Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. April 2011 .

  1. 12. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    So heute geht es mit der Champions League weiter

    Das Spiel der Katalanen in der Ukraine ist eigentlich nicht so der Rede wert, dann nach dem 5:1 Heimsieg von Barcelone ist da eigentlich alles klar.

    Viel interessanter dagegen ist das englische Duell ManU - Chelsea.
    Das Hinspiel gewann ja ManU mit 1:0 in London, also haben die bessere Karten.

    .
     
  2. 12. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    sehe ich genauso , barca wird da nix anbrennen lassen , zumal donezk abwehrprobleme hat da viele spieler gesperrt oder verletzt sind. Tippe auf ein 0:2 für barca.

    Manu - Chelsea wird sicherlich heute nochmal ne stufe interessanter als das hinspiel, chelsea muss heute einfach mehr machen wenn sie weiterkommen wollen . Ich tippe da auf ein 1:1 . Zumal das überhaupt die einzigste partie ist die jetzt noch überhaupt noch interessant ist, denn ich glaube kaum das barca, schalke und auch real noch rausfliegen werden !
     
  3. 12. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    omg was war das gerade

    erst das 1:1 für Chelsea in der 75. und nochmal ein funken hoffnung und im direkten gegenzug das 2:1 für ManU haha

    greetz lég
     
  4. 12. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    United 2:1 Chelski (Gesamtergebnis 3:1)

    Unterm Strich steht ein verdientes Weiterkommen von United, dass sich als funktionierende Einheit - TEAM - gegen eine Reihe von zusammengekauften Individualisten durchgesetzt hat. Null-Tore-Söldner-Torres war so schwach und das einzige bisschen Gefahr ging von Anelka und Drogba aus - Letzterer stand dabei nicht einmal in der Startelf^^...
    Von den Londonern ging auch lediglich Gefahr durch Distanzschüsse aus, während United den Ball in Ruhe zirkulierte und sich den Gegner zurechtlegte.
    Nachdem das 1-0 durch Chicharito nicht gegeben wurde (eigentl gleiche Höhe, aber ganz knappe Entscheidung - daher kein Vorwurf an den Referee), netzte eben dieser kurz vor der Pause nach klasse Vorarbeit von Giggs ein.

    In der zweiten Halbzeit sah Ramires verdient die Gelb/Rote Karte, während der portugiesische Schiedsrichter diese bei Terry kurz darauf stecken lies. Dieser war ebenfalls bereits mit Gelb verwarnt und stoppte Nani mit einer Notbremse, was ungeahndet blieb. Nani wäre frei durch gewesen...

    Kurz darauf schockte Drogba (nach einer Schlafeinheit der United Defensive) das Old Trafford, was aber keine 50 Sekunden bestand hatte, da Ji Sung Park zum hochverdienten 2-1 einschoss...wieder kam die Vorarbeit von Giggs.

    Insgesamt kann man nur den Hut vor Giggs und van der Sar ziehen, die mit ihren gefühlt 1000 Jahren immernoch auf allerhöchstem Niveau den Ton angeben können.

    Das war auch sicherlich das Aus für Ancelotti als Coach der Blues...

    Im Halbfinale wird es dann aller Voraussicht nach Schalke werden, wobei mir Inter eigentlich lieber wäre, da man sie - im Gegensatz zu Schalke - nicht so leicht unterschätzten kann. Nichts desto trotz ist United gegen beide Gegner in der Favoritenrolle, was man vom potentiellen Finale (egal ob Barca oder Real) nicht behaupten kann - da muss man realistisch bleiben.
     
  5. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Was sagt ihr wer gewinnt heute? Schalke oder Inter?
     
  6. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    kommt drauf an wills du wissen wer gewinnt oder wer weiter kommt....für mich schalke ganz klar man wird vlt das spiel verlieren 0:1 oder 1:2 aber wayne solange man die nächste runde erreicht hat
     
  7. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    ich denke, dass schalke wohl ins halbfinale einziehen wird, jedoch ist alles möglich.

    wenn schalke in den ersten 15 min 1 tor kassiert, denke ich wird es bitter.

    aber das muss mit extrem komischen dingen zugehen wenn inter das schaffen sollte
     
  8. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    wollte wissen was ihr glaubt wer das spiel gewinnt, nicht wer weiterkommt^^ hoffe das inter gewinnt hab 10 euro drauf gesetzt
     
  9. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    interessiert nur so ziemlich niemanden wer das spiel gewinnt. selbst wenn schalke 4-1 verliert wird man in gelsenkirchen keine traurigen gesichter sehen heute.

    aber die italiener ham ja recht große . hfftl. schafft schalke heute das, was bayern trotz guter ausgangsposition nicht gechafft hat. bin da aber recht zuversichtlich
     
  10. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Also wenn man bedenkt, dass Inter hier "alles oder nichts" gehen muss, ist das ein sehr gutes Spiel aus Schalker Sicht. Lassen hinten bisher gar nichts anbrennen und können selbst auch vorne den einen oder anderen Stich setzen.
    Leider ist das Spiel natürlich nicht so unterhaltsam wie das Hinspiel - aber auch nicht schlecht.

    Man merkt schon, dass Farfan fehlt und Lucio dabei ist. :O
     
  11. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Ja wird es nochmal spannend ??
    Inter hat ausgeglichen, nur noch 4 für Inter

    Aber was war das für ne Gurke von dem Tottenham Torwart ??
    Mein Gott solch ein Fehler.
     
  12. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Naja, mittlerweile stehts ja wieder 1:1.

    Was mich aber wieder etwas nervt, ist dieser typisch südländische (italienische?!) Fussball: Auf der einen Seite gehen die Italiener in jeden Zweikampf als gäbs kein morgen mehr, auf der anderen sucht man sofort jedem verlorenen den Blick zum Schiri und motzt wie ein Rohrspatz. Allein die Aktion ganz am Anfang gegen Neuer war wird ein Exempel...

    Erwart eigentlich nur ich vom Milto, dass er sein rotes Stirnband umbindet und sein Messer auspackt?!
     
  13. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    2:1 das war es dann endgültig auch wenns schon vorher war^^.
    Real ist auch weiter und damits gibt es dann 4 mal den el clasico !!
    Schalke hat heute gut gespielt und verdient weitergekommen, bin mal gespannt wie es dann gegen manu wird , dazu dann mehr im neuen thread.
     
  14. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    zu geil wie raul da mit den leuten abgeht

    denke dass inter sich vorher schon aufgegeben hat. die haben ja gar nichts hinbekommen dennoch stark, dass schalke es gepackt hat, nicht schlecht.

    gucken was jetzt so gegen manu geht^^
     
  15. 13. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE


    haha dafür gibs ne bw


    zu schalke: gutes spiel inter wieder schwach. ich bin zwar kein fan von schalke aber von roul !
     
  16. 14. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Gutes Spiel, hat wieder Spaß gemacht. Leider nicht soviele Tore wie beim Hinspiel

    Inter hat selbst nicht mehr ans Weiterkommen geglaubt, das hat man teilweise gemerkt. Bin echt mal auf das Spiel gegen ManU gespannt, die sind ja zur Zeit in Topform (Wenn man dem ran Beitrag glauben kann, verfolge Englands Fußball nicht so wirklich^^)

    Und wie Rául da mit den Fans abging war echt klasse, sowas sieht man gerne. War da ne geile Stimmung.

    Tönnies fand ich wieder mal richtig schleimig, kann nicht genau sagen warum, aber ich kann diesem Mann einfach nichts glauben und der ist mir sowas von unsympatisch...naja
     
  17. 14. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Raul ist einfach so ein vereinstreuer Kerl, das ist unglaublich. Wie schnell er sich mit Schalke identifiziert und sich dort eingebracht hat ist der helle Wahnsinn. Die Vorlage zum 2:1 war auch mal wieder allerhöchste Weltklasse. Der Mann verdient dieses Prädikat auch nach 15 Jahren noch. Hoffentlich bleibt er uns in der BL noch mind. 2 Jahre erhalten. Freuen würde mich es extrem.

    Schalke jetzt gegen ManU wieder mit Farfan. Klar ist man außenseiter, aber das war man auch gegen Inter. Ich denke spätestens jetzt nach 2 Siegen gegen den CL-Sieger des Vorjahres ist wirklich alles möglich! Am schönsten wäre Raul gegen Real - und er schießt sie ab
     
  18. 14. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Rangnick ist ein hervorragender Trainer . Zudem muss man auch Felix Magath ein großen Danke sagen , weil er hat auch die Spieler geholt , aber er hat das nicht geschafft eine Einheit zu formen , weil die Spieler unter ihn sehr ängstlich gespielt haben .
    Ich denke es ist auch eine taktische Meisterleistung von Schalke gewesen , dass viele Räume zugemacht haben und deshalb hatte gerade Inter auch nicht die Chancen .
    Wenn jetzt Leute sagen , dass Rangnick von Felix Magath die Ernte früchtet , dass ist auch nur absolut lächerlich . Rangnick ist ein hervorragender Trainer , der ist ein Motivator und hat Ahnung , was er macht und was er tut .
    Er hat ja auch damals in Hoffenheim sehr gute Arbeit geleistet , er hat auch in Schalke damals gute Arbeit geleistet , aber wurde dann unöötig gefeuert . So einen Trainer wie Rangnick wünsche ich mir gerade bei Bayern . Er würde mal richtig ne Einheit formen . Ich denke das kann erst in 2 jahren passieren


    GLÜCKWUNSCH AN SCHALKE !!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.