Freundin mit Kumpel in die Sauna?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Knoedel, 19. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Meine Freundin darf mit nem Kumpel in die Sauna...

  1. Ja klar, warum nicht?

    97 Stimme(n)
    28,4%
  2. Ne, auf gar keinen Fall.

    244 Stimme(n)
    71,6%
  1. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Sorry, aber ich hab da kein bisien verständnis! Es ist etwas intimes (Nacktheit)... Ich würde auch nicht mit Freunden, mir und ihr zusammen reingehen wollen bzw. niemand sie Nackt sehen soll. Diese Sache, hat auch nichts mit vertrauen zu tuen...
     
  2. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    ich würds meine freundin ned machen lassen... außer ich kenn den typen so gut, dass ich weiß, dass er die griffel von ihr lässt. aber wen kennt man schon gut?^^
     
  3. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Wird mir eher die Frage stellen, warum sie mit dem Kumpel geht und nicht mit mir. Sage ja, du hast damit kein Problem. Danach rufste ne Freundin an von Dir und unternimmst mir der an dem Tag was Spannendes. Deine Freundin wird ja dann sicherlich fragen, was ihr tolles gemacht habt, dann erzählste ihr von deinem aufregendem Treffen, verführst Deine Freundin und die Sache ist vom Tisch. Bloß keine Eifersuchtsszenen schieben!
     
  4. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ist mir schon bewusst. Aber Sauna ist einfach total merkwürdig.
    Und wer weiß, was der beste Freund in Wirklichkeit von ihr will
     
  5. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ganz ehrlich:
    Die Leute die hier "Ja klar, warum nicht?" gewählt haben, die können einfach keine Freundin haben.

    Was trinken gehen verstehe ich ja noch, aber Sauna?
    Wir alle wissen was Sauna bedeutet

    Das ist ein absolutes NO-GO!
    Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen, und wer das nicht versteht, der sollte sich mal mit dem Thema "Friendzone" auseinander setzen, eine der beiden Personen möchte immer etwas.

    Bild
     
  6. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Natürlich will der "beste Freund" sie flachlegen. Aber das juckt nicht, weil sie nicht das Bedürfnis haben sollte, mit einem anderen was anzufangen, schließlich ist der TE "der Beste" den sie haben kann. Falls sie dennoch das Bedürfnis haben sollte, ist die "Attraction" wohl im Keller. Daher soll er sich mit einer Freundin treffen, um seiner Freundin zu zeigen, dass es genug andere Frauen gibt, die nur zu gerne Zeit mit ihm verbringen würden.
     
  7. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    @erichbitch:

    Achso, weil du der König der Welt und absolut allwissend bist?
    Ich habe eine Freundin und ich habe auch eine beste Freundin, mit der ich zusammen aufgewachsen bin und die einfach "immer da war".

    Wir haben beide schon viele Beziehungen durchgemacht, aber nie was miteinander gehabt, weil es einfach falsch erscheint... wir sind wie Geschwister.

    So eine Sch**sse dieses typische "Männer und Frauen können nie Freunde sein" Gelaber, Leute die sowas sagen haben einfach nie so eine gute Freundschaft gehabt ...
    Das ist einfach nur sexistische Laberei, was ihr hier betreibt, nichts weiter.

    Es geht nicht darum ob IHR findet, dass sie das machen oder nicht machen sollte...

    Ich an deiner Stelle (Thread-Ersteller) würde mich eher fragen, ob du persönlich ihren besten Freund gut genug kennst, um ihn in der Situation einschätzen zu können?

    Wenn du selber solche Bedenken dabei hast, dann sag ihr das, wenn sie dich liebt, dann wird sie schon Verständnis dafür haben und selber auch nochmal darüber nachdenken
     
  8. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Klar geht ne Freundschaft.

    Ansonsten: Sie hat dich ja extra noch gefragt und angeboten, nicht in die Sauna zu gehen. Also, wenns dir was ausmacht, dann sag ihr das höflich, sie wird das respektieren.

    Wenn du sagst, es ist ok und nacher regst du dich die ganze Zeit auf, bringt das euch beiden nicht.
    Wenns dir nichts ausmacht, lass sie doch, wird schon nix anstellen. So´n versauter Ort ist ne Sauna nicht
     
  9. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Lass nur PerixX, vorallem in der Hinsicht lassen sich die meisten gerne etwas einreden.
    Wie man an diesem Thread wieder zweifelsohne sieht.
     
  10. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    oder ihr seit einfach alle prüde idioten das ist unglaublich das ihr soviele probleme mit nacktheit habt wtf

    edit: und ich dachte ich wäre da nen spießer olol
     
  11. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Schiebe bloß keine Eifersucht.

    Wie löst du jetzt aber die Situation ohne das deine Freundin Attraktivität an dich verliert?

    Möglichkeit 1: Du sagst das es für dich kein Problem ist und du sie nicht in ihrer Freiheit einschränken willst. Das spricht gegen dein Bild von Beziehungen. Gleichzeitig bzw paar Tage / Stunden später verabredest du dich mit einer Kumpeline für eine gemeinsame Unternehmung.

    Du wischt das ganze gekonnt mit lustigen und leicht arroganten Aussagen weg!

    Du: ,,Da du jetzt was mit deinem Kumpel machst. Sollte ich mal wieder gemeinsam was mit Tanja kochen!"

    Sie: ,,Ah ja? Tanja also? Warum kochen wir nie zusammen??"

    Du: ,,Ach weißt du, Tanja versteht davon einiges! Gib es doch zu, du kannst gar nicht kochen!" (spielerischer Unterton)

    Sie: ,,Doch kann ich, ich bin eine tolle Köchin" (will sich beweisen)

    Dann lache und sei weiterhin witzig. Verführe deine Freundin wie ein Mann es tut. Trage sie, nimm sie in Arm, dreh sie durch die Luft.

    Frauen wollen dich oft testen, zeig ihr in solcher Situation, dass du sie nicht einschränkst, aber dennoch ein liebenswerter Mensch bist. Kein Macho.

    Lies dich ein. Empfehlende Lektüre

    Der Weg des wahren Mannes
     
  12. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Shit- bzw. Frametest, ob der TE noch über seine "Cojones" verfügt.

    http://www.pickupforum.de/forum/146-beziehungskiste/

    Lieber TE, ließ Dir dort ein paar Themen durch. Der Beitrag über mir von rezz ist ebenfalls zu beherzigen
     
  13. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Allein, daß du diese Frage hier erörtern läßt, zeigt wie Unreif du bist.
    Diese Frage solltest du mit dir und deinem Gewissen ausmachen und nicht mit den Boardies.

    Damit das du hier fragst bringst du sozusagen schon mal Unehrlichkeit in eure Beziehung.

    Dir ist es da lieber, was die Allgemeinheit meint, als das was dir deine Gefühlswelt sagt.

    schlimm


    grüz
    KK
     
  14. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich sehe da ebenfalls keine Schwierigkeiten. Wenn du ihr vertraust und den Typen vielleicht auch etwas kennst ist alles in Butter.
    Ich war selbst schon mit meiner Freundin und deren bester Freundin ohne deren Freund im Thermalbad und wir sind dort komplett entkleidet von einer Sauna in die andere.
    Worum geht es dir genau? Dass der Typ deine Freundin nackt sieht oder dass die beiden ihren ganz eigenen Spaß beim Saunabesuch haben könnten? ?(
     
  15. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Brauchst du dich nicht fragen, meiner Meinung nach haben 85% hier die emotionale Reife einer vertrockneten Weintraube, über die Intellektuelle möchte ich gar nicht anfangen zu diskutieren.

    Wenn die Holde jetzt nicht mit ihrem besten Freund geht, sondern alleine, ist doch auch bestimmt ein Kerl da, der sie nackt sieht. Dann müsstest du ihr allgemein verbieten in die Sauna zu gehen. Womit wir wieder bei dem Punkt sind, dass du sie in ihrer Freiheit einschränkst, denn in die Sauna gehen ist etwas total natürliches, ungefährliches... Sie will ja nicht in einen Swingerclub.

    Ich geh regelmäßig mit einer Freundin in die Sauna und schwimmen (privater Pool) - beides nackt. Sowohl sie, wie auch ich hatten in der Zwischenzeit schon Beziehungen und nicht nur eine, denn wir kennen uns schon etliche Jahre - und bevor gefragt wird, eine Beziehung davon ging 3 Jahre, also kein ****schnitzel und auch da wurde nichts geändert.
     
  16. 19. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Das hat er doch schon. Die Sache zwischen ihm und ihr ist doch geklärt, er wollte nur mal nachfragen wie das andere Leute so sehen. Das einzige Problem wäre, wenn er jetzt noch seine Einstellung dazu ändern würde.

    Ich bin in so Fragen eigentlich immer liberal: Entweder du kannst ihr so gut vertrauen, dass du dir keine Gedanken machen musst oder es kommt in irgendner Form zu Problemen. Wenn ne Frau dazu tendiert ne Beziehung in den Sand zu setzen, wird das wohl auch irgendwann passieren. Da bringts dann auch nichts, wenn man sie daheim einsperrt.

    Und wenn der beste Freund so einer ist, brauchst dir eh keinen Kopf machen:
     
  17. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    frauen die auf sowas billiges reinfallen sind den preis des buches nicht mal wert

    2t: wie gesagt, eifersucht ist nur ein ausdruck von misstrauen. mach dir gedanken ob du ihr vertraust und entscheide dich dann.
     
  18. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Also alle die rummeckern, das gehe ja mal gar nicht, wenn andere meine Freundin nackt sehen.

    Die waren doch noch nie in ner Sauna...
    Das ist halt so

    Und man muss auch nicht unbedingt ganz nackt da sitzen, ein großes Handtuch zum Bedecken und fertig.
    Ich selbst war mit meiner Perle schon im größten Sauna Paradies Europas (Erding bei München) und da laufen alle (im Saunabereich) nackt rum und schwimmmen nackt und trinken draußen nackt ein Bier etc. und stell dir vor:
    Ich war auch mal kurz aufm Klo oder so und Sie war alleine mit anderen Männern in der Sauna etc...

    Meine Güte, aber ich habe ja auch eine ganz andere Ansicht, da ich ja selbst sehr gerne in die Sauna gehe und deswegen kann ich die meisten hier nicht verstehen

    Und zum Thema Eifersucht:

    Das ist wie Gift. Wenn es einmal anfängt wirst du immer eifersüchtiger und kommst nicht mehr so leicht aus dem Teufelskreis raus. Ist der größte Scheiß!!!
     
  19. 19. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Eifersucht ist ein Ausdruck der Liebe.
    Denn man kan eifersüchtig sein und es trotzdem zulassen!
    Wer nicht eifersüchtig ist, der hatte noch nie ne geile Frau, ganz einfach!
    Aber das verstehen hier wohl nicht so viele, weil sie es noch nie erleben durften.
     
  20. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    wenn du sagst ne heißt das für sie a) du vertraust ihr nicht und/oder b) sie ist dir zu wichtig um sie zu verlieren.

    ich würde ihr dazusagen, dass du nicht weißt was für ein typ das ist, ein gieriger der was sehen will von ihr? der sie verführen will? der es schafft dass sie gefühle für ihm bekommt und dann is eure beziehung kaputt.

    dann kann sie das besser verstehen, mit ein paar argumenten


    // mir wäre das gal!!
     
  21. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Und mit dieser Aussage hast du dich gerade selbst abgeschossen. Hat dir Mama nicht beigebracht das vorschnelle Urteilen gegenüber anderen Menschen sein zu lassen? Haust hier ohne jegliches Recht auf den Tisch. Was meinst du wird der Großteil denken, nachdem er dass da gelesen hat? Richtig. Du bist kein Deut besser, klüger, intelektueller, emotional Reifer als der angebliche Großteil oder wie auch immer du dich bezeichnen magst. Mit der Aussage unterstreichst du jedenfalls das genaue Gegenteil.

    Glaube kaum dass der TE jetzt so ein großes Eifersuchtsproblem hat, wie manche daraus hier gleich eine Mücke zu nem Elefanten machen ist echt unterhaltsam. Wenn Sie hinwill, lass Sie doch. Oder glaubst du ernsthaft, der macht die in der Sauna lang? Lass Sie doch tun was Sie möchte, um Gottes Willen. Zeig mal Vertrauen in die.
     
  22. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt mag es sogar die Frau wenn man hier und da etwas Eifersucht zeigt.
     
  23. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    der sauna jürgen is gut das war mir eine bw wert.

    Btt: Das hat doch nichts mit misstrauen zu tun, meistens sind die besten freunde (aus sicht vom freund) kleine homos die die ganzen weiber sachen mitmachen in der hoffnung das sie nen stich setzen dürfen (shoppen gehen, piccolo trinken, schnulzen filme anschauen)...
     
  24. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich sehe da kein Problem. Eventuell bin ich aber auch zu alt für junge Liebe und Eifersucht.
     
  25. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?


    Das Video hat nen epischen Fehler...
    sie befragten nur heiße oder zumindest hübsche Frauen, aufgefallen?
    Bazinga =)

    Also ich muss mal sagen mein bester Freund ist seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen, seit dem sie zusammen sind ist sie für mich zwar noch weiblich, aber mir kam noch NIE, echt noch NIE in den Sinn irgendwas mit der zu starten oder sonstwas....

    Ich hab sie schon oft nackt gesehen, gemeinsamer Urlaub, Sauna... etc gabs genug.
    Hab ich null Probleme mit.


    Seit ihr frisch zusammen? Dann ist es noch was anders, noch nich genug Vertrauen da und so... aber hey , Beziehung = Vertrauen.
    Also investiert doch Vertrauen in die Beziehung um euch beide weiter zu bringe?!

    Wenns schief geht kanns eh nich die richtige gewesen sein ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.