Fringe fängt gleich an. wer guckts?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DragonClaw, 16. März 2009 .

Schlagworte:
?

Guckst du gleich Fringe?

  1. Nö... totaller :poop:it

    119 Stimme(n)
    52,2%
  2. Ja, interessiert mich

    69 Stimme(n)
    30,3%
  3. Ich guck vllt ab und zu rein...aus reiner neugier^^

    40 Stimme(n)
    17,5%
  1. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    ich fands persönlich nicht besonders aufregend....


    war nicht so mein ding
     
  2. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    jo ging mir auch so
    gibt besseres

    greetz
     
  3. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Einmal und nieee wieder ....^^

    Nichts für mich
     
  4. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Das unterschreibe ich so.
    Das die einzigste Serie die ich schau und was anderes kommt da nicht dran.
     
  5. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich auch da hat es wenigstens noch Spaß gemacht Prosieben zu sehen
    und nicht sollche Serien die die Kinder nicht mehr zum Schlafen bringen =)

    lg magyar
     
  6. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich finds kewl...

    Irgendwie so ne schön Prä-Apokalyptische Atmosphäre (nein, ich hab mich NICHT verschrieben, prä ist das GEGENTEIL von post... )

    Klar war der Fall nicht besonders spannend, aber es ist ja auch erst die Zusammenführung aller Charakteren... Die Fälle die der Bruce Darnell-Verschnitt erwähnt hat, waren aber nicht schlecht...
     
  7. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    diese ganzen sci-fi serien sind nichts für mich ... ich find sowas einfach nicht spannend, mich turnen serien mit zwischenmenschlichen beziehungen viel mehr an. sowas wie scrubs, malcolm, desperate sind meiner meinung nach das richtige für mich
     
  8. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    muss ich zustimmen is besser
     
  9. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    naaaj also ich habs geguckt und es ist seeehr weit hergeholt und ich werde es wahrscheinlich nicht mehr anschauen.
     
  10. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Also ich fande es sehr gut und werde es mir auf jedenfall nochmal angucken und mir staffeln holen
     
  11. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    war an einigen stellen ziemlich spannend^^ wo der alte sack so schlau gemacht hat ..

    naja ich denk ich schau noch nen paar an, bis ich merke.. die haben nicht wirklich was miteinander zutun.. wie denn auch.. ne fbi "serie"? zusammenhang wids da wie bei lost oder so sicher net geben
     
  12. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Word!

    Ich fands jetzt nicht all zu hinreißend aber es hat mir dennoch gefallen.
    Mal sehen wie die nächsten Folgen so werden.
     
  13. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich habe zwar nur mal kurz reingeschaut aber von der Atmosphäre wirkt es wie ein Akte X-Clone
     
  14. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Dem kann ich nur zustimmen. Recht interessante Story.
     
  15. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Mir wurde es emfohlen und habe es
    gestern auch geguckt , ich werde es auch weiterhin gucken ist
    ganz cool,aber nicht das geilste
     
  16. 17. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Wenn man keine Ahnung hat... bei Lost muss man eben mitdenken, man kann viel spekulieren, alles hängt irg. wie zusammen, und ist klar, dass wenn man nur 1-2 Folgen guckt, man nicht direkt alles checkt.Hab bis jetzt alle im Amiland ausgestrahlten Folgen von Lost gesehen und trotzdem sind noch viele Fragen offen. Lost ist eine der anspruchsvollsten Serien die es gibt und nicht einfache reine Hirn-Abschalten-Unterhaltung.

    Zum Thema : Fringe fand ich jetzt nicht so gut, da finde ich Supernatural 1000 mal besser,Geister und Dämonen sind eben cooler als Aliens und Krankheiten und son Zeug. Ka obs nur daran lag, dass es nur die erste Folge war, aber ich fand die Handlung eig. total langweilig...also ich hatte zur keiner Zeit sonen Wow wtf? Effekt ^^
    Aber ich schau mir mal noch 2-3 weitere Folgen an, vllt. wirds ja besser.
     
  17. 18. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Mir gefällt die Serie!

    Ich persönlich fand es spannend, und naja, trifft voll meinen Geschmack. Ich stehe auf so Serien wie Akte X, son' Mystery Zeug..

    Schauspieler sind auch sehr gut gewählt.
    Also ich werde mir die nächste Folge auf jeden fall anschauen! ^^
     
  18. 18. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich hab die erste Folge jetzt mal gesehen, muss sagen das mich die Serie nicht gerade umhaut.
    Sieht für mich auch eher nach nem Akte X abklatsch aus, wobei ich eigentlich immer gerne Akte X geschaut habe.
    Ich werd mir einfach mal die 2 Folge anschauen und dann mal sehen. Werd die Serie aber vermutlich nicht jede Woche verfolgen.

    greetz HELL
     
  19. 18. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich fand die voll schrecklich, so Akte X mäßig, aber hundert mal schlechter -.-
    Ich liebe Akte X und hab nur eingeschaltet weil die Vorschau so nach Akte X 2 aussah, ich wurde aber bitter enttäuscht.^^
     
  20. 18. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich fand es ganz cool, aber das deutsche Bildmaterial ist leider ein wenig beschnitten. :/

    Find die Charaktere ziemlich cool. [ Besonders Bruce Darnell ]

    Die erste Folge war zwar noch nicht ganz der Kracher, aber ich guck aufjedenfall weiter, ich mag auch so Prä-Apokalyptische-Stories (wie Vergamer) schon gesagt hat.

    MfG
     
  21. 18. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    ich habs mir auch mal angeguckt, war nicht wirklich spannend, aber auch nicht sooo schlecht wie einige tun
    ich denke mal ich werd mir die nächste folge auch nochmal angucken vllt wirds ja dann besser wenn man noch mehr zusammenhänge mit zb massive dynamics oder wie das unternehmen hieß erfährt ^^ bin mal gespannt
     
  22. 22. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich dacht immer bei der Vorschau und so dass das irgendwie voll geil und so wird, aber ich hab mich getäuscht .__.

    War irgendwie der letzte Mist udn viel zu schnelle Szenenwechsel und alles so schnell und waaah^^
     
  23. 22. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    hmm scheint mehr leuten gefallen zu haben als ich anfangs dachte. meine meinung steht^^
     
  24. 29. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    ich hab mir jetzt die ersten 3 folgen angeschaut

    So am Anfang shit 2 folge ok fand ich ganz Sehenswert 3 Folge irgendiwe kp aber ich muss das weiter gucken oO will wissen was da jetzt abegeht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.