Freundin wird angemacht . . .

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scan-O, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    du legst deine hand auf ihren hintern gibst ihr nen kuss und gehst mit DEINER hand auf IHREM sexy hintern an den typn vorbei dabei klopfst leicht auf ihrn hintern

    so mach ich das immer so haben beide spaß daran lol

    ausserdem können es viele girls voll nich ab wennde dem eine auf die nase gibst ;P
     
  2. 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also ich würde das ganze ignorieren, neid ist die höchste form der anerkennung (neid). also sei doch froh, so weist du das du ne echt schöne freundin hast.
    Im entdeffekt muss deine freundin das doch wissen was sie macht, schliesslich wird sie doch angemacht, was solltest du dich also reinhängen!
     
  3. 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    tzjo aber nur richtig gehandelt ... leider wird sowas von den gerichten nich beachtet beim strafmaß
    hätte ich genau so gemacht, ... leute gibts ..
     
  4. 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also meine freundin verteidigt sich selbst und wenns mir dann richtig auf den sack geht misch ich mich ein... aber ohne gewalt wäre erst mein letzter punkt!

    mfg
     
  5. 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich persönlich würde erstmal fragen was das überhaupt soll. Dann kommen 2 Antwortmöglichkeiten:

    1) Sorry, hab garnicht gesehn dass du mit ihr zusammen bist. Schönen Abend noch!
    2) ich mach an wen ich will Alter, komm mir nicht in die Quere.


    Bei Antwort 1) "Kein Problem, kann ja jedem ma passieren, machs gut!"
    Bei Antwort 2) 2 Möglichkeiten:

    1) Er ist stärker als du bzw hat mehrere Freunde dabei -> Fang keinen Streit an, am Ende verprügeln sie dich und machen sonstwas mit deiner Freundin.
    2) Er ist genauso stark bzw schwach und hat maximal einen Kumpel dabei -> Vermöbel ihn so gut wie geht. Danach sagst ihm was das nächste mal passiert wenn so ein Spruch kommt ^^ (sicherer Tod)
     
  6. 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    omfg, ich glaube es haben einige sehr viele gesehn,

    Ich wette die angelegenheit ist nichtmal 10 % so schlimm wie es einige sich hier vorstellen... laber einfach mit dem kerl, sag paar anständige spruche, wie das du seine freundin auch nicht vor ihm anmachen würdest ABER das unter 4 Augen, dann hat sich das 100 % erledigt, Wenn nicht ? !

    kannst du ja noch auf die vorschläge von den gangstern da zugreifen ^^
     
  7. 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also bei mir kommt es immer drauf an wie die kerle so drauf sind!

    wenn es echt zu weit geht dann kann ich mich meist nicht zurück halten und mische mich ein

    ich bin zwar nicht der der jmd direkt auf die nase gibt aber das kann schon ma passieren!

    grezz,
    Xer0noX
     
  8. 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .


    Hahahahaha
    Die ganze Wut fokusieren oder was?
    Und dann noch ins Gesicht rotzen haha zu geil
    Und gucken wie Stark einer ist???? hahaha hasse so ne Brille wie bei Dragonball wo man die Kampfkraft messen kann?? Hahahaha

    Also eig ist klar,dass es da Ärger gibt.
    Aber wenn jemand schon so asozial ist und n Weib anmacht das mit ihrem Boy unterwegs ist,dann hat derjenige doch wirklich n Slap verdient oder nicht?
     
  9. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Und wenn man ihn "boxt" wird sich manch Freundin (sowas kennst du ja wahrscheinlich nicht! Ge?! Neeee) vielleicht denken: Was fürn Voll oder Primitivling ...
    Ich glaube ein paar Worte können mehr beeindrucken oder den Typ ignorieren und zu seiner Freundin sagen, was fürn ****** das ist. Ignoriert werden ist viel schlimmer. Aber ein paar Affenmenschen haben das wohl noch nicht begriffen.

    Ich frage mich sowieso, wie das eigentlich aussehen soll. Also: Freundin wird angemacht, ich geh hin und schlag den Typen wegen ein Paar Worten so zusammen, dass er fast im Koma liegt? Also wenn ich vielleicht 14 wäre, könnte mir das ja noch egal sein (Anzeige?). Und dann? Wie fühlt man sich danach? Bestimmt richtig geil, oder?
    Nix gegen dich ^^ Das ist jetzt allgemeiner
     
  10. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ja sowas ist mir schon öfters passiert..und ich habe auch schon die nase voll...ich ignoriere sie einfach...es bringt einfach nichts...es gab manche denen ich die meinung gesagt habe...manche bei denen ich gewalttätig wurde...aber zack...nach 10 metern dasselbe problem...deswegen kann ich dagegen nichts mehr machen...schade eigentlich
     
  11. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Hallo

    Also ich würde sehen kommt immer drauf an

    Wenn er jetz nur was doofes sagt und wieter geht ist das für mich ok( Solange es nicht unter ger Gürtellinie ist)

    Aber wenn der sie versucht anzumachen also sie anfasst oder ihr zu nah kommt muss man handeln also würde ich den sagen das das meine freundin ist und er gehen soll sonst bekommt der stress mit mir.
    Sollte er nicht das Angebot annehmen dan muss man den zeigen wie ernst das einen ist und wenn er immer noch nicht geht halt ein auf der 12 geben.
     
  12. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Alle 10 meter das gleiche probleme? Will dir ja nix unterstellen aber das hört sich so an als wenn du dich dann einfach an den falschen stellen rumtreibst ^^
    Naja wobei es solche stellen wo man besser nicht hingehen sollte eigentlich nicht geben sollte ich mein mal wozu gibs polizei? damit se kommen wenn alles vorbei is?
     
  13. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    gar nix machen, da meine alde eig. immer n lockeren spruch sitzen hat...
     
  14. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    hmm hab ehrlich gesagt kP da es mir noch nie passiert ist, aber es gibt Worte die können einem viel mehr wehtun als schläge.

    andererseits hab ich mich letztens alleine fast mit 3 bauarbeitern geschlagen weil der eine zu mir meinte ich soll mich verpissen =) wenn sowas schon fast zur schlägerei führt dann ... ach kP will die erfahrung gar nciht erst machen. Wenn ich mch schlage dann mischen sich meine kumpels ein und deren kumpels dan artet die sache aus. und dass meine kumpels wegen so ner kinderkacke am ***** sind will ich auch nciht. ich denke deswegen würde ich eher mit dem typen reden. aber glaubt mir das wird keine diskussion der typ wird sich wünschen dass ich ihn stattdessen geschlagen hätte =)

    andererseits ... wenn jemand mich anmacht kann ich ja einigermaßen ruhig bleiben. aber wenn jemand eine person anmacht, die mir was bedeutet (familie, kumpels, freundin) dann kann ich nicht ruhig bleiben. das find ich 1000000 mal schlimmer als wenn jemand mich anmacht.

    da treffen so viele faktoren aufeinander, ist spontan schwer zu sagen. ich tendiere dazu, zu reden. so nach dem motto "merk dir ihr gesicht sie ist tabu für dich" (hab ich mal gesagt als die freundin von nem kumpel angequatscht wurde) und wenn er dann faxen macht mach ich auch faxen und wenn ich dann sehe dass er mich boxen will dann box ich auch

    kommt auch drauf an, ob er sie begrabscht oder nur anquatscht.

    und wenn ich mir 100%ig sicher bin mit nem mädchen, also familienplanung etc. pp., dann lass ich sowas niemals auf mir sitzen. das will ich nicht mein leben lang bei mir tragen diese last ... mich würde das voll belasten jedes mal wenn ich ihr in die augen gucke würde ich dran denken "der hat sie angemacht und ich hab nix dagegen gemacht" das würde mich umbringen. sie soll sich ja auch wohl und sicher fühlen neben mir. der gedanke "der hat sie angemacht und lag dafür xx monate im krankenhaus" beruhigt viel mehr =)
     
  15. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Hier sind alle so cool und schlagen sofort zu... 95% von euch scheint ja ein beachtliches Vorstrafenregister zu haben.
    Ich sage ihm einfach höflich das die lady schon vergeben ist und damit hat es sich dann auch.
    BTW gucken wär mir egal, aber nicht anfassen das darf nur ich ;P
    MfG Kl$$s
     
  16. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Zu viel fern gesehen ?

    Ähm...ich finde schlagen muss nicht unbedingt sein. Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht. Sobald man selbst mit einem Spruch kommt, sind die meisten still. Die fühlen sich halt einfach ultrahart ... naja...weicher kern :X

    schlagen muss deshalb nicht sein
     
  17. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    =)=)=)

    Nee, ich hab keine Superbrille, und YuGioh hab ich mir auch nie angetan XD

    Das mit dem Wut fokussieren war doch nur son Sprichwort, zieht euch doch net an sowas hoch


    Natürlich hat er nen Slap verdient, aber ich finde, wenn er sich entschuldigt hat sich die Sache erledigt.
     
  18. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich würde meine freundin ganz fest umarmen und sie vor seinen augen küssen .. wenn er dann noch immer blöd redet würd ich mich zu ihm drehen und sagen "hey kumpel .. willst du meine zweite freundin auch sehen? .. dann kann er nur ja oder nein sagen
    im falle von ja: "oke warte ich hol meinen baseballschläger"
    im fallen von nein: "ach schade mein baseballschläger hät sich schon auf dich gefreut"
     
  19. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also ich bin da so n bissel erster versuchen mit worten zu klären gebe das aber auch sehr schnell auf und gehe über plan b (n bissel handgreifig werden) weil ich kann sowas aufn tot nicht ab aber im nach hinein denke ich mir eig. immer eig. wars der typ nicht wert ..... aber in diesen moment wenn ich sowas höre bin ich gleich auf 180°.....
     
  20. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also wenn dich jemand anmachen sollte und du bist mit deiner Perle, wende nicht sofort gewalt an das ist echt Primitiv. Gib den einfach nen Spruch zurück und wenn die richtig beleidigend werden sollten dann gehste direkt hin und gibst dem eine dann hält der schon seine . Einfach keine ***** sein.
     
  21. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich würde ihnen verbal contra geben ohne dabei beleidigend zu sein.
    nicht mehr und nicht weniger.
    ein flapsiger spruch an den kopf und dann umdrehen und weiter.
    das nervt die meisten halbstarken assikiddies mehr als irgendein "****nsohn hier, ****nsohn da" gemucke.
     
  22. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich würd meiner perle gleich mal die zunge in hals stecken, dann weiß der typ bescheid. wenn er sie dann weiter anmacht, dann kriegt er nen spruch, wenn er es dann nich lässt gibts aufs maul, aber richtig.
     
  23. 20. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich igno die einfach ... weil es gibt einfach leute die meinen dass sie dadurch cool sind...

    und wenn sie meine freundin dann begrabschen oder so ... dann einfach mal sagen das wenn sie des machen konsiquenzen hat....

    dann hat man sie gewarnt... sollten sie dann noch immer nicht hören ....

    dann sollen sie fühlen ...

    mfg

    eagle!!
     
  24. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    wie schaut es denn bitte aus, dem kerl eine zu geben? da denkt sich die freundin doch auch: "was hab ich da für ne aggressive sau an meiner seite?"

    dann siehst du wenigstens, was du für 'ne schöne freundin hast - und sie gehört dir

    einfahc nicht beachten, wenn er sie mit worten belästigt, etwas aggressiveren ton anlegen (keine beleidigungen) - wenn er dann handgreiflich dir oder deiner freundin gegenüber wird, dann kannst du ihm eine geben!
     
  25. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    naja ich bin da n bisele inergischer wen jemand meine freündin nur dumm ankuckt (scannen)
    dan komt erst n spruch und wen er dan noch mehr will dan bekomt er es auch :bulle:
    ich kenn da nix wens um mein girl geht vorallem wen des so halbstarke möchtegern ideoten sind
    di denken di müssen vohr ihren kumpels cool sein

    ich HASSE solche menschen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.