Führerscheinprüfung Kl. B

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von brack30, 26. September 2010 .

  1. 29. September 2010
    AW: Führerscheinprüfung Kl. B

    so Leute habe bestanden!! Beim 1. mal!Es ging alles ziemlich locker bis darauf das ich einmal den Motor abgewirgt habe, hatte ich nichts falsche gemacht

    war trotz eueren Ratschlagen zwar sehr nervös aber hat ja geklappt^^

    lg
     
  2. 29. September 2010
    AW: Führerscheinprüfung Kl. B


    Das abwürgen wird dir noch öfters passieren..Gerade wenn du von einem Diesel dann auf einen Benziner umsteigst.. Da wird dann das Gefühl von Gas und Kupplung gefordert..nicht wie bei einem Diesel der ohne Gas anfährt.. Also mach dir nichts drauß das darf dir in der Prüfung passieren und es ist ja nur einmal passiert. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt weiterhin.
     
  3. 29. September 2010
    AW: Führerscheinprüfung Kl. B

    Würde dir auch Raten Ziehe es Durch musste da auch durch es lohnt sich danach..
     
  4. 29. September 2010
    AW: Führerscheinprüfung Kl. B

    Fahr' einfach ganz normal, wie immer halt

    Ich kann gar nicht verstehen, dass ihr alle so viel Angst davor habt. Ich war nach guten 20 Minuten fertig, und hatte 0 Probleme, ist auch schon wieder eine Ewigkeit her^^

    //
    Glückwunsch, einfach Fahrgefühl bekommen, bei manchen dauert das etwas länger, bei manchen geht das ganz schnell. Diesel sind für die meisten Leute einfacher zu bedienen, was, denke ich, mit der Anfangsdrehzahl zu tun hat, welche man benötigt, um die max. Haft F zu überwinden!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.