Front USB u. Front Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LarsVegas, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    hallo RRler
    habe mir letztens einen neuen rechner zusammengebaut
    alles läuft so weit bestens...

    nur ich bekomme die Frontanschlüsse net dran im mainboard handbuch steht net wo die hin müssen weiss zufällig jemand wo die beim ASUS P5B hinkommen?

    oder hat hat jemand einen link wo das beschrieben ist?

    MFG LARSVEGAS
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Front USB u. Front Sound

    lad dir mal bei asus das handbuch runter.
    auf seite 28 kannst du unten bei adobe reader einstellen findest du was zu usb.
    und sound findest du auf seite 30

    mfg AZRAEL

    EDIT:
    das handbuch findest du
    ASUS
    musst dann nur noch nach deinem board suchen dann downloads und dann manual.
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Front USB u. Front Sound

    hi @ all

    aber vorsicht ist geboten wenn du nen billigen tower mit einzelnen anschlüssen für usb hast (kein block-stecker) dann halte dich gut an das manual sonst polst du den front-usb falsch und sowie du da was anschließt raucht es dir das board weg ! ansonsten alles easy !
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Front USB u. Front Sound

    ok das is schlecht ich habe mir echt einen billigen tower geholt und es sind einzelne stecker...
    soll ich mal posten was auf allen drauf steht oder birngt das nix?
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Front USB u. Front Sound

    sicher bringt das was! am einfachsten ist aber eigentlich der usb stecker

    ... du brauchst nur ne verlässliche quelle (bspw das handbuch), wo genau steht, in welcher reihenfolge die einzelnen stecker sein müssen!

    dann guggste aufn stecker vom front-usb, welche reihenfolge da zu sehen ist, und änderst sie bei bedarf in die richtige reihenfolge ....

    so müsste es normal funktionieren .... zumindest hat es das bei mir!

    => nur wichtig ist, dass du niemals ausprobierst, bevor du dir nicht sicher bist .... ansonsten: siehe oben^^ (muss nicht aber kann!)

    MfG Flohmaster


    EDIT: 7823642756285 mal reihenfolge ..... gail^^
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Front USB u. Front Sound

    aus jahrelanger erfahrung und ca. 2000 rechnern die ich gebaut habe, sag ich dir die reihenfolge auch nachts um 4 wenn du mich weckst. v - minus - plus - ground - und bei einem usb ist meist noch ground in der reihenfolge und dann noch drauf auchten ob 1 oder 2 . also v1 - minus1 - plus1 - ground1 - shield. das wäre die korrekte reihenfolge für den ersten usb anschluß. bei frontsound kann es dazu kommen das die hinteren nciht gehen. austzesten ist angesagt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.