Fuerteventura - Hotel Barlovento

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Enzgar, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    Hey, ich fahr im Sommer ins Hotel Barlovento auf die kanadische Insel Fuerteventura

    Ich wollte fragen ob schonmal jemand da gewesen ist und wenn ja wie es dort war.
    Ich freue mich über eure Commands.

    Lg Enzgar
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    fuerteventura ist eine kanarische insel und keine kanadische
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    Ich war letzte Woche in Fuerteventura war im Alta Marena Hotel war ganz ok da nur zu windig 26 Grad sind dort ca zurzeit. Aber dein Hotel kenn ich net.
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    google?
    findest doch bestimmt ne seite mit bewertungen.
     
  5. 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    LOOOOOOOOOOL!

    Das is ja mega lustig^^
    Da war ich schon

    Hat mir echt super gefallen, moment ich guck gleich mal nach den bildern
    Wenn ich mich recht erinnere ist das erst vor 2 jahren oderso komplett renoviert worden!

    Mein Vorredner hat aber recht, auf Fuerte ist es sehr windig! Aber is echt geil, man kann direkt von
    der Bar aus zum Meer laufen .. 20 Meter und man ist schon im Wasser
    Liegen gehören dem Hotel also keine extra Kosten.

    img0935h.jpg
    {img-src: //img37.imageshack.us/img37/8233/img0935h.jpg}

    img0933d.jpg
    {img-src: //img43.imageshack.us/img43/7346/img0933d.jpg}


    Fotos made by me
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    guck ma bei youtube, vlt is da dein hotel dabei, ich habe jetzt auf die schnelle nur was gefunden, was sich auf kuba befindet ^^
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    Hi war auch letztes jahr auf fuerteventura aber im hotel elba sara ,zu deinem hotel kann ich dir nur empfehlen mal in so Hotelbewertungen rein zu schauen z.b kannst du das auf expedia.de machen hab ich auch damals gemacht und ich war sehr zufrieden

    mfg:golf3v8
     
  8. 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    lollllllllll in den hotel war ich schon 2 mal mein apartment lag genau da!
    Bild

    also positiv: -sehr naher pool der recht sauber ist mit wasserballtoren, d.h morgens nachen aufstehen direkt in pool gesprungen
    -naher strand jedoch mit paar steinen
    -recht gutes essen
    -all-inclusive d.h alcohol ist bis 11 abends gratis (viele coctrails bier(san miquel) jedoch wars nicht der teuerste vodka und kopfschmerzen waren nicht selten^^)
    -recht saubere anlage mit vielen möglichkeite wie minigolplatz internet tennis usw
    -gute animation viele sachen wie beachvolleyball wasserball botcha usw. und auch nette shows abends
    -lustiger afrikanischer markt 2 mal in der woche wo es wirklich alles gibt^^
    -nette kleine hoteldisco^^ gibt auch ne disco in son einkaufscenter mir fällt gerade nich der name ein die in der nähe is^^
    -gegen das nachbarhotel sotavento werden oft wettbewerbe ausgetragen was sehr amüsant ist^^

    nachteile:
    -manchmal unfreundliche kellner
    -niemals sachen abends auf der terasse liegen lassen, dort werden sogar billig flipflops geklaut^^ mietet euch den safe in zimmer und packt echt alle sachen rein
    -keine klimaanlage in zimmer manchmal war es echt verdammt heiss^^
    -liegenschlacht: das heisst morgens stürmen die leute wie bekloppt zu den liegen warscheinlich aber in allen hotels so^^



    allgemein zu insel: -viele sandstrände die wirklich sehr schön sind allein der sandstran von hotel und nachbarhotels is kilometer lang...
    - sehr warm durch den vielen wind jedoch erträglich aber ein wirkliches surferparadies^^
    -wen ihr was unternehmen wollt gibt es jedoch sehr wenige sehenwürdigkeiten is halt ein reiner chill und saufurlaub^^
    -taxifahren is dort sehr günstig^^
    -der ort wo das hotel steht is fast komplett in deutscher hand d.h in fast allen läden wird deutsch gesprochen^^

    hoffe konnte dir kleinen einblick geben^^
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    jo danke sprayer und danke mysql für die bilder.
    Durch dein post habe ich echt aus erster hand die infos zum hotel.. und ich glaube es sieht gut aus, d.h. meine interessen dürften gedeckt sein

    ich hab dir mal direkt ne Bw gegeben für deine mühe! danke nochmal

    Lg Enzgar
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    Ich war mal auf Fuerteventura,weiß aber nicht mehr in welchem Hotel..
    ich weiß nur dass es dort jede menge katzen gab, nen riesigen pool und man durfte den ganzen tag pina coladas trinken und eis essen ^^ dann gabs noch n buffet..denke aber nicht dass es dein hotel war
    hat mri eigntl sehr gut gefallen,auch wenns schon sehr lange her ist. Haben auch ne Vulkantour gemacht undso... war echt toll da,empfehle ich jedem
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    Geh mal auf www.holidaycheck.de da bekommste die besten Infos zum Hotel und ein haufen Bewertungen von Gästen.
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: Fuerteventura - Hotel Barlovento

    Alles klar danke für eure ganzen Antworten. Ich habe sehr viel gefunden zum Hotel.

    und closed.

    Lg Enzgar
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.