Für Geld Bein amputieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr euer Bein für 1 Million € amputieren lassen?

  1. Ja!

    9 Stimme(n)
    7,0%
  2. Nein!

    119 Stimme(n)
    93,0%
  1. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    ich würds auch nich machen man kann mit bein so viel im leben genießen^^ ne nie im leben

    mfg mOg
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    ja gut mit 80 würd ich das wohl auch machen

    sport würde ich dann wahrscheinlihc eh nichmehr viel amchen un dann könnte ich meinen kindern und enkelkindern schonma den weg in ne schöne zukunft herrichten und mene letzten jahre noch bissi faxen machen^^
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    jop ... ist ziemlich ...
    wenn man auch noch nachdenkt wieviele opfer man dann für nur 1 million euro bringt wird einem noch bewusster, dass es nciht wert ist
    wenn man eine familie hat muss man ja auch noch die das ganze leben lang durchbringen und ich glaube mit einer million wirds doch etwas knapp, weil man sich bestimmt ab und zu luxus gönnt der später dann zum verhängniss wird ---> 1 million weg, behinderter ehemann und vater ---> familie wirds sehr schwer haben!

    nein braucht man nicht, doch das leben wird dann viel schöner!
    oder findest du es toll jeden tag arbeiten zu gehen während du vllt morgens ausschlafen könntest und abends feiern?
    ich kenne auch einen superreichen privat (bin gut mit ihm befreundet) und er sieht nicht gerade unglücklich aus!
    egal was er macht er hat eine sichere zukunft, erbt das unternehmen seines vaters welches mehrere millionen umsatz im jahr macht und kann es sich gut gehen lassen ... bin manchmal echt neidisch besonders wenn ich die sonderanfertigung des audi r8 von dennen sehe Oo hammer auto ...
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Also nen Finger würd ich mir für 100 Billiardennaufjedenfall abschneiden lassen ^^ von mir aus die ganze Hand , vorgesetzt es ist die linke ( muahaha ) . Ich mein mit einer hand lässt es sich 1000 mal leichter Leben als mti einem Bein.
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    niemals. das is das geld echt nicht wert. an 1 mio kann man vieleicht auch irgenwie anders kommen,an ein bein aber niemals wieder.
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Meine Fingernägel würd ich mir abschneiden lassen oder meine Fussnägel - wächst ja wieder nach aber ich würds trotzdem weder für ein Ohr, noch für einen Finger oder sonst was machen.
    Da bin ich ziemlich eigen und Geld verschönert das Leben auch nicht... ich würd mich nur sehr viel wohler fühlen (mit der ganzen Knete), aber würd mich wohl kaum glücklich machen - außer ich hätts mir erarbeitet.
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    nicht für 1 millarden und 1000 geile frauen...
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    dafuer laesst man sich halt nur das linke bein amputieren und kauft sich n automatik mit tip tronic

    fuer 50-100mio wuerd ich sowas schon machen ... fuer so viel geld bekommt man wirklich ne sehr anstaendige prothese

    wie viel isn das ganze Bein ... so bis zum Knie oder echt hoch bis zur hüfte ^^
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    1 Millionen? xD nie im leben ... Nicht für alles Geld der welt... Schei** auf geld.. Geld ist nicht wichtig.. Wichtig sind Freunde, Familie oder bei manchen auch der pc aber nicht geld.... Natürlich kann man sich dann viel Kaufen hat ne Menge spaß (Wer hätte das nicht gerne?) Nur was will ich dann mit nem geilen Wagen ner geilen frau aber kein Bein? Total blind^^ Und leute die Geld für Ihren Körper geben lassen würden sind für mich einfach nur Krank
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?


    sachmal hast du einen an der klatsche oder was????

    ich würd nich mal für 100000 billonen euro mir n fuss ampotieren lassen...


    ja losse du halst vollkommen recht
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    und ich dahcte schon ich wäre der einzige geldgeile
    also ich habe so bis zur hüfte gedacht ...
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Niemals für eine Million... ich glaub sogar noch ncihtmal für geld
    was hab ich davon? kann kein sport mehr machen kann nich nehr laufen ohne krücken/Protese
    kann keine Arbeit mehr machen... kann mit meinen Kindern(wenn ich denn welche hätte) nichts richtig unternehmen etc.
    Ich glaub durh Geld allein wird mann nciht glücklich erstrechnich mit nur einem Bein!
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    naja für eine millionen würde ich es nicht machen da dann die nachteile die vorteile überwiegen aber ab 20 Millionen schon^^
    Mittlerweile gibt es Neuroprothesen die mit Nerven und Gehirn verbunden sind, sie reagieren fast 100% wie ein richtiges Bein und damit wäre es kein Problem Sport zu machen oder sonstiges^^
    Halt mit nur einer Mille könntest du gerade einmal diese Protese bezahlen, das heißt man hätte es umsonst gemacht
    Ich hänge nicht sehr an meinen Körperteilen solange sie ersetzbar sind (und das obwohl ich viel Sport mache^^)

    edit: vorrausgesetzt natürlich das der Vorgang absolut schmerzfrei ist...und ja ich bin krank!^^
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Auf keinen fall würd ich mein bein amputieren lassen, auch nich für hunderte millionen.
    Klar die versuchung ist gross, aber nachher hasste zwar geld aber kannste nur mit einem bein laufen oder mit einer protese dich irgendwie vorran schleppen.
    Ich glaub man würde in eine depression oder ähnliches fallen.
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    ganz klar nein...mein bein is alles für mich...ich spiele eben für mein leben gern bball...und da brauch ich meine beine^^

    und dafür ist mir 1 millionen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig...
    selbst für 100 millionen...obwohl ich da schon überlegen würde^^
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Das geld ist es mir nicht Wert!! Ich wuerde vieles fuer 1 Million machen aber nicht sowas krankes :]
     
  17. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Ich würd das auf keinen fall machen omg wie kommste den darauf oky wären so 100 wie schon einer hier gesagt hat dann würd ich es machen, für meine familie und so aber nur 1 milionen nie vielleicht nen kleinen finger sebst dann würd ich ziehmlich lange drüber nachdenken ^^
     
  18. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    so von wegen kein Sport

    Wann ist ein Mann ein Mann? | Telepolis

    Wenn die erstmal bei den normalen Olympischen Spielen mitlaufen dürfen, sehen die Normalos erstmal ganz schön alt aus. It's Evolution Baby

    Ne ich würds auch nicht machen, ist wohl klar, aber wenn es verliehrst durch Unfall oder ka, nehm ichs Geld dann gerne mit, kann man sicher gebrauchen.
     
  19. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Vielleicht wenn Ich alt bin, aber solang ich jung bin, für kein Geld der Welt.
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Kurze und knapp: NEIN!

    kein sport, kein gehen, kein sex = langweilig!
     
  21. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    mir ist mein bein um einiges mehr wert als so ne schlappe mille.
    ich glaube, ich würde für kein geld der welt mich selber verstümmeln.
    lieber weniger geld haben aber dafür gesund sein!
    alles andere ist in meinen augen dumm!
     
  22. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    ka wieso ich mich bedankt hab -.-

    Also ich würds mir nich amputieren lassen. Deine mutter meinte zwar das es das nicht wieder gut machen würde aber geld ist geld. Das bein war sowieso nicht mehr zu retten also geld abstauben.

    Ich weiß nicht ob ichs mir für 100 mille abnehmen würde aber ich denke nicht weil ich sonst haufen kohle hab aber nurnoch mich rollstuhl oder krücken durch die gegend lauf. Naja jedem das seine
     
  23. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    Nein niemals wie dumm ist das den !
     
  24. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    rofl
    alleine darüber nachzudenken ist schon arg oO

    man muss sich mal überlegen, wieviele sachen man mit nur einem bein noch machen kann.. das ist nicht besonders viel. die lebensqualität sinkt dadurch auch und ich würde so nicht leben wollen.

    da wäre mir alles geld der welt nicht genug..
     
  25. 12. Dezember 2007
    AW: Für Geld Bein amputieren lassen?

    erm nein? xD das ist doch voll bescheuert ^^ die 1 million kann ich mir auch anders verdienen - aerbeiten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.