[FTP] Nach jedem Part wiederaufnehmen - FlashFXP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Cpt.Xer0, 26. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    Nach jedem Part wiederaufnehmen - FlashFXP

    Also ich hab nen stro, darauf will ich uploaden, das ganze funtkioniert einwandfrei.
    Mit SSL und auch ohne SSL keine Probs.
    Doch nach jedem Part, muss ich kurz die verbindung zum stro trennen und dann wieder herstellen.
    Dann kommt das fenster wo mir angezeigt wird, das der letzte part wiederaufgenommen werden kann.
    Das tue ich dann auch und der fängt darauf auch gleich mit dem nächsten part an.
    Doch nach dem Upload des nächsten Parts, wiederholt sich das ganze wieder.
    Muss also wieder Verbindung trennen und neu aufnehmen und wiederaufnehmen und dann gehts weiter mit dem nächsten Part und so weiter.
    Was kann das sein ?
    Wieso passiert das nach jedem part?
    Ich habe schon SSL eingeschaltet und ausgeschaltet (kommt immer das selbe Prob.)
    Wenn ich versuche, Active mode ein zu schalten, kann er nicht listen.
    Also kann es daran auch nicht liegen.
    Gibt es ne Möglichkeit Flashfxp zu sagen, das er nach jedem mal wo er das eine Part zu ende uploadet hat dann neu verbindet und von selbst wiederaufnimmt so das es weiter geht?
    Ich kann doch net bei 53 Part immer manuell reconnecten und wiederaufnehmen und weiter laufen lassen.
    Das komische ist, der uploadet jedes Part vollständig hoch, will dann aber dennoch wiederaufnehmen?

    Ey total irre jetzt auf einmal will macht der von alleine weiter...ich geh schnell pennen nu ^^ endlich
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.