Freundin will Überraschung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Endweder geht'er erst dick essen. So gut wie möglich. Wie's in deinem Portmornaie zulässt
    Oder du kochst richtig 3 Gänge-Menue mit allem drum und dran
    Und danach KNICK KNACK! You know?!
    Das kommt immer gut an so denke ich besonders der Nachtisch ist schöön
    LG und viel Erfolg
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    haha wollt ich auch poste, glück gehabt,dass ich vorher mal die Beiträge gelesen habe^^

    Also, wie alt bist du bzw. seid ihr?


    ich würde die mal A...nehmen.

    Ansonsten, frag ihre Mutter, Geschwister, Vater was weiß ich. Frag die, was deine Freundinn sehr gerne haben möchte(nicht iphone etc. ). Und tu den gefallen!Frag nach wohin die gerne "als Kind" hin wollte. Und Flieg/Fahr mit der dorthin und gib ihr noch das Geschenk, was die schon so lange wollte. Hat die eine Uhr?wenn nicht dann kauf eine sexy-hammer-geile Uhr, die Sie 100% eine verdammt lange Zeit tragen wird.

    Ansonsten!!keine ahnung, so etwas solltest du ihrer Familie fragen und nicht ein Forum.

    Oder kauf der Pillen,damit du kein Kondom mehr benutzen musst^^. Ist eher eine Überraschung für dich
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    kindergartenverhalten!

    wer sowas wörtlich zur aussprache bringt, ist nicht älter als 14 oder lediglich zurück geblieben.
    stell dir mal vor du würdest sowas sagen.
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Würde dir einen kurz Urlaub übers Wochenende vorschlagen sofern du soviel Geld für sie ausgeben möchtest/kannst.
    Ist ja heutzutage auch nicht mehr soo teuer. Dort dann schön Shoppen gehen ihr was kaufen und das Romantische dann im Hotelzimmer erledigen

    Mit freundichen grüßen
    Mbits
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    mach ein bild von deinem penis...dann ein paar blitze und verschnörkelung dazu und dann schenkt ihr das...

    ne ka geh halt mit ihr ins schwimmbad oder so^^ oder koch für sie
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    ich würd mir für so ne aussage von deiner Freundin ne schleife um mein Jonny binden! Dann hast du wenigstens auch noch was davon.!
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: Freundin will Überraschung

    nö würd ich net drauf eingehen bin ich auch nie
    das hat was mit psychologie zu tun ;D
     
  8. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Gib Einer Frau Das Was Du Hast...Wenn Du Ihr Zuviel Gibst...Nutz Die Es Aus...
    Ich Hatte Genug Perlen,Um Meine Kette Digga
     
  9. 14. Januar 2010
    AW: Freundin will Überraschung

    ganz einfach dich in einen karton verpacken lassen vor die haustür stellen lassen klingeln :-D

    ne koch ihr doch mal was... oder wenn du weißt das sie zu dir komtm dann lass ihr ein bad ein und massier sie währenddessen danach abtrocknen etc.

    oder verbidne ihr die augen wenn sie in dein zimme rkommt leg sie in dein bett überall kerzen/ musik und so dann wieder die augen öffnen se wird über dich herfallen :-D

    ganz wichtig gib kein geld aus :-D

    keine materiellen dinge ;-)
     
  10. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    mach mit ihr schluss das ist ne gute überraschung ^^
    spaß
    wielange seid ihr zusammen? vielleicht will sie ja nen antrag
    ansonsten finde ichs i wie doof, dass sie ne überraschung von dir verlangt....
     
  11. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Die überraschung sollte von dir aus kommen und nicht nur weil sie es sagt...
    Aber wenn dann lass dir was persönliches einfallen.. Du kennst ja deine Freundin und weißt was sie mag oder nicht!

    Peace TayLock
     
  12. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Geht im letzten Durchgang eines Films ins Kino.
    Kauf das grösste Popkorn.
    Und sitzt möglichst weit weg von den anderen, hinten am besten.
    Mach ein Loch unten in den Popkornbecher.
    Steck deinen Penis rein.
    Sag ihr: "Bedien dich!"

    Guck jetzt, dass du so viel isst, dass so nach 15 Minuten sie am Penis ist. Dann kanns auch im Kino losgehen.

    Pack Kondome ein!
     
  13. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Also solche Überraschungen wie ins Schwimmbad gehen, candle light dinner etc finde ich persönlich .

    Also als ich mit meiner Ex zusammen wäre, habe ihr immer so kleine überraschungsgeschenke gemacht, wie z.B. wenn ich sie besucht habe ne rose geschenkt, weil sie auf rosen total abfährt oder ne weiße schokolade tafel, glaub mir, darauf stehen die mädels viel mehr, wenn du denen einfach so was schenkst auch wenns nur 50 cent oder so gekostet hat, also das ist so meine persönliche Erfahrung.^^
     
  14. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Wurde ja schon fast alles genannt...

    Aber ich hab meine Freundin letztes WE um 23Uhr Nachts zum schlittenfahren abgeholt, denke mal damit würde deine auch nicht rechnen und hat echt spaß gemacht...
    Danach noch zusammen gebadet, um sich aufzuwärmen und so

    Könntest du ja vllt auch verbinden, erstmal schlittenfahren gehen und danach halt zusammen baden und schonmal Kerzen und Rosenblätter und Ähnliches im Bad aufbaun.
     
  15. 14. Januar 2010
    AW: Freundin will Überraschung

    mal dir die eier mit leuchtfarben an und überrasche sie nachts im schlafzimmer.. lol

    ne ma im ernst sei einfach kreativ.. nen verwöhntag z.B? frühstück ans bett bringen , abends eventuell ne massage usw. oder lade sie doch einfach mal in ein thermal bad oder ähnlich es ein is gerade im winter voll entspannend
     
  16. 14. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Sticky beachten. Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.