Freundin mit Kumpel in die Sauna?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Knoedel, 19. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Meine Freundin darf mit nem Kumpel in die Sauna...

  1. Ja klar, warum nicht?

    97 Stimme(n)
    28,4%
  2. Ne, auf gar keinen Fall.

    244 Stimme(n)
    71,6%
  1. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    also ich würde es meiner freundin nicht verbieten, aber ich würde ihr schon sagen, dass ich das nicht gut finde.

    am ende ist es ja ihre sache. trotzdem würde ich meine freundin nicht mit nem alten freund besten gewissens in die sauna gehen lassen. bei meiner freundin will ich der einzige sein, der sie nackt sieht!


    greetings ESP

    EDIT:
    und das ist eigentlich keine frage der eifersucht sondern eher eine frage von "MEINS". Der TE hats schonmal angesprochen und mit "revier" bezeichnet.
    wenn man ein schönes auto hat will man auch nicht, dass jeder depp damit fährt.
     
  2. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    lass sie machen, wenn sies dort nicht machen "dürfen" machen sies wo anders. wenn sie sauber ist is alles kein stress.
     
  3. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Und wie ich das bin
    Dazu kommt, dass ich mich schon seit meinem zweiten Post nicht mehr auf die Problematik des TE bezogen habe, sondern auf die Antworten, die von anderen Usern gekommen sind.

    Weiterhin ziehe ich keine vorschnellen Urteile, dass ist der Eindruck den ich in den Jahren, die ich hier verbracht habe gewonnen habe. Die Anzahl der Leute, mit denen man hier auf etwas höherem Niveau kommunizieren kann, ist leider fast an zwei Händen abzählbar. Der Rest hat nicht mehr als nicht fundierte, präpubertär sowie meist möchtegern Playershit Kommentare auf Lager. "Alles ********n ausser Muddi", "Meine alte darf eh nur zum Einkaufen raus", etc pp

    Aber wenn das genau dein Niveau ist, stecke ich dein derben Diss gerne ein, du verteidigst ja nur deine Sippe
     
  4. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Es ist ein sehr guter Freund deiner Freundin.
    Sie kennt ihn schon seit Kindestagen...
    Ich gehe mal davon aus, dass du deiner Freundin uneingeschränkt traust, oder nicht?

    Also würde ich sie auch gehen lassen.
    Die werden schon nix in der Sauna durchziehen, und wie auch schon ein Vorposter gesagt hat...wenns so wäre, dass sie gemeinsam Sex haben wollen, wird es auch wo anders gehen.

    „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“
    - Konfuzius


    Natürlich ist es schwer, und die Sauna ist auch etwas intimer als andere Orte (könnt ihr mir sagen, was ihr wollt), aber es wäre auch ein sehr großer, unausgesprochener Vertrauensbeweis.
     
  5. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Mir wäre es schon zu viel wenn Sie ein verlangen dannach hat.
    Ob mit einem Freund oder einer Freundin da sind doch oft andere nackte typen.
    Sowas sollte man nicht seiner Freundin oder Frau erlauben.
    Die Vorstellung das andere Männer DEINE Freundin oder Frau nackt sehen ist eckelhaft.
    Sie gehört dir uns sollte auch von keinem anderen nackt gesehen werden.
    Misstrauen hat hier garnichts zur sache deine Freundin deine mummu und fertig.
    Aber es sind ja schon so viele ins 21. Jahrhundert gekommen ^^ da ist sowas normal!(ach ja die ironie)!
    Für viele heißt es ja schon ach ich hatte nur sex mit dem da war nicht mehr
    Naja bestimmte sachen sollte man sich mal klar machen aber sei stolz auf deine reaktion und auf ihre aktion.
    Hätte es trotzdem machen können denk dir was nettes aus.
    LG K-D
     
  6. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    ql ... hab dein Nick gelesen und wusste da kommt Müll - Im Kontext mit dem was du geschrieben hast einfach nur awesome

    Wie kann man nur der Auffassung sein, es seiner Frau verbieten zu DÜRFEN oder zu KÖNNEN in die Sauna zu gehen Armes Wesen
     
  7. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich glaube eher deine geistige Verwahrlosung und die daraus resultierende Fistelstimme, die solch hohle Worte schwingt, sind ekelhaft. Bist du dir sicher, dass du für eine richtige Beziehung geeignet bist?
     
  8. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    es ist aus einem ganz einfach grund zu verbieten...

    wieso treffen sie sich nicht woanderst?

    intimität ist privats bereich, da kann nichts gutes dabei rauskommen. gibt nur 2 möglichkeiten, es passiert nichts, oder was shclechtes, was gutes ist aber unmöglich.
     
  9. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Verbieten ... Ihr müsstet euch mal hören. Ihr wollt einem menschlichen Wesen etwas verbieten, wie kann man darauf kommen. Entweder untersagt ihre moralische Vorstellung das von alleine oder sie ist nicht die richtige Partnerin für dich. Gott alleine weiß, wer so blöd ist und sich mit euch Fortpflanzt, die armen Nachkommen.
     
  10. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Knoedel hat sich doch bereits als er diesen thread geschrieben hat, dazu entschieden es für sich persönlich nicht gut zu finden. seine freundin hat ihn vorher gefragt, ob er etwas dagegen hat.

    wo ist also das problem zu sagen: ja, ich hätte damit wohl ein problem, dass du mit einer männlichen begleitung, egal wie gut du sie kennst und egal wie freundschaftlich das verhältnis ist, in die sauna gehst!

    alles weitere wird sich dann aus der reaktion der freundin ergeben.
     
  11. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    das ding is halt. er is wahrscheinlich bei ihr in friendzone LVL 99 und sie will womöglich nix von ihm, aber bei typen is das halt anders. er hat sicherlich gewisse absichten.

    einziges szenario was gehen würde, wenn er schwul ist. ansonsten fänd ichs ziemlich komisch.
     
  12. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Da ist kein Problem, ihr es jedoch zu verbieten ist ein Problem.

    Man sollte so offen sein, ihr zu sagen, dass man ein komisches Gefühl dabei hat, man kann es ja auch so ausführen, dass man selber auch nicht mit einer Freundin in die Sauna gehen würde, da sich das aus subjektiver Sicht nicht gehört.

    Es stellt sich jedoch die Frage, das habe ich ja schon ein paar Posts davor erwähnt, wie sich das dann insgesamt gestaltet. Wüde er ihr dann auch untersagen ALLEINE in die Sauna zu gehen? Das ist einfach ihr gutes Recht. Und auch dann ist sie nackt, auch dann sehen andere Menschen sie so. Nacktheit ist nichts verwerfliches und bei bestimmten Sachen ist man das halt einfach.
     
  13. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    keine Diskussion, das geht garnicht. Ich vertraue meiner Freundin auch zu 100% und bin alles andere als Eifersüchtig, aber das geht nicht
     
  14. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Das sehe ich ganz anders. Nacktheit ist was Natürliches und wurde nur von verquerten Moralvorstellungen in die heute üblichen "abgesteckten Grenzen" gedrängt. Eigentlich sind wir doch alle nackte Affen. Die Kleidung gehört keinesfalls zu den natürlichen Dingen, weswegen auch keiner behaupten kann, es gehöre sich so, Kleidung zu tragen in der Öffentlichkeit. Das haben wir selbst erfunden. Ich glaube dadurch, dass die "Affen" plötzlich anfingen Kleidung zu tragen um sich zu wärmen, entstand eine gewisse Entfremdung von der normalen "Nacktheit", da man es nicht mehr gewohnt war jemanden nackt zu sehen.

    Nun ja, was auch immer die Gründe sein mögen: Mir wäre das schnurzpiep egal. Es ist ja nicht nur das Vertrauen in die Freundin, sondern, wenn man den Kumpel gut kennt, vertraut man ja auch ihm. Wenn er will kann er sich außerdem im Internet sofort Bilder von nackten Frauen ansehen und er weiß wie der weibliche Körper aussieht. Was gibts dann da noch zu verstecken? Ich glaube kaum dass ihn da eine Überraschung erwartet.
     
  15. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?


    Lese hier schon ne Weile mit, und dieser Beitrag bringt es für mich auf den Punkt.


    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es ein absolutes Unding ist, dass sie alleine mit irgend einem Kerl in die Sauna geht.

    Der Gedanke, dass sie ein Anderer, bzw. mehrere nackt sehen, wäre für mich unerträglich.

    Die eigene Nacktheit ist für mich einfach was sehr intimes, und das sollte man mMn. innerhalb einer festen Beziehung nicht mit anderen Leuten teilen.

    Und wenn meine Partnerin mir nun solch eine Frage stellen würde, würde ich mir bereits ernsthafte Gedanken machen, ob sie wirklich zu mir passt.

    Ich halte es für sehr wichtig, dass bestimmte Wertvorstellungen bei Mann und Frau einfach gleich sind, sonst funktioniert eine Beziehung nicht.


    "Verbieten" funktioniert sowieso nicht. Das ist wahrscheinlich genau so ein Wunschdenken, wie dass ihr bester Freund in der Sauna keine Sekunde lang an Sex denkt
     
  16. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?


    Dann gibt es aber leute die FKK machen und sie stört es überhaupt nicht den ganzen Tag im Adamskostüm durch die gegend zu Laufen. Wenn sie so aufgewachsen ist ( was glaub ich nicht aus dem Thread herauszulesen ist) oder ob sie regelmäßig in die Sauna geht ist ist das Denken wieder ein ganz anderes. Für Leute die nie in die Sauna gehen denken sich, überall nackte jeder schaut. Für Leute die das regelmäßig machen ist die Sauna so normal wie Einkaufen. Und man denkt ganz anderst über das Thema.
     
  17. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Ich finde diese Moralvorstellungen gar nicht so verquer, wenn ich mir unsere versexualisierte Gesellschaft heute angucke. Da wird mir Angst und Bang um Kinder, die schon (viel) zu früh mit diesem Apparat konfrontiert werden. Wie das enden kann, sieht man hervorragend an so einigen Beiträgen in diesem Thread.
    Nennt mich altmodisch oder spießig, das ist mir egal, das Übermaß an sexueller Konfrontation heutzutage trägt unnatürliche und aggressive Züge, die durchweg ekelhaft sind.
     
  18. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Alter, du redest dich um Kopf und Kragen.
    Uns wird jeden Tag was verboten.
    Obs vom Staat ist, deiner mudder(n) oder wegen deinen moralischen Bedenken.
    Das ist an sich aber auch nix schlimmes, nur du willst es anscheinend nur so sehen.
    Alleine dass sie schon gefragt hat, beweist, dass ihr die Problematik bekannt ist...
    Und der Typ der mit ihr in die Sauna geht, hat garkeine Hemmungen.
    Laber doch mal lieber über den Typen!
     
  19. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    du verstehst garnicht worum es geht oder? wer seiner freundin etwas verbietet, der ist entweder total unreif oder hat einfach die falsche freundin. wie kann man behaupten man würde zusammen passen wenn man dem anderen etwas verbieten muss? wie kann man so unreif sein und ernsthaft der meinung sein, dass man seinem partner etwas verbieten sollte? auch dieses ganze gerede mit moralvorstellung, nacktheit etc ist doch vollokmmen nebensächlich. ich frag mich gerade echt wo ich hier gelandet bin das leute ernsthaft so über beziehungen denken
     
  20. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Du vertraust ihr 100%,aber kannst du auch ihm 100% Vertrauen schenken?
    Egal ob die sich seit Kindesbeinen kennen,ein Mann bleibt ein Mann.

    Also ich hätte dabei ein ungutes Gefühl ...

    Wobei man es auch übertreiben kann,ich finde solche Fragen immer schwer zu beantworten weil ich eure dezeitige Situation nicht kenne.
     
  21. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Du möchtest doch auch nicht, dass dir in der Beziehung etwas verboten wird, oder? Letztendlich zeigt dies nämlich nur, dass du in einer bestimmten Sache unreif oder mangelnder Selbstreflexion ausgesetzt bist.
     
  22. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Wir reden da gegen eine Wand, dass ist das, was ich mit meinem Post und den 85% in diesem Forum ansprach. Die meisten hier sind zu jung, zu unreif, zu doof oder halt Gangstaz und ein dementsprechendes Bild von den Frauen und einer Beziehung haben.
     
  23. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    Du stempelst mich also entweder:
    1.zu jung
    2. zu unreif
    3 zu doof
    oder
    4. als gansta
    ab?

    danke für die vorwürfe.

    Wenns nach euch ginge würde es den Begriff "Kompromiss" in einer Beziehung nicht geben, oder?

    Hey, fährste mich mal da hin? "Ne sry, muss da hin" etc

    Kompromisse gehören dazu, und die eigene Meinung zu sagen: "hey ich will nicht dass du mit deinem Buddy in die Sauna gehst" ist doch in Ordnung

    klar, strikt zu sagen: ne das tust du nicht, sonst gibts eine auf die , bzw würde das Konsequenzen mit sich ziehen, ist unreif und dumm

    Aber wie schon gesagt, wenn ein mädel deine eigene Meinung nicht schätzt, vorallem in diesem Fall, indem es um was esentielles geht, nämlich, dass der Mann sein Schützterinstinkt anschaltet (völlig normal, wird sind evolutionär determiniert), dann ist sie unreif und dumm

    ich sags immer wieder:
    Eifersucht ist eine der wichtigsten faktoren in ner Beziehung. Ohne sie würde der Partner sich nicht sicher fühlen und es würde keine wahre Bindung entstehen können.

    Natürlich ist sie (die Eifersucht, nicht falsch verstehen), wie alles im Leben auch, unter Kontrolle zu halten, kann sich auch ins Negative wenden.
     
  24. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    was ist das denn für ein vergleich? natürlich sollte es kompromisse geben, ein kompromiss beinhaltet aber nicht gleichzeitig ein verbot.

    Eifersucht ist einfach nur ein ausudrck von misstrauen, wer ernsthaft eifersucht für einen essentiellen bestandteil einer funktionierenden partnerschaft sieht hat den schuss nicht gehört.
     
  25. 20. Januar 2012
    AW: Freundin mit Kumpel in die Sauna?

    ich zitier mal

    findest du über all bestätigungen, dass "eifersucht" unterbewusst und gar instinktiv von uns menschen praktiziert wird

    achja ps: die mehrheit der frauen wollen eifersucht seitens des Partners, finde grad keine quelle, aber bin mir ziemlich sicher
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.