Führerschein

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Hatte auch ne Private und bei mir hat jede Fahrstunde 33€ gekostet. Aber mein Fahrlehrer war eh der ober Burner, immer Pussys mit dem geguckt aber kp ob er das deshalb billiger gemacht hat^^
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Also mein Führerschein hat 1700€ gekostet und habs gleich beim ersten mal geschafft. War eigentlich ganz easy^^
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Ich mach ihn grad und werde (wenn Ich das erste mal bestehe) auch bei ca 1700€liegen
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Kein Geld für Führerschein aber laut deines Profils ne 50mb leitung, ja ne is klar

    Außerdem wozu schreibst du hier in den Theard wenn gefragt ist wieviel man gezahlt hat, das gehört hier ja mal garnicht rein, manche Menschen hätten da ne Warnung erhalten so wie ich!!!

    @Topic:

    Ich habe übrings auch so 1300-1400€ gelöhnt, sehr teure Angelegenheit, muss man schon echt sagen, habe aber Pracktische Prüfung nicht beim erstenmal bestanden deswegen, 140€ fürn *****
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Sind keine 50 Mbit.
    Nur 25.
    Aber ist schon ein kleiner Unterschied zwischen paar Euros monatlich und einfach mal so 1000 Euro.
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Wie teuer ist bei dir ne Fahrstunde gewesen? oO

    Bei uns kostet ne Fahrstunde glaub knapp 30 hat der Fahrlehrer gesagt...
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    ich hab auch viel ausgegeben (viele Übungsstunde´n) knapp 1600€ ausgegeben, aber beides beim 1 mal bestanden, normaler preis liegt denke ich durschnittlich 1300€
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    bin auch gerade dabei wenn ich alles beim ersten mal schaffe kostet mich das 1200 €
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    1073€, alle Prüfungen auf Anhieb bestanden und mit 0 Fehlern.
    Preis ist im vergleich Ok. Musste auch nicht selber bezahlen.

    MfG
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    bei waren es glaube ich so um die 1200 - 1300€ ...hab aber am anfang auch nen bisschen geschludert...denke sonst wäre ich billiger weg gekommen...
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Ich hab zwar noch keinen gemacht ! Aber ich weiß das mein Bruder für seinen 1250€bezahlt hat !
    Aber das war so vor nem Jahr oder so !
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Dann musst du alleine schon wegen der Umsatzsteuererhöhung ein wenig draufrechnen. Deswegen wurde es bei mir auch etwas teurer, als gedacht.
     
  13. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    so ~ 1300 mit insg. 30 std
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Ja etwa so an die 1100-1400 kommt drauf an ob du rabatte kriegst etc. Gibt ja viele Fahrschulen also such die beste raus :>
     
  15. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    hab so ungefähr 1200€ gezahlt so wie die meisten hier auch ! deswegen koennte man doch eigentlich mal ne representative umfrage aus dem thread machen
    so in 300€ abständen
     
  16. 10. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Hi zusammen!!

    ich habe für meinen Führerschein ca. 1100 Euro gezahlt!! das ist alles dabei sogar alle theriestunden für motorrad und auch die theorieprüfung!! habe alles aufs erste mal geschafft!!

    Muss aber dazu sagen dass ich mit 16 den A1 gemacht hab, deswegen musst ich net so viel theoriestunden machen!!


    also 1700 Euro ist echt ne menge holz für nen lappen!!



    peace
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Hab 1300€ gezahlt und alles ohne Fehler bestanden, ohne weitere Fahrstunden.... *stolz*
     
  18. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    also ich bin fertig und hab insgesamt 2300€ gezahlt...musste aber auch ein zweites mal die praktische machen, also nochmal 250€zahlen..
     
  19. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein


    Sind die Theoriestunden net eh im Preis inbegriffen also daher umsonst? War zumindest bei mir so. Konnte mich so oft da hinsetzen wie ich wollte
     
  20. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    KOmmt mir auch ganzschön teuer vor! Also ich werde jez bald anfangen, habe aber schon nachgefragt, wegen dem Preis. Und es heißt wenn ich alles schaffe, werde ich so mit 1000€ - 1200€ rechnen müssen.
    Für einen Auto + Motoradführerschein würde ich um die 2000€ zahlen.
    Musstest du denn mal einen Prüfung wiederholen?? Wenn ja wäre das vielleicht die Erklärung. Ansonsten frag doch mal nach ob du nicht eine Quittung oder Beleg oder etwas in der Art bekommen könntest, wo die Konstellation des Endpreises aufgeführt ist... Dann kannst du nachrechnen ob die vielleicht einen Fehler gemacht haben.

    Hoffe ich konnte helfen!

    cYa
     
  21. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Also ich hab Klasse B gemacht (ohne Anhänger). Fahrstunden auf nem Golf V.
    Mit einmal Theorie-durchfallen hat mein Papa 1200€ hingelegt.
    Fahrstunden habe ich 3 Stück gehabt, danach kamen gleich Sonderfahrten (die sind Pflicht!).
    Konnte halt davor schon Auto fahren

    Aber 1700€ is en sportlicher Preis. Haste dich vorher nicht umgehört wo es am billigsten ist? Auf welchem Auto haste gemacht?

    mfG
     
  22. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Find auch irgendwie zu teuer.. 2300€ ujujujujuju

    Naja soviel ich weiß, muss man 60€ blechen wenn man die erste theorie verkackt und dann in die zweite will.. ist auf jedenfall bei uns so..
     
  23. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Ich hab 950€ bezahlt für meinen.

    Aber ne gte Freundin hat 4500€ und is immernoch net fertig: 4x durch die praxis gefallen
     
  24. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    also ich hab auch ca. 1700 € gezahlt ...

    bei uns hier in der region isses teuer. hatte verhältnismäßig wenig fahrstunden im gegensatz zu meinen ganzen kumpels, die den führerschein haben und trotzdem so teuer!

    naja kann man nichts machen nun fahr ich ja schon fast 1 jahr ^^ ewig dem geld hinterher trauern geht sowieso nich, weil autofahren viel zu viel spass macht

    hab die fahrstunden mit nem audi a4 gemacht ...



    greetings ESP
     
  25. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    jedes mal wenn ich deine comments les würd ich dir gern :X ....

    aber b2t:
    hab für meinen um die 950 bezahlt. hab 4 extrafahrten genommen und bei meiner fahrschule hat JEDE fahrstunde (egal ob sonder oder normalfahrt) nur 25€ gekostet . super preis findi ich ^^ hab ne menge kohlen gespart. die kehrseite der medallie war der hohe ausländeranteil bei meiner fahrschule. aber gab keine probs und lief alles prima. musste den zur hälfte selbst blechen...


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.