FTP Server auf Home PC Hosten??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Plattfuss, 13. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    Ja ich habe ja gesagt das ich mir da nicht sicher bin, habe da nur mal sowas gehört!!
     
  2. 13. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    vorschlag: hol dir bei nem hoster webspace + domain und mach hier zu.

    ne hp @home zu hosten ist totaler schwachsinn. webserver aufm pc macht nur sinn, wenn du zb programmierer bist und die sachen gleich lokal testen willst.

    und besser du übst erstmal vorher noch n bissel die technik von soner homepage. wenn die fertig ist, kannst du dir ja immer noch webspace holen (verhindert unnötige kosten).
     
  3. 13. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    Also template erstellen und so kann ich und eine scheis hp mach ich auch nicht!!!
     
  4. 13. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    sry hab das nicht so gemeint, allerdings kam aus aus deinen bisherigen posts so raus.
    es gibt halt (leider) viele leute die denken: "ich mach mir mal schnell ne hp!" und später kommt nur murks dabei raus.
     
  5. 13. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    jo des kenne ich!
    ich habe nur des problem mit dem webspace aber des hat sich gelöst doch templates und so habe ich gute sachen!
     
  6. 14. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    Das nenn ich mal Schwachsinn : - )
     
  7. 14. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    er hat n bisschen blöd ausgedrückt, meint aber im prinzip das richtige

    bei dyndns hat man die möglichkeit ein second level subdomain zu bekommen, zb. test.dyndns.org

    diese domain zeigt dann auf deine vom isp zugewiesene dynamische ip adresse. da sich diese ip mindestens alle 24h ändert muss man diese bei dyndns mittels entsprechenden routern oder programmen (zb mit dyndns updater) immer auf dem aktuellen stand halten.

    so ist dein server zuhause immer unter der adresse http://www.test.dyndns.org zu erreichen obwohl sich deine ip ständig ändert.
     
  8. 15. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    das einzigste was beidauerbetrieb vllt abschmiert sind billig netzteile oder notebookfestplatten sonst is bei mir noch nix wegen dauerbetrieb kaputt gegangen
     
  9. 15. April 2007
    AW: FTP Server auf Home PC Hosten??

    Mein PC ist auch fast immer an und es ist noch nie was kaputt gegangen!
    Aber ich denke es kommt auch drauf an wie qualitativ gut dein PC ist!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.