    Ne 17 Jährige die kein Sex vor der Ehe will? Die meisten lassen sich mit 17 am WE von 2 versch. Typen durchnageln

    Also ganz ehrlich - auch wenn du sie liebst - das ist nicht normal.

    Rede mit ihr darüber und wenn es in 1 Monat nicht geklappt hat dann hol dir ne andere. Kann man so viel über Liebe reden wie man will - aber du bist jetzt jung und da wartet man nicht auf die Ehe
     
  7. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    1. Dann füll ihr doch die Lücke?

    2. Wer ist mit 17 in der heutigen zeit nicht Aufgeklärt? Sie weiß ja auch dass man vom Küssen nicht Schwanger wird

    3. Fass ihr doch einfach mal beim Rumlecken in den Schritt oder an die Brüste und schau wie sie reagiert? ... Wenn du sie an den richtigen Stellen anfasst und dich nicht ganz so dusselig anstellst, sollte es ihr eigendlich Lust verschaffen, dass sollte dann allerdings irgendwo sein, wo sie sich wohlfühlt...

    ...Ähnliches Problem hatte ich damals auch mal, allerdings war ich erst einen Tag mit ihr zusammen, sie war auch Jungfrau(allerdings aufgeklärt), und sie wollte definitiv garnicht ich durfte ihr nichtmal an die Brüste fassen... gegen Abend wollte sie dann plötzlich doch und am nächsten tag hatt sie mich plötzlich ausgezogen ...

    Naja... wenn sie dich wirklich liebt und echt keine Erfahrungen hatt liegts eigendlich zum größten Teil nur an dir.
     
  8. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Also ganz ehrlich ich war 15 hatte meine erste Freundin und wir haben 18 Monate gewartet bis wir es getan haben. Diese Beziehung hat 4 Jahre gehalten.

    In den ersten Monaten denkt man meistens immer, dass man jemanden Heiraten will und Kinder etc. aber ganz ehrlich, dass passiert doch sogt wie nie.

    Wenn du nur an Sex denkst, dann such dir eine, die du immer Nageln kannst, wenn du lieber jemanden möchtest, mit dem du deine Zukunft verbringen willst, dann bleib lieber bei den Damen die sich nicht sofort bangen lassen.

    Ich weiß noch genau, ich hatte mal eine Beziehung die ging 3 Monate. In der ersten Nacht hatten wir 2x Sex ... Wir hatten nur Sex, bei jedem treffen, iwann hab ich ihr mein Ding in den ***** geschoben und sie hatte nichts dagegen. Nach 3mon war Schluss und n Tag später war sie mit jemandem zusammen der ganze 18 Jahre älter war als Sie ..

    Falls du schon Erfahrungen im Bett hast und nicht son kleiner r bist, dann führ diese Lady gefälligst mit sehr viel Niveau und Gefühl an das Thema Sex heran. Be gentle an nice to her und verhalt dich nicht wie ein Affe im Zoo. Langes Vorspiel 30 - 50 Minuten sollte schon drin sein.
     
  9. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    stolz... ein scheiß, früher oder später nehmen se ihn doch sowieso in den mund

    für mich hört sich das so an als wäre sie eine prüde - jeder darf das wort seiner wahl einsetzen -.

    Pack dir doch einfach eine die das gleiche will wie du, weil mit der Beziehung schneidest du dir doch nur ins eigene Fleisch.....
    Zum Beispiel eine Ihrer Freundinnen.... haha

    mfg
     
  10. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    man junge der beste tipp für deine beziehung: mit dem partner reden.
    einfach ehrlich sein und ihr alles so sagen wie du denkst und fühlst. entweder es passt oder es tuts nicht. du sollst mit ihr gemeinsam eine lösung finden und nicht hier von jemanden beeinflussen lassen, du willst deinen penis in ihr drin haben nicht wir ( oder vll doch )
    reden, reden, reden. wenn du mit ihrer entscheidung nicht glücklich bist, dann geht ihr getrennte wege und du findest eine, die dich glücklich macht.
     
  11. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Wenn man wüsste wie alt ihr seid wäre eh scho alles geklärt...
     
  12. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Wenn du seine Posts gelesen hättest, wüsstest du das Die sind beide 17..

    2topic: Vergiss es.. lass dich net für dumm verkaufen, du bist 17.. sie is zu stolz deinen schwanz in den mund zu nehmen? Sie sollte spaß dabei haben das zu tun ><
     
  13. 13. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?


    vielleicht hat er aber soein fettes mutermal an der eichel aus dem haare wachsen?
     
  14. 14. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Deshalb muss sie ihn trotzdem in den Mund nehmen hahaha!

    Der Thread ist wieder so obergeil aber 90% der Leute hier haben einfach so recht.
     
  15. 14. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    eine Beziehung ohne sex ist für mich wie eine freundschaft.
    als meine ex kein sex mehr mit mir haben wollte meinte sie auch, dass ich zum freund geworden bin.

    => entweder du hast ne richtige Beziehung mit ihr oder ihr seit auf dem besten weg dazu freunde zu werden. und dann ist das ding eh gegessen.

    normalerweise haben Frauen auch spass daran befriedigt zu werden bzw. ihren partner zu befriedigen. das hat nichts mit stolz zu tun. gar nichts.
     
  16. 14. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    also das is doch n witz der thread....

    hört sich an als gehört das zu Dr.Sommer ...wenn deine "Freunde" denke mal Freundin nich mit dir schlafen will oder sonst was biste selber schuld.Musste wohl an dir was ändern... wobei ich es eh strange sowas hier zu fragen ...naja Gl
     
  17. 14. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    @TheBlackSheep
    haha meine meinung


    ne beziehung baut auf sex auf, meiner meinung, wenn ihr keine kleinen kiddies seid, müsstet ihr das wissen, und wenn sie niemals sex hatte, dann weiß sie doch gar net wie es ist und wieviel spaß das macht, vorallem wenn ihre freundinin ja alles versaute nymphomanin sind kann es einwenig unglaubwürdig klingen...
    du bist ja net ihr erst freund, oder doch ?

    schmeiß dich einfach ran und mach sie so rattig wie noch nie und ab in die kiste und wenn sie immer noch der meinung ist, hol dir ne neue oder warte bis du alt und grau wirst
     
  18. 15. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Ich geb dir wirklich nen guten tipp.
    Vergiss sie bzw lass sie erstmal fallen.

    Du wirst sonst mit ihr 2 Jahre zusammen bleiben und dann wird sie Schluss machen.
    Einfach weil sie jung und unerfahren war, danach wird sie 2 oder 3 Jahre ihren Spaß haben und ihr wird klar werden wie schön es zwischen euch beiden war. Sie wird wieder zu dir ankommen und wird dir sagen, dass es ihr "wirklich" leid tut, sie nen Fehler gemacht hat jung und unerfahren war bla bla bla.. Glaub mir..

    So ist es doch bei allen "anständigen" Mädchen..

    Wenn du der Typ bist der ne ernsthaft Beziehung sucht,
    vergiss es du machst dich auf dauer selber kaputt.
    Glaub mir jetzt bist du jung nutze die Möglichkeit Du machst nen Fehler wenn du wartest du wirst älter und die Mädchen/Frauen werden auch Intelligenter und sind nicht mehr ganz so freizügig und blöd. Jetzt hast du noch die besten Möglichkeiten also Nutze sie.
    Ich weis man denkt immer anders und hofft und glaubt aber irgendwann ist es die Zeit vorbei in der du noch Möglichkeiten gehabt hättest..

    Ansonsten du bist gerade mal 2 Monate mit ihr zusammen.. Finde es völlig richtig und gut von ihr das sie dich nicht ranlässst..
    Es rennen sonst nur ********* rum. Meiner Meinung nach sollte sie dich 1Jahr nicht ran lassen..
    Aber frauen denken sowieso merkwürdig ich drücke es mal noch nett aus.


    Natürlich kann man nichts verallgemeinern.. Es ist immer schwer andere Leute zu beraten. Aber du wolltest ja rat übers forum von dem her geb ich dir hier meinen..

    Klar bewahren die sich ihr Jungfernhäutchen.. Die lassen sich alle in ***** ******.

    Zugeil :lol: Gibt direkt ne BW von mir..
     
  19. 15. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Oh mann, Waste of Time dieser Sinnlose Thread.
    :lol: Ganz ehrlich mann, du bist fast volljährig, dann solltest du vlt. mal den Mund auf machen und mit ihr reden.
     
  20. 16. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Ohh mein Gott, zum Glück ist man im I-Net anonym.

    Ansonsten: Finger weg. Gibt genügend Frauen, ich mag Weiber nicht, die solche Machtspielchen durchziehen.
     
  21. 16. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Junge Frauen sagen immer "ich warte bis zur Hochzeit" oder "wir schlafen erst in i-2 Jahren miteinander"...alles nur scheiß Gelaber.

    Du musst sie einfach nur heiß machen benutz mal mehr deine Zunge im unteren Bereich bei ihr und dann wird sie es mehr wollen als du.
     
  22. 20. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Musst ihr am Hals rum küssen/lecken/pusten.
    Das macht die chicksen immer ganz wild.
    Hat zumindest immer geklappt.

    Ne aber ohne scheiß... Entweder lass sie fallen oder mach sie einmal so richtig geil und **** sie durch.

    Entweder will sie NICHT MIT DIR oder sie will aber nicht jetzt.

    Viel Spaß beim nächsten mal oder auch nicht.

    Genug tipps haste ja jetzt.

    MfG

    (btw. ich hab lange nix mehr hier gepostet fällt mir grade auf )
     
  23. 20. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Viel zu viel Text hier, ich kann dir aber sagen das wenn du wartest du abgeschossen wirst und sie mit den nächsten Typen ganz hart reiten wird. Kiddy beziehungen halt.
     
  24. 20. Februar 2012
    AW: Freund will zur Hochzeit warten. Zuviel Stolz?

    achja stimmt, und an eine berufsschule hasse wohl nicht gedacht wa? spaßti....

    tja das ist eigentlich ganz einfach, wenn du sie wirklich liebst sag ihr das... und dann sag auch das du nicht bereit bist für sie 2jahre zu warten (falls das stimmt) und fertig aus. denke nicht das in den ferien was laufen wird, außer vllt du füllst sie ab
     
  25. 22. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    1. Kennen wir deine Freundin nicht um darüber urteilen zu können
    2. Stolz? Ahja..
    3. Vllt. liegts ja auch an dir?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.