Fringe fängt gleich an. wer guckts?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DragonClaw, 16. März 2009 .

Schlagworte:
?

Guckst du gleich Fringe?

  1. Nö... totaller :poop:it

    119 Stimme(n)
    52,2%
  2. Ja, interessiert mich

    69 Stimme(n)
    30,3%
  3. Ich guck vllt ab und zu rein...aus reiner neugier^^

    40 Stimme(n)
    17,5%
  1. 10. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    @ Nasty

    Spoiler
    Peter hat seinen Zweck erfüllt (die beiden Universen zusammenzuführen, damit sie eine gemeinsame Lösung für ihre Probleme finden, zumindest war das seine Bestimmung, laut den Observern).
    Walter ist (der, die?) first people, weil er dejenige war, der die Maschine gebaut und auf der Welt verteilt hat, er ist durch das Wurmloch im Central Park(ich glaub das war dort) in die Vergangenheit gereist und hat die Teile da verbuddelt.
     
  2. 10. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Fringe-Grenzfälle des FBI ist gar nichts für mich, ich mag solche Sendungen überhaupt nicht, ausser Alarm für Cobra 11. Bei solchen reinen Kriminalsendungen wie Fringe sind mir die Handlungen zu lang, das zieht sich zu weit hin..
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    @firef0kz

    klingt logisch danke, trotzdem fand ich das durch die zu vielen infos auf einmal bisschen verwirrend, bin mal gespannt wie die vierte staffel aussehen soll

    Spoiler
    vor allem wann dann usnere oliv von dem gemeinsamen kind erfahren wird von peter und der anderen olivia. was denkst du was wie wo so passiert, meinst du peter ist wirklich komplett weg? und keiner weiß von ihm? oder machen die das so dass er iwie wieder auftaucht oder olivia iwie erinnerungen an ihn hat kp. fänds nur schade wenn dieser charakter weg wäre
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    @ Nasty

    Spoiler
    Also im ersten Moment ist er wohl wirklich weg,aber ich denke wir werden Anfang von S04 bisschen mehr Infos bekommen, wieso und warum.
    Wahrscheinlich findet Olivia oder so etwas von Peter (vlt. seine Münze die er in der vorletzten Folge wieder gekauft hat) und erinnert sich wieder an ihn. Dann stellt sie Fragen etc.
    Und zu dem Kind:
    Wenn Peter nicht existiert, existiert das Kind logischerweise auch nicht
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    ich bin gespannt werde mich solange mit big bang theory befreunden hab ich gestern erst angefangen und falling skies geht ja auch im juni los
     
  6. 28. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    hab nun auch mal die 3. durch.
    infos wann die 4. staffel kommen wird?
    mind ohne ende <_>"
     
  7. 29. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    16.09 oder 23.09
     
  8. 31. August 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    woah, die neuste folge (s03e16) ist ja mal richtig nice beim ende hab ich totale gänsehaut bekommen. freue mich schon auf die nächsten
     
  9. 4. April 2012
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Da ich mich sehr für Grenzwissenschaft interessiere ist Fringe für mich ein Muss ^^
    Ich zähle die Serie mit unter meinen Lieblingsserien
     
  10. 11. April 2012
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Die vierte Staffel ist ja im vollen Gange. Habe eben S4E17 geguckt und es scheint mir, dass es wieder ein episches Staffelfinale geben könnte..
     
  11. 3. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Hi,

    Teaser Poster zur Final Season ist online

    Bild
    {img-src: http://static.tvfanatic.com/images/gallery/fringe-season-5-poster_414x591.jpg}​

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 17. Dezember 2012
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ist noch jemand am gucken?

    Find die Staffel bisher echt ganz geil, auch wenn Sie durch das neue Setting halt ganz anders ist, als die anderen.
    Habe gerade E09 geguckt und ich find Walters LSD Trips immer ziemlich cool
    Bin mal gespannt, wie sich das mit seinem "Alter Ego" entwickelt.

    Gruß
     
  13. 18. Dezember 2012
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Na ja, sind leider Gottes nur noch 4 Folge, bis diese grandiose sich verabschiedet. Diesen Freitag kommt noch eine, dann ist Weihnachtspause.

    Wenn man sich allein den Stoff von Staffel 5 anschaut, hätte man daraus locker noch eine Staffel rausholen können (allein schon die Story um Peter, die leider sehr schnell gelöst wurde). Ich hoffe die Serie kriegt einen würdigen Abschluss, bei dem die meisten Fragen geklärt werden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.