Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Ergebnisse :

    VfL Osnabrück - Hansa Rostock......................2:1 (0:0)
    SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen..............0:1 (0:0)
    VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05........................2:1 (0:1) n.V.
    FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg.....................1:2 (0:2)
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern...0:1 (0:0)
    SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg............1:4 (0:2)
     
  2. 31. Juli 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Und Lübeck führt tatsächlich 2:1 gegen Mainz und drückt sowas von auf das 3:1!
     
  3. 31. Juli 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    ey ich dreh gerade voll am rad. bin net hingefahren weil wir trainingslage schon seit donnerstag haben und ich unbedingt nen stammplatz will. hatte sogar ne karte hab die aber wieder verkauft.
    in osnabrück knallt das heute noch richtig. kannst mir glauben. bin fertig mit der welt und kipp mir jetzt noch ein bier rein.
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10


    geile sache mit lübeck ;-) freut mich für die jungs....
    für rostock und Pattich tuts mir verdammt leid, aber naja was will man machen, hab leider keine sekunde von einem der spiele gesehen


    mfg ilovevalla

    edit: da gibts doch irsoeine seite auf der man Fussballspiele nachträglich anschaun kann im inet!? hab ich letzte saison mal gehabt aber leider link verschmissen, hat den vllt jemand!?
    btw kann man da zufällig auch die DFB Pokal spiele anschaun
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Na da haben wir doch schonmal die eine oder andere Überraschung!
    wtf @ Rostock und Mainz!? und wtf @ Leverkusen und Lautern für nicht viele Tore!? (sry pattich)

    Glückwunsch an Papis Augsburger. ^^
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    augsburg hat chancen auf den aufstieg... ohne spaß! die haben ordentlich zugelegt. hab das spiel nicht gesehen. hab mich aber heute mit nem freund über augsburg unterhalten und der meinte auch dass augsburg wenn sie sich anstrengen aufsteigen kann.

    ich kipp mir gerade ein bier nach dem anderen rein. wie kann denn sowas passieren? anscheinend war das tor in der 90. minute auch noch so ein humpel ding -.-
    ich besauf mich heute abend wieder allein. muss morgen 8 uhr wieder raus....

    edit: danke für euer mitgefühl!!! und warum bin ich bei ilovevalla in der sig rot? sollte mir auch bald mal ne VIP list machen
     
  7. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10


    dachte mir rot is vereinsfarbe von Hansa aber da fehlt blau ich weis, muss ich mal ändern wenn ich zeit hab

    klm46 is zum beispiel Werder-fan drum is er grün ;-)

    na dann trink eins mit für mich


    mfg ilovevalla


    Edit: mir fehlt eig noch ein HSV fan und ein Basel Fan für meine Sig ;-)
     
  8. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    komm grad aus ingolstadt. Erste hälfte war verdammt gut. Ingolstadt ganz wenig chancen gelassen, selber 2 Buden gemacht und das spiel kontrolliert. Das hat man blöderweise in der zweiten halbzeit nicht mehr weiter gespielt und dann prompt selber ein saublödes ei gefangen. Ging aber nochmal gut
     
  9. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Hier Bayern, ich nehm Rot / Blau

    @pattich
    Mein Beileid ;D

    @topic
    Naja, ein paar Überraschungen. Mainz und Rostock raus, das ist schon, zumindest eine kleine, Überraschung, mMn.
     
  10. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    ... und da kegelt es den ersten Bundesligisten schon wieder raus. Mit Mainz scheidet schon früh einer meiner Geheimfavorten aus, aber die werden sich wahrscheinlich sowieso eher auf den Klassenerhalt als auf den Pokal konzentrieren - besonders jetzt. Was mit Rostock los ist, weiß ich auch nicht, aber ich hoffe mal nicht, dass da wieder so eine Saison wie letzte wartet. Wo spielt Lübeck? Vierte Liga? Ist schon bitter.

    Ansonsten mäßige aber Pflichtsiege, wobei sich die Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert haben dem Ergebnis zu folge. Und mich würde es nicht wundern, wenn wir heute auch die ein oder andere Überraschung sehen werden.
     
  11. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Sehr geiler erster Tag
    Alles perfekt gelaufen, Lautern weiter (wenn auch gehumpelt), Mainz raus.
    OOOOOOOh wie ist das schön
    Mitleid @ pattich

    Die Braunschweiger müssen ganz gut gespielt haben, war leider arbeiten und konnte nicht nach Bschwg reisen. Aber Hauptsache weiter, wie ist ja egal
     
  12. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    So heute ist der Tag den Dortmund nie vergessen wird!
    Naja ich denke in 2std30min werde ich los gehen zum Stadion um vielleicht noch mit paar Kollegen Quatschen und ein Bier trinken!
    Also Spvgg Weiden -Borussia Dortmund n.E 8:7 ist mein Tipp
     
  13. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    also mainz ist ja schon draueßn ich denke das Fortuna Duesseldorf ne sensation schaffen koennte echt^^ wie gesagt Bayern wird der sieger

    bw an papa, freu mich wieder auf die Sasion
     
  14. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    also ich selber glaube das ja dortmund in diesem dfb pokal gute chanchen hat!
    aber ich schätze bayern macht es wieder...
     
  15. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    thx

    ja die Saison geht los, bin auch schon ganz geil drauf

    den ersten Spieltag Thread mache ich, dann vertritt mich Diego und macht den zweiten Spieltag, da ich in Urlaub bin. Zum 3. Spieltag bin ich wieder da Ich hoffe ihr unterstützt Diego dabei

    So der FCA ist weiter, JAAA !!! Wenn noch heute Hertha weiterkommt war es ein tolles WE, für die Hansa und pattich tut es mir leid, aber mai was solls.

    Hier gibt es Berichte zu den Spielen

    Zum Auftakt der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde konnte sich der deutsche Meister VfL Wolfsburg einmal mehr auf sein Sturmduo Grafite/Dzeko verlassen. Zudem präsentierte sich Misimovic, der überragende Passgeber, beim SV Wehen Wiesbaden in Torlaune. Der Drittligist erlaubte sich den Luxus, einen Strafstoß zu vergeben, kam aber dennoch zum Ehrentreffer. Die "Wölfe" knüpften aber nahtlos an den Offensiv-Fußball der Vorsaison an - einziger Neuzugang in der Startelf war der Algerier Ziani - und setzten beim 4:1-Erfolg eine erste, eindrucksvolle Duftmarke.

    Schmidt avanciert zum Pokalhelden
    Der VfL Osnabrück lieferte Hansa Rostock einen packenden Pokalfight. In einer temporeichen wie hektischen Partie, die mit intensiv geführten Zweikämpfen aufwartete, hielten die Niedersachsen mit hohem Aufwand dagegen und gaben den Rostockern keinen Raum zur Entfaltung. Der Zweitligist rannte nach dem Rückstand (57.) ideenlos an, kam in der Schlussphase nach einer Standardsituation aber zum Ausgleich. Doch der eingewechselte Schmidt hatte für den Außenseiter noch eine Antwort parat.

    Toller Kampf des FCK
    Marco Kurz feierte ein gelungenes Pflichtspiel-Debüt auf der Lauterer Bank. Der Zweitligist fand in Braunschweig, das in der 3. Liga bereits zwei Partien absolviert hatte, zwar schwer ins Spiel und musste zudem ab der 35. Minute nach der Roten Karte gegen Ilicevic in Unterzahl auskommen. Dennoch gingen die Pfälzer, die sich im zweiten Durchgang steigerten und in der Defensive auch stabiler agierten, dank einer Standardsituation als Sieger vom Platz.

    Lübeck im Freudentaumel
    Viertligist VfB Lübeck egalisierte gegen Bundesliga-Aufsteiger 1. FSV Mainz 05 nicht nur einen Rückstand, sondern versetzte den Rheinhessen in der Verlängerung sogar noch den Pokal-K.o.! Gefeierter Mann beim Regionalligisten war Jakob Sachs, der nach 95 Minuten goldrichtig stand und zum entscheidenden 2:1 verwandelte. Dabei kontrollierte der Bundesligist vor allem in der ersten Hälfte das Geschehen nach Belieben und ging verdient in Führung, spielte danach aber mit angezogener Handbremse und wurde dafür durch leidenschaftliche Lübecker bitter bestraft.

    Bayer hat Mühe
    Schwerer als gedacht tat sich Bayer Leverkusen beim Nord-Regionalligisten in Babelsberg. Die Werkself siegte letztlich zwar völlig verdient mit 1:0, kam vorerst aber nicht über Feldvorteile und einige vergebene Großchancen hinaus. Der Underdog wehrte sich lange Zeit nach Kräften, schaffte es aber nicht, sich in die Verlängerung zu retten.

    Das bayerische Derby in Ingolstadt war lange Zeit ebenso wenig spannend. Zweitligist Augsburg sorgte schon vor der Pause für vermeintlich klare Verhältnisse. Drittligist FCI präsentierte sich über weite Strecken viel zu harmlos und brachte die Schwaben kaum einmal in Bedrängnis. Der eingewechselte Braber brachte die Schanzer aber nochmal überraschend heran. Mit Routine und Übersicht schaukelte der FCA den Vorsprung aber über die Zeit.


    Hier die Spiele von HEUTE

    {bild down}


    Ich denke, daß die Clubberer in Dresden rausfliegen, und für Cottbus wird es auch ziemlich eng, glaube ich zumindest Zu hoffen bleibt nur, daß sich Hertha nicht in Münster blamiert.
     
  16. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Na Pattich?
    Meine Osnabrücker sind zu Hause 'ne Macht. Verdient weiter!
     
  17. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Fand die Leistung meiner Lev´s recht spartanisch, natürlich ist es schwer gegen niederklassige Mannschaften zu spielen aber nur ein 0:1. Naja hauptsache weiter
     
  18. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Na dann sag ich mal @Pattich:

    Mir tuts überhaupt nicht Leid!
    Bin größerer VfL-Sympathisant und es hat mich sehr sehr gefreut!
     
  19. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    ohohhhh pattich ist heute nicht mehr gut zu sprechen
     
  20. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10


    wieso haha!? was los!? wegen dem spruch oben yxx!?


    mfg ilovevalla
     
  21. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    neeein weil seine rostocker doch verloren haben wird er bestimmt die naechsten tage nicht gut zu sprechen sein wie ich ihn kenne ^^
     
  22. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    Als Rostocker-Fan muss man eh immer damit rechnen
     
  23. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10


    achsooo okay, ich dachte es gäbe jetzt einen neuen weiteren grund hehe... ja er hat ja gestern schon gesagt das ers nicht verstehen kann und sich n paar bier reinpfeift undheute um 8 wieder arbeiten muss haha

    naja am abend wird er schonmal was von sich hören lassen haha


    mfg ilovevalla
     
  24. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    gibts für heut auch wieder nen link wo man die Konfi schaun kann?
     
  25. 1. August 2009
    AW: Fußball - 1. Runde DFB POKAL 09/10

    hoffe ich doch, kann jedem verein passieren, hoffentlich nicht bayern ^^

    mfg^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.