Freundinn Stress... Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Muskatnuss, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    AW: Freundinn Stress... Was tun?

    huhu

    bin jetzt back @ home xD

    naja eigentlich is alles ganz cool verlaufen!
    also freitags fortgegangen bis 4 uhr und super abgelaufen der typ hat sich net mal blicken lassen...
    mit nem freund von ihm hab ich nen smalltalk geführt aber durch den denk ich mir jetzt das er wirklich eh net so viel stress machen wird .-.. zumindest mir nicht!
    wies bei meiner freundin jetzt aussieht weiss ich net so genau....
    sie geht ihm ausm weg und sollte doch mal was vorfallen... also wir gehen halt beide nicht davon aus...

    so gesehen hat sich eh einiges beruhigt!!

    greetz
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Freundinn Stress... Was tun?

    Lass die ganze Sache am besten auf Dich zukommen.. Denk mal dass deine Frau bestimmt nicht mit dir dahin geht, wo der sich rumtreiben könnte... Ach auf solche ruhigen Gespräche mit dem würde ich an deiner Szelle verzichten, denn das würde die Sache mit Sicherheit nicht ändern... Eher noch verschlimmern... Am besten laßt ihr ihn einfach ma ne weile bis er selber die Schnauze erstmal voll hat und wenn das alles nichts mehr hilft gibts nur eins... Aber fang jetzt nicht an auf die Bullen zu rennen denn die können dir da mit sicherheit am wenigsten helfen...
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Freundinn Stress... Was tun?

    @Broiler

    dein post is zwar etwas verspätet ^^ aber trozdem danke =)
    hab im vorpost schon beschrieben wies am wochenende abgelaufen ist!


    und noch mal für alle hab sie jetzt dazu überredet seine nummer aus dem handy zu löschen und ihn komplett zu vergessen =) er hat sie angerufen sie hat abgehoben und nur gesagt lass mich in ruh und vergiss mich und hat dann aufgelegt...
    er hat sich bis heute net mehr gemeldet!
    also danke für die zahlreichen infos !!! im endeffekt konnte ich es mit ihr alleine klären xD

    greetz muskatnuss
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Freundinn Stress... Was tun?

    glaubst du wirklich es sei ausgestanden?...schonmal überlegt das sie ihn überhaupt nicht vergessen will?klingt zumindest in deiner beschreibung so als ob sie gar keinen wert drauf legt ihn zu vergessen.naja die zeit wirds zeigen.alles gute und viel glück.mfg
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Freundinn Stress... Was tun?

    Ey was geht. Wenn einer deiner frau angst macht mach den spasst fertig, au wenn keine chanze gegen den depp hast, man lässt deine frau nie im stich, beschütze sie, zeig dem kerl keine angst stell dich vor un mach dumm lass ihn ned rede und wenn er zwische rein redet verpass ihm eine damit ers maul hält, so wird ers lerne mach ihn einfach fertig egal wie hauptsache er blickts und beschütz immer deine frau und lass da nix rankomme, wenn was is meld dich bei mir, helf dir dann wenn noch frage hast
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.