Freundin vergessen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Valance, 27. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Freundin vergessen

    Kann dir nur Pick Up empfehlen ... Kauf dir das System der Verführung, 180 Seiten, die wirste max. in 3 Tagen lesen weil das Buch so super geschrieben ist.

    ... das hier musste dir auch mal anschauen. Wer braucht schon eine Frau damit sein Leben ausgefüllt ist? Lachhaft




    Dann ließ dir das hier durch, http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6985 - und anschließen wirst du mir danken Bruder
     
  2. 27. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Freundin vergessen

    Das Oneitis kenn ich, hat mir auch erst letztens jemand "deswegen" geschickt ^^.

    Aber ich werds lesen also das PickUp. danke

    EDIT: Alter, ich les den Artikel jetzt seit 10 Minuten und ich denk mir nur ****? Hätte mir den jemand gleich gezeigt... was ich jetzt schon sagen kann, die Frau ist mit größter Sicherheit in den Bereich "low selfesteem", also kein Selbstwertgefühl, einzuordnen. Und ich dachte die ganze Zeit, es wäre eben NICHT so.
     
  3. 27. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    das kommt dir nur so vor, weil du sex brauchst xDD Deine Eier sind wieder voll..

    geh in ne disse mach spaß, hab spaß.. geh mit freunden aus.. such ne neue dannwird das schon..
     
  4. 27. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Ganz wichtig:

    - Kein Kontakt, keine Bilder, keine alten SMS/Erinnerungen, KEIN stalken bei Facebook!


    Jedes mal wenn du eines von den Sachen machst, schüttet dein Gehirn wieder Stress- bzw. Glückshormone aus, die die ganze Sucht nach ihr auslösen. Du bist jetzt auf Entzug und wenn der vorbei ist, wird alles so sein wie früher ohne sie.

    Also: alles sein lassen!
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    achja hier hat jemand empfohlen antidepressiva o.ä. zu nehmen..
    ganz ehrlich, das würde ich definitiv NICHT tun!
    Man wird sooo süchtig von den dingern und kann später kein normales leben ohne führen weil einfach dieses glücksgefühl fehlt...und nach ner zeit veränderts eben auch die person.

    also machs NICHT ! ich denke dir gehts auch so eigntl ganz gut genug, dass du sowas nicht nötig hast ^^ (nicht falsch verstehen )
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    wie schon viele sagen, ich glaube auch, dass zeit die wunden am besten heilt. setz dich nicht unter druck und verlange dass es morgen auf hört. es wird aufhören, wenn du es verarbeitet hast.

    oftmals neigt man dazu dinge im nachhinein zu idealisieren. alle schlechten seiten werden ausgeblendet und dadurch erscheint der verlust nur noch schlimmer.
    versuche auf ein blatt papier alle negativen und positiven seiten und angewohnheiten von ihr zu schreiben. lies es dir noch mal durch und sage innerlich "es ist vorbei".


    aus eigener erfahrung würde ich sagen: versuch nicht die ex-freundin mit ner neuen freundin zu ersetzen, solange du nicht über sie hinweg bist. das gibt sonst nur desaster.
     
  7. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Damn! Ich will das auch lesen, aber mich nicht extra anmelden >_<
    Kann das jm. in ein Word-doc oder ähnliches kopieren und bei xup hochladen?

    Zu deinem Thema:
    Ablenkung und mit anderen darüber reden hilft ungemein. So hab ich das auch hinter mich gebracht.

    Gruß!
     
  8. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    wurde schon alles gesagt:

    1. Flirte mit anderen, gehe aus mit Ihnen
    2. Treib Sport, lenkt ab
    3. mach was mit Freunden und gammel nie alleine zu Hause rum und hör keine Lovesongs.

    Schmeiß alles weg, was sie dir geschenkt hat oder verbrenn es.
     
  9. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    ich bin jetzt in einer ähnlichen situation

    meine freundin und ich haben uns am 1 januar getrennt und dann hab ich den kontakt abgebrochen und zwei wochen nichts voneiander gehört
    am ende der 2 wochen schien es langsam wieder bergauf zu gehen und aufeinmal meldete sie sich bei mir
    wir haben uns dann getroffen und über alles gesprochen und beschloßen es nochmal zu versuchen

    und nun fängt das disaster wieder an, es ist einfach nicht mehr so wie früher sie ist total abweisend zu mir und kann mir nicht mehr sagen das sie mich liebt
    zwar sagt sie, sie wünscht es sich das alles wieder so wird wie früher aber das ist es nicht
    und das macht mich momentan mehr fertig als die trennung
    man ist sogesagt so nah aber doch so fern

    wir wollten bis februar abwarten wie es so läuft aber naja ich weiss nicht ob ich es bis dahin durchstehe
    ich hoffe ich schaff das aber momentan versuch ich mich darauf einzustellen das es eh nichts wird und ich mein leben weiterleben muss
    ich hoffe das hilft mir dann wenn es dann doch vorbei sein wird


    also ein tipp von mir, nicht zur ex zurückkehren ich bereue es mittlerweile aber ich kann einfach momentan nicht loslassen
     
  10. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    @ Über mir:
    Und ein Tipp von mir, les dir das PickUp Zeugs ruhig mal durch, bzw. die Frauentypen. Hätte man mir das vor der ganzen Sache gezeigt...
     
  11. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    oh mann... diesen Text hätte ich zu 100% genau so schreiben können. Bis auf den kleinen Unterschied, dass ich mich momentan so fühle wie du deine Freundin schilderst.
    Mir liegt so unglaublich viel an meiner Freundin, nur weiß ich nicht ob das wirklich noch richtige Liebe ist. So richtig glücklich bin ich damit irgendwie nicht... habe richtig starke Zweifel und kann ihr auch nicht mehr sagen, dass ich sie liebe weil ich mir eben nicht sicher bin. Aber der Gedanke jetzt wieder los zu lassen, obwohl wir erst seit ca. 1 Monat wieder zusammen sind (nach insgesamt fast 3 Jahren Beziehung) macht mich auch fertig. Ich glaube sie ist mir als "Kumpel" auch viel zu sehr ans Herz gewachsen.

    Haben nach unserer Trennung, welche 1 Monat dauerte, uns geschworen, dass wir an unseren Fehlern arbeiten möchten. Und sie macht das mittlerweile wirklich sehr sehr gut. Sie hat sich quasi zu dem entwickelt, wie ich sie am aller liebsten hätte. Und das nur mir zur Liebe. Doch irgendwie bringt mir das jetzt grade nicht so viel. Umso beschissener würde ich mich selbst finden, wenn ich jetzt schluss machen würde.

    Zum Threadersteller... da ich grade situationsbedingt nicht neutral über sowas nachdenken kann, möchte ich nichts weiter dazu sagen als das ich dir Wünsche, dass du das gut überstehst !
     
  12. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    hm ich persönlich werd zur ********.. xD zur männlichen ^^
    ich hab damals mein selbstbewusstesin am schopf gepackt und hab jedes wochenende eine andere gehabt mit der ich geflirtet, rumgemacht usw. ^^ oder sonst was gemacht... ich hab meine ex sehr schnell vergessen dadurch weil mir bewusst war was ich alles haben kann... mittlerweile hab ich wieder eine feste freundin und siehe da... meine ex bettelt mir hinterher
     
  13. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    okay so seh ich mal wie das ist auf der anderen seite zu sein
    aber ganz ehrlich wenn sie schon seit einem monat so ist wie du sie dir wirklich gewünscht hast und bei dir ist da immer noch nichts, dann würd ich sagen es ist zeit schluss zu machen
    das habe ich mir von meiner freundin auch gewünscht, das sobald sie merkt das es eh nichts bringt, dann soll sie mir es sagen und wir sollten schluss machen als vllt etwas herraus zu zöggern und in einer lüge zu leben

    den momentan seit ihr beiden nichts anderes als zwei freunde die miteinander schlafen
    so schwer es auch fällt aber irgendwann muss man einen schlussstrich ziehen

    und von tag zu tag glaube ich immer mehr das ich machen kann was ich will aber damit die liebe meiner freundin nicht zurück kommen wird
    liebe kann man nicht erzwingen und das will ich auch nicht, würde es mir zwar wünschen das es alles wieder so wird wie es war aber mehr als mich anzustrengen und es ihr zu zeigen kann ich auch nicht
    und ich bin nicht bereid mich mehrere monate abzumühen wenn sie dann eh schluss macht

    ich werd euch berichten wie es ausgegeangen ist und vllt dann noch mir bisschen unterstützung von euch holen
     
  14. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Genau vor 1 Jahr hat ne Ex von mir das selbe abgezogen^^ Nach 2 1/2 Jahren hatte sie für nen hässligen Mongo und vollspacken Schluss gemacht. Erklärung für mich gab es keine, weil sie selber noch sagte, dass es eigentlich perfekt läuft...naja Frauen sagen oft nicht so wies ist.
    Jetzt ist halt 1 Jahr ca vergangen und es geht mittlerweile. Die Zeit die wir zusammen waren, war zu lange um einfach für mich sagen zu können und tschüss. Anfangs (2 Monate lang) war ich so wie du als an sie gedacht etc. Aber beste Lösung ist:
    ABLENKUNG. Mein bester Freund war einfach das A und O zu dieser Zeit. Wir hatten glücklicher Weise Ferien, weswegen wir echt NUR unterwegs waren. Das macht den Kopf frei.
    Geh joggen. Mach Sport wenns dir geht. Wenn mich damals ein Gefühl der Trauer, etc. überkam -> Laufschuhe angezogen und ab an die frische Luft (für mich das beste um nen klaren Kopf zu bekommen).
     
  15. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    für eine die mich wegen einem schmonk verlassen hat würde ich nicht ganzezeit gedanken an so eine **** verschwenden leb dein leben.. man hat auch mal ohne freundin sein spaß.
    stressen rum, machen dir irgendwelche vorschriften, du machst aus ihrer sicht eh alles falsch ^^
    seh es doch mal von der positiven seite... du bist wieder single und kannst machen was du willst.
    das du ihr paar wochen nachtrauerst ist normal, aber ganzezeit "bei" ihr zu sein ist iwie opferlike und machst dich kaputt.
     
  16. 28. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Nochmal deutlich: Ich habe keine AD- Einnahme empfohlen!
    Sondern lediglich den Gang zum Arzt, der dann entscheiden kann, ob es nötig ist oder nicht.
     
  17. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Ich war 4 Jahre mit einer LSE zs und habe nun eine tolle HSE gefunden, sie ist zwar kein HB aber darauf kommts mir nicht, an mit meinem HB hatte ich ne LTR von 6mon und danach hab ich Sie in den Wind geschossen ...

    ... du weißt ja was du mit LSE's anstellen kannst, halt es in Maßen, dann klebt Sie dir am ***** und du hast dreckigen Sex.

    Kauf dir das Buch "Das System ver Verführung", dann machste dir wirklich jede klar auf die Bock hast, selbst Frauen die Ligen höher spielen als du.

    Aber eine LSE ist hat es weitaus mehr drauf als ein HSE ... allein schon ihr Charakter, du dennkst du hättest jemanden gefunden den du brauchst.

    LSE's kannste in die Tonne ♂️♀️n
     
  18. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Freundin vergessen

    War 4 Jahre mit einer LSE zs und habs nicht gemerkt.

    Kann dir nur Pick Up empfehlen ... Kauf dir das System der Verführung, 180 Seiten, die wirste max. in 3 Tagen lesen weil das Buch so super geschrieben ist.

    ... das hier musste dir auch mal anschauen. Wer braucht schon eine Frau damit sein Leben ausgefüllt ist? Lachhaft



    Dann ließ dir das hier durch, http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6985 - und anschließen wirst du mir danken Bruder

    Zieht euch das alles rein, dann fallen euch die Schuppen von deun Augen, garantiert!

    Fangt an euer Leben umzukremepeln nachdem ihr verlassen worden seid.
     
  19. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Wie alt bist du denn?
     
  20. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Meinst du mich oder reQ?
    Falls mich, tut das soviel zur Sache? Alt genug

    @ reQ,
    Solange gleich? Aber ich denke ich kann behaupten, das meine n sehr heftiger Fall von LSE ist. Ich wusste das alles nicht, bis ich den Artikel von dir gelesen habe ^^. Da trifft jedes einzelne Merkmal von einer LSE Frau zu 101% auf die zu, ich dachte mir fallen die Augen raus, als ich das gelesen habe ^^.

    Da bekommt man fast Mitleid V.a. weil sie auch mal bis vor ein paar Jahren HSE war und ich auch den Grund kenne warum sie jetzt so tickt. Naja helfen kann und möchte ich der eh nicht, da kann die sich nur selbst helfen...
     
  21. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Weißt du was? Egal, was du tuest, du wirst sie für eine gewisse Zeit nicht vergessen können. Je mehr du sie geliebt hast, desto schmerzvoller wird der Alltag nun für dich sein. Klar sagen viele, du sollst was mit Freunden unternehmen, dich ablenken usw. Helfen tut dies alles nur vorübergehen ;D Das Einzige was da hilft, bleibt nur sich neu zu verlieben! Ohne scheiß.. Was du brauchst, sind Frauen und Sex & alles, was einen Mann glücklich macht. Klingt komisch, ist ABER so
     
  22. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    LSE ?? HSE ??? was isn das ?? was für ne sprache sprecht ihr mittlerweile hier ?

    @threadsteller
    auch wenn alles hochkommt, in jeder sekunde, minute, stunde ---> einmal schluß immer schluß !
    es hat seine gründe wenn es irgendwann einmal zu ende geht....egal welche man. du kannst nicht sofort vergessen, verdrängen, ungeschehen machen. egal was die leute hier sagen. ja, es tut weh und ja es wird noch ne zeit lang so sein. reden hilft viel um damit abzuschließen stück für stück...die zeit hilft aber mehr...kopf hoch man auch wenn es sich anhört...es kann nicht immer regnen, auch bei dir nicht.
    peace
     
  23. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen



    nee und wenn ich mir den ***** bis zu den schenkeln dafür aufreißen muss, ich werd das wieder hinbiegen, egal wie ... ^^ auf die frau ist geschissen.
     
  24. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    nein nein, deinen ***** wirste dir net aufreissen müssen

    ich sags ja, scheiss weiber ach ja, wunder dich net wenns dir nach einem kleinen zwischenhoch wieder schlecht gehen sollte...ist normal...

    so, und jetzt sag mir mal einer was diese LSE und HSE sind ?(
     
  25. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Ja ich weiß, so gehts mir ständig ^^. wird schon werden..

    LSE:
    http://de.pickupedia.org/index.php/LSE

    HSE:
    http://de.pickupedia.org/index.php/HSE

    ist aber bei weitem net so ausführlich beschrieben wie der artikel von reQ
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.