[FTP] RNFR_RNTO problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von SuG@R, 10. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem


    also es mag sein das du sher erfahren bist , aber mich interessiert es "nicht" ob man sie trotzdem löschen kann , oder trotzdem ohne schwierigkeiten löschen kann .
    Ich kann es echt nicht mehr lesen sorry aber muss sein .
    Man sollte das so sehen die wo es löschen können , können es einfach , dagegen kann man nichts machen , "nur" ist das nicht der grossteil von daher ist es gut wenn man trotz der lösch möglichkeit die Effektivste methode kennt es zu securen .

    mfg
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    es gibt keine effektivste alles ist gleich unsicher - das effektivste ist ein server ohne del rechte

    und desto mehr die methoden zum undel machen wissen desto mehr wissen auch gleichzeitig die methoden zum deleten deswegen macht man die Methoden erst garnicht public sonst kennt sie jeder depp und sie sind wieder so unsicher wie vorher
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    einstein ,dann antworte einfach nicht darauf und fertig is es , man man
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    na das du nur deine aroganz , und dumme antworten hergibts kann ich ja nicht wissen .
    Und lass das gespame sein ich habe hier nicht nach dumme antworten gefragt sondern um hilfe , wenn das nicht dein zweck ist , dann auf zum nächsten Topic ^^
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    ich will helfen aber ich ünterstütze nunmal keine deleter
    was hat das mit aroganz zutun wenn ich die upper schützen will und nicht direkt alles public mache damit jeder deleten kann? Das ist wohl eher das Gegenteil...
    spammen? spam
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    Vor solchen leuten muss man echt aufpassen davon gibt es genüge von dir , die wo sich irgend eine meinung bilden , und danach echt wirklich daran glauben das die anderen doch so schlecht sind und selber der beste ist , armes ding ,als ob das nicht reicht noch mitgänger sucht um denen auch sein süff zu verbreiten.
    hast wohl ein vertrag wo du alles gesagt bekommst wer was ist oder wer wie zu sein versucht .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.