Freundin vergessen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Valance, 27. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    LSE = Niedriges Selbstbewußtsein
    HSE = Hohes Selbstbewußtsein

    Das ist die Sprache der [G]Pickup Artists[/G].
     
  2. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    ok, danke für die aufklärung...wers braucht bitte....
    ich bin der meinung man kann fast jede frau für sich gewinnen...ich rede von gewinnen und nicht übers flachlegen...aber ok, das ist ein anderes thema und hilft dem threadsteller hier net weiter...

    @threadsteller

    habs vorhin vergessen zu erwähnen...pack alles in nen karton von ihr und bringt es weg...man muss nicht zusätzlich salz in die wunde streuen...
     
  3. 29. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Ich war 4 Jahre lang mit einer LSE zusammen und der Sex war übertrieben dreckig, stell dir vor deine Freundin will das du ihr auf den ***** spuckst ... und Sex nachdem wir Beef hatten war auch sehr herbe. Die war auch ne kleine Dramaqueen und ohne Make-Up war sie bedient, dass was da steht passte alles

    Danach hatte ich ca. 6 Monate ne HSE, als Trostpflaster, so sind wir Männer eben ... hab gedacht es wird ne LTR aber die war mir zu Herlos, deshalb hab ich Sie abgeschossen!

    Anschließend hab ich mich mit dem ganzen Kram beschäftigt, dass ist ca. 12 Monate her.

    Und am 31.12 habe ich eine HSE kennengelernt die wirklich meine Traumfrau sein könnt ... wir haben wo viele Gemeinsamkeiten und Vorstellung ... echt sowas was kannte ich vorher nicht, es läuft zwar auf eine Fernbeziehung hinaus, aber ich denke immer weitsichtig. Bildung, Karriere, Familie.

    Mal schauen wie es ausgeht.

    Ich bin 20.
     
  4. 30. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Kann ich kaum glauben :S
     
  5. 30. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    kann ich nur bestätigen. hab gerade auch nen guten freund der sich nach 6 jahren von seienr freundin getrennt hat. der ist überglücklich den schritt gemacht zu haben, aber hat noch sehr große angst nicht aus dem tief raus zu kommen. immerhin sitzt er jetzt allein daheim, kann die themen die er früher mit der freundin besprochen hat nurnoch mit sich selbst ausmachen und es fehlt natürlich immer irgendwas...
    kopf hoch, mach was mit deinen kumpels und trink in der ersten zeit am weekend mal nen bier mehr als sonst ^^
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    ....machs lieber nicht. habe ich gemacht bei meiner letzten trennung. glaub mir ich war nur am feiern und trinken und schlafen.... du verlierst irgendwann den realitätssinn. das ist ein bisschen dann wie ne spirale. du wirst einfach immer abgestumpfter weil du vergessen willst. mehr alk - mehr feiern - mehr "rummhuren(als mann) - weniger schlaf.... hab damals mein restliches leben absolut nicht mehr auf die reihe bekommen. war schwieirg aus diesem loch wieder hochzukommen. also mein tipp: fang nicht übermäßig an mit alk und Co, iwann wirds wieder normal.
     
  7. 30. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    geh in den Iran. Da gibt es noch Werte, da würde eine frau niemals sowas machen, da gibt es richtige strafen. hier sind die frauen (fast) alle krank und gestört.


    ....werteverfall


    vergessen dauert jahre. psychologisch-empirisch bewiesen. Lenk dich ab, aber sobald du abends schlafen gehen willst, werden dich die gedanken heimsuchen und quaälen.
     
  8. 30. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Genau, steinige die dumme ********, wie es die iranischen Primaten machen, die eher mit Affen als mit zivilisierten Wesen gleichzusetzen sind!
     
  9. 30. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Oh ja! Da schließe ich mich bedenkenlos an! Die Frauen sind an diesem Werteverfall schuld und müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Leider haben wir hier nicht die Sharia.

    Troll harder next time.

    Vergiss die Braut. Schmeiß alles von ihr weg. Lösch ihre Telefonnummern. Fang an zu leben! Mach alles worauf du Lust hast und hör auf dich hängen zu lassen.
     
  10. 30. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Ach das dachte ich auch ^^ So viele Gemeinsamkeiten, gleiche Vorstellungen und blablabla und was darauß geworden ist siehste ja . Naja viel glück dude, jedenfalls mehr glück als ich hatte
     
  11. 31. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    ich habe mich nun doch am Samstag von meiner Freundin getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe einen Menschen zu lieben der mir sagt das er mich nicht mehr liebt.
    In dem moment war es total schwierig für mich und ich wusste nicht ob es das richtige ist.
    Als ich dann aber wieder zu Hause war hatte ich mal wieder seit langer Zeit den Kopf frei und konnte an was anderes denken als an meine Freundin und daran hab ich gemerkt das es die richtige entscheidung war.

    Als Tipp von mir noch. Trink am besten keinen Alkohol so mach ich das auch momentan. Bei meiner letzten Trennung hat der Alkohol mir nur alles kaputt gemacht und die Gefühle wurden dann noch schlimmer. Ich hab jetzt über nen Monat nicht getrunken und mir geht es gut dabei und es geht vorwärts. Klar denke ich noch ab und zu an sie und an die schöne Zeit die wir hatten aber dann denk ich auch das es in Zukunft eh mit uns nichts geworden wäre und es das beste für uns ist und ich mich wieder auf mein Leben konzentrieren kann und nicht nur für sie lebe.
     
  12. 31. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    feb 09 den selben dreck durchgemacht...

    hab versucht SIE zu verstehen... ihr sogar dankbar zu sein dafür dass sie nicht einfach aus mitleid weiter mit mir zusammen war und mir die chance gibt glücklich zu werden und es es so früh beendet hat wie möglich...

    danach richtig mit sport angefangen und mit freunden immer am weekend aufn putz gehauen...

    und zack dez09 meine jetzige große liebe gefunden
    noch niemand ist alleine verreckt oder hat einem mädl ewig hinterhergetrauert...

    die zeit heilt alle wunden auch wenn der spruch sehr flach klingt...
    solche sprüche kommen nicht irgendwo her, sie sind einfach wahr...
     
  13. 31. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Egal, welche Tipps und Ratschläge man dir bei dem Thema geben kann:
    Eines ist vollkommen klar
    Zeit heilt alle Wunden. Wichtig für dich zu wissen ist letztendlich nur:
    Wie überbrücke ich diese Zeit äußerst schmerzfrei !

    Und genau das ist der Punkt bei dem wir ansetzen können. Dir muss klar sein, dass du nun dazu fähig bist "Neuland" betreten zu können.
    Überleg mal: Jede Frau die du sonst gesehen hast, mit der du Blickkontakt hattest, sei es in der Metro, einer Bar oder sonstwo,
    kannst du jetzt ansprechen und vollkommen auf sie eingehen.
    Natürlich ersteinmal mit emotionaler Distanz, du willst ja nich gleich erneut dein Herz herausgerissen bekommen.

    Schau dich einfach mal AKTIV um, nicht wie sonst, passiv, während man weniger wahrnimmt als lediglich kurzzeitig registriert und wieder vergisst.

    Geh abends weg, intensiviere den Kontakt zu Freunden, männlichen wie weiblichen....
    UUUUND allem voran : Genieß dein Single Leben, nutze alles was du vorher vllt vermieden hast. Sauf dir einen, geh in Strip Bars, schaff dir n Pokerset an und mach Männerabende mit n paar Zigarren...

    Nutz einfach den StatusQuo als neue Perspektive und schau in die Zukunft...

    Vergiss alles alte und wenns sein muss dekorier deine WOhnung um, oder irgendwas, was dich an "alte" Zeiten erinnert.


    Viel Erfolg dabei

    mfg
    Fear
     
  14. 31. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    mal ne andere Frage wie lange warste denn mit ihr zusammen finde das auch immer wichtig zu wissen
     
  15. 31. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Zu dem Thema wurde denke ich schon genug gesagt, Trost hast du genug bekommen. Lies dir das Zitat durch:

    Johann Wolfgang von Goethe

    Vielleicht hilft dir das dich von deinem Trennungschmerz etwas zu distanzieren.
     
  16. 31. Januar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Ganz ehrlich? Ich glaub nicht, dass es der richtige Weg ist, einfach zu versuchen sie zu vergessen. Das klappt sicherlich nicht. Du musst damit auch abschließen können.
    Ich würde auf jedenfall erstmal nen kahlschlag machen. Alles zeug von ihr raus, sms, e-mails, kontaktbuch, facebook, icq usw. alles löschen. Bilder löschen.
    Danach erst mal mit den jungs feten gehen. Dann drüber klar werden, was schief gegangen ist.
    => daraus lernen
    und dann weiter leben. Mir hilft es immer unglaublich, viel sport zu machen. ich weiß wurde schon oft genannt. Aber ich find das einfach super. Als es mir so ging, war ich 6 tage die woche im fitness + vereinssport und dann daheim noch joggen im wald oder so. da wirst du erstens wieder fit und zweitens ist das super zum nachdenken und gehirn frei kriegen. klar ist nicht jedermans sache aber meine schon.
    In der Zeit ist es einfach wichtig, dass du dich an deine guten freunde hälst und leute, die dir wichtig sind, denen DU wichtig bist.
    Und dann verabschiede dich von dem Gedanken, dass sich das in 2 wochen gibt. je länger ihr zusammen wart, desto länger dauert das auch
    aber es wird besser werden, hört sich altklug an, ist aber so.
    viel glück dabei!

    so long...


    mcuck
     
  17. 2. Februar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Heyhey,

    also mittlerweile sinds 17 Tage und ich denke ich mach fortschritte
    Wollte mich aber nochmal bedanken für die ganzen Antworten und die guten Tipps. Ihr glaubt es nicht, aber es hilft echt, weil man sich das echt noch öfters durchlesen kann. Ich denke es war ne sehr gute Entscheidung hier mal nen Thread zu eröffnen...

    danke auch an fear-factory für den super Post und natürlich an alle anderen.
    Aber falls doch noch jemand was hat.. nur raus damit .

    Ich verstehs nur nicht, wieso ich gerade bei DER so abkack. Ich mein bei denen davor war es mir ja schließlich nach recht kurzer Zeit auch einfach unglaublich egal.
    Hab ich die so geliebt? Jedenfalls mehr als bei denen davor? ik wees es nüsch...
     
  18. 2. Februar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Aaaaalso,
    ich weiß ja nich ob ich an meinen vorherigen Post anknüpfen kann,
    aber ich werds versuchen.

    Zu dem oben Genannten,
    Ich glaube ich kann deine Situation recht gut verstehen,
    ich hatte auch verdammt viele Beziehungen, meistens von der Länge her so um die 2-3 Monate, jetzt hab ich ein Mädchen kennengelernt vor ner Weile und bin nun mittlerweile seit über 8 Monaten mit ihr zusammen und es wird immer intensiver, von Tag zu Tag.
    Und da hab ich mir auch die Frage gestellt, "Wieso läuft das jetzt?"
    Und : "Wieso nicht schon früher bei nem Mädel?"

    Die Antwort ist simpler als man glauben mag : Die Liebe fällt meist dort hin wo wir sie am wenigsten erwarten.
    Tausendpro wars bei Ihr und Dir so dass ihr euch so spontan so gut verstanden habt und es sich manchmal schon nach 2 Wochen so anfühlt als wäre man ein "geniales Team" und schon seit 2 Jahren aufeinander eingespielt...zusätzlich zu den ganzen Verliebtheitsgefühlen natürlich....

    Was dann eine extrem intensive Erfahrung und Glücksgefühl zur Folge hat !

    Ich denke dass du sie sicherlich "mehr" geliebt hast als andere Damen zuvor, vllt war es ja auch eine der "RICHTIGEN" , und ja ich spreche hier im Plural, denn es gibt sicher mehrere "RICHTIGE" im Leben....

    Also zurückkommend zu deiner Frage:
    Ja du hast sie ziemlich wahrscheinlich mehr geliebt als die anderen zuvor, zumindest intensiver.

    Aber wenns noch Fragen gibt, meldste dich einfach per PM bei mir,
    steh gerne zur Seite

    Schöne Woche noch,
    mfg
    Fear
     
  19. 2. Februar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Das ist leider völlig normal!

    Gehe am Wochenende in Clubs und lasse richtig die Sau raus. Du wirst viele andere hübsche wunderbare Frauen sehen, da ist die Ex-Freundin nach meiner Erfahrung schnell vergessen!

    Mache Dinge, die dir Spaß machen. Vielleicht Fitness Studio, mit Freunden weggehen und so weiter!

    Dir viel Erolg und immer Kopf hoch. Es gibt in Deutschland Millionen Frauen. Mache dich nicht von einer alleine abhängig!
     
  20. 2. Februar 2011
    AW: Freundin vergessen

    1. Den Threat erstmal in "Exfreundin vergessen" um benennen.
    2. Akzeptieren, dass ihr nicht mehr zusammen seid und dir selber bewusst werden, dass du besser ohne sie dran bist und sie nicht mehr brauchst.
    3. Unternehm was mit Freunden.
    4. Bald ist Karneval und du Single. Der Situation wirst selbst du was gutes abgewinnen können.
     
  21. 2. Februar 2011
    AW: Freundin vergessen

    mein lieber RRler, wahrscheinlich sprech ich voll gegen deine Gefühle, die vlt. doch noch eine Lösung sehen.... lass es einfach; es ist die Sache nicht wert.

    Ich kenn deine Lage zugut, aber den Rat den ich mir und allen anderen gegeben hab, ist, dass bestimmt nicht die Welt untergeht und das noch lange nicht deine letzte Frau war, überleg doch einfach mal wieviele Frauen auf der Erde leben. Du siehst ja nichtmal einen geringen % anteil... warum wegen einer traurig sein, wenn es millionen frauen gibt und viele dabei sind, die dich wirklich mögen könnten und sowas vlt. nicht machen würden.

    Also ob Gefühle hin oder her, greif dir an den Sack, du bist ein Mann, du wirst wieder lieben, geht die eine kommt die andere (mag sein das es etwas "player" haft klingt, nein, ich bin sogar optisch eher der chiller ) aber trotzdem, ist kein Beinbruch.

    Zeig einfach mal Stärke und mach einfach mehr mit zb guten Kollegen von früher, die du vernachlässigen musstest, geh öfters mal feiern, kiff ab und zu im monat genieß dein Leben und trauer keiner ******** nach .

    LG, der Wegweiser :lol:
     
  22. 2. Februar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Hey, kannst dir ja auch mal die Tipps hier durchlesen: Vielleicht hilfts dir weiter.

    Den Weg der dich wirklich weiter bringt musst du wohl selber finden. Aber ein paar Wegweisern folgen is ja nie verkehrt

    Viel Erfolg!
     
  23. 3. Februar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Du hast dir deine Frage selbst beeantwortet.
    Als ich und meine Ex uns entschieden hatten, nach nem Jahr das ganze sein zu lassen, da sie mit meinem Fitnesswahn nicht klar kam. Hats mich auch erst mal nicht interessiert.
    Nach ca. ner Woche kommte dann die Phase wo man sich mal mit all dem beschäftig und es sich durch den Kopf gehen lässt, ich habe dann -wie immer-, angefangen meinen WoW-Account aufzumachen, ne Runde zu suchten, alte Freunde angerufen und gefeiert.
    Klar kommt das immer wieder hoch, auch im Club hab ich oft an sie gedacht, aber der abgedroschene Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" findet hier immer wieder Anwendung und er stimmt auch!
     
  24. 6. Februar 2011
    AW: Freundin vergessen

    Einmal push ich das Thema noch ^^.

    Soweit ich es mitbekommen habe, hat der Typ es seit Freitag oder vll auch früher bei ihr ebensfalls verkackt. Oder Sie bei Ihm. Ist ja auch wurscht, der Punkt ist, es hat nicht funktioniert.

    Mal schaun wer ihr nächster "Opfer" ist, also bei mir hat sie sich (noch) nicht gemeldet und brauch sich auch nicht melden .

    Oh man, ist die Frau ein Fail...

    Naja aber rießen rießen Dank an alle Antworten, an alle die sich die Zeit hierfür genommen haben und meinen Startpost durchgelesen haben . Seit echt klasse, danke.

    /closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.