Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 2Elm, 11. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Egal was du machst, warte nicht bis zur Hochzeit, sorry, verplemper deine Zeit nicht.

    Im Urlaub könnte was starten du musst es nur richtig anstellen, Sex als Akt der Liebe darstellen, nicht notgeil wirken, ihr sagen dass du neue Ebenen erreichen willst etc. ihr klar machen wie schön Sex sein kann etc. der ganze Weiberkram halt.

    Nur eins: ****t ja net ohne Gummi Jungs, die ham die Seuche, net mia.
     
  2. 23. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Ihr habt aber schon gemerkt, dass dieser Typ seit: 12.02.2012, 14:43 nicht mehr hier reingeschaut und reingeschrieben hat?^^

    Gut nennt mich verrückt, aber das is fast 2 Wochen her und kein Lebenszeichen von ihm.. macht auch iwie keinen Sinn, das Thema weiter zu pushen?

    Sie wird ihn wohl verlassen haben.. lol

    Mahlzeit.
     
  3. 23. Februar 2012
    AW: Freund will zur Hochzeit warten. Zuviel Stolz?

    Also ich sag mal man kauft die Katze doch nicht im Sack, oder? Also naja denke das wird sich beim älter werden wohl legen, aber nichts desto trotz solltet ihr den scheiss hinter euch bringen. Der sexuelle Aspekt gehört für mich grundlegend zu einer Beziehung, ich würde sogar weitergehen und sagen das ich bevor ich mit einer Frau geschlafen habe das ganze nicht mal als Beziehung sehen kann (und selbst danach nur unter gewissen Vorraussetzungen)
     
  4. 23. Februar 2012
    AW: Freundin - Kein Sex vor Hochzeit? Stolz?

    Da der Diskussionsbedarf im Trend hier so weit oben liegt schließ ich das ganze dann mal ab.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.