Frühjahrsmüdigkeit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Funky, 1. April 2009 .

  1. 3. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    War heut auch seit langem mal joggen unter der sonne jetzt bin ich sehr gut drauf

    Wasser tirnken(net zu kalt) und Sport machen ist glaub ich die beste Methode
     
  2. 3. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Eigentlich mache in letzter Zeit viel Sport wie z.B.: Fitness, Basketball, Fahrradfahren.

    Nehme auch Vitamintabletten, aber ich steige mal auf natürliche um.
     
  3. 3. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Joa ich bin in letzter Zeit sehr müde und Antriebslos. Auch mein Kreislauf macht Probleme... echt schlimm -.- Und dass ich Blutspenden war, hat nich wirklich zu Kreislaufstabilität begetragen

    Aber jetzt wo das Wetter besser ist hab ich wieder bessere Laune und fühle mich irgendwie fitter. Es scheint aufwärts mit mir zu gehen.
     
  4. 3. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Bei mir liegt es definitiv an diesem starken Wetterumschwung... wird wohl wieder.
     
  5. 3. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    "klima wandel" es wird wärmer und die laune verändert sich etc ...

    ich denke das der kleine jetlag auch eine rolle spielt, wenn man leicht übermüdet ist. unsere innere uhr muss sich umstellen ...
     
  6. 3. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    ja, das muss mit dem temperaturumschwung zu tun haben, denn ich fühle mich genauso... komme morgens kaum ausm bett und werde dann nicht mal unter der dusche wach und in der berufsschule bin ich nur am durchhängen, genauso wie mittags, trotz frischer luft und allem...
     
  7. 3. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    ich kenne die probs nicht, denn ich kriege erst mit, dass mir besser geht wenn die sonne so
    richtig hoch steht.
    und das alles weil in meinem alter die winterdepression nahtlos in die frühjahrsmüdigkeit über geht*G*
    in diesm sinne gut's nächtle, der olle kyndros
     
  8. 4. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    ich bin nach der schule auch schon sowas von im ***** das wenn ich mich nach der schule an den pc setze oder so mir sofort die augen zu fallen
    wenn ich dann von ca 17 - 18 uhr bis morgens 7 uhr durch schlafe, überstehe ich den nächsten tag eigentlich recht gut
    und ich dacht das wär nur bei mir so ^^
     
  9. 4. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Mir gehts ganz genauso...
    Ich war die komplette Woche durchgehend im *****, weiß auch nicht wieso. Habe jeden Tag lange gepennt und teilweise über 10 Stunden und trotzdem war ich total platt nach dem Aufstehen und konnte mich paar Stunden später locker direkt wieder aufs Ohr hauen.
    Naja, das ist aber normal und vergeht nach einiger Zeit wieder. Jetzt sind ja ersmal Ferien, da ist das eh egal.
     
  10. 5. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Jop, hatte ich auch.

    War die Woche voll kaputt und bin gleich nach der Schule schlafen gegangen. Jetzt hat sich mein Koerper dran gewoehnt und jetzt gehts wieder 1^^
     
  11. 5. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    ist bei mir iwie genau andersrum. seits wärmer und heller ist hab ich mehr energie und komm auch locker ausm bett raus
     
  12. 5. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Ja =)

    Das ist echt assig -.-
    Ich bin schon die ganze zeit so derbst müde, meine Kumpels auch^^
    naja, klappt schon

    so long
     
  13. 5. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    jaja da sagste was!
    ist bei mir auch so,ein freund sagte mir mal das liegt daran das ich nicht so viel Sauerstoff bekomme und deswegen immer so müde bin also mein tipp öffters an die luft gehen das klappt bei mir auch ^^


    mfg!
     
  14. 5. April 2009
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    mir gehts genauso, könnte nur noch pennen, ist ganz schlimm.
    Ich hoffe das geht bald vorbei
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.