[FTP] Schneller Uppen ???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ManiacKiller, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    Schneller Uppen ???

    hi leute ich hab mal ne frage ich hab ne 18Mbits leitung und 1024Kbits upload rate un nun ist meine frage warum uppe ich so langsam auf einen pub ich uppe so mit 48Kbits oder so auf den pub das finde ich einfach nur schade


    ich weiss nicht mehr was ich machen soll hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???

    und das ganze bitte mit Satzzeichen nochmal. Hab drei anläufe gebaruch um es zu verstehen.

    Ist das bei allen Pubs so? Mach mal nen Speedtest bei Wie ist meine IP-Adresse? oder andere Seite.
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???

    Download-Geschwindigkeit:

    11.155 kbit/s

    (1.394 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    589 kbit/s

    (74 kByte/s)

    Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000

    das kommt zur zeit raus
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???

    CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment


    Hier saug dir das starte die .exe und setz alle Werte mal auf 0 .. ich glaube das es an den TCP settings liegt.
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???


    und bei default bzw wo default steht was stelle ich da ein einfach lassen???
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???

    Das dürfte ganz einfach sein. Es kann sein, dass der Pub nur einen Upstream von 50 KB/s zulässt.
    Einfach mit F12 FlashFXP ein zweites oder drittes mal starten und wenn du insgesamt 6 Parts hochlädst in jedem Fenster 2 uppen.

    Dann kommst du normalerweise auf 3x50 KB/s.
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???


    eben es wir daran liegen, dass der pub nicht mehr zulässt...

    versuch mal einen anderen (bei bedarf P/N)

    mfg

    thefreak
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???

    du kannst deine upload geschwindigkeit auch ganz einfach bei rs mal testen
    Ich uppe da eigentlich immer mit Fullspeed (78kb/s =) <-- "FULLSPEED" xD)
    wenns da dann höher ist weißte mit ziemlich großer sicherheit das es am Pub liegt^^

    Aber da der Speedtest dir ja auch schon ne höhere Upload geschwindigkeit angibt kannste direkt davon ausgehen das es am Pub liegt.
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???

    Naja... kann ja auch am routing liegen. D.h. es kommen nich mehr als 78 kb/s rüber. Aber dann starte eben FlashFXP 2 mal oder so und dann sollte das schon klappen

    Nach US oder so hat man nie so viel wie auf ein EU Pub!

    greez
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???

    Du hast WLAN ne ? Ich hab auch ne 16k Leitung und komm auf max 48 kb/s -.-
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Schneller Uppen ???

    Wie bereits schon erwähnt, vile Pubs begrenzen den Upload Speed pro Verbindung. Um das zu umgehen, kannst du einfach mit mehreren Threads Uppen. Also entweder mit F12 in FlashFXP ein neues Fenster öffnen, oder einen FTP Client benutzen, welcher Multithreading unterstützt. Leider habe ich bisher keinen gefunden der mit FlashFXP mithalten kann. Atm benutze ich CrossFTP, der is zwar richtig verbuggt, ist aber der einzige Multithreaded Client den ich kenn welcher auch mit Taggs klarkommt.

    Gruß,
    Figger
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.