Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

  1. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    glaub ich zwar nicht, aber schön wärs gewesen ^^
    (Grüße aus Karlsruhe)


    zum Thema:
    einfach herrlich was da grade gezaubert wird ^^
    der Tor von Mesut, einfach traumhaft :lol:
     
  2. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Sehr schöne zweite Halbzeit. Im ganzen ein faires Spiel, auch wenn einige Fanreaktionen nicht unbedingt angemessen sind, aber was solls. Macht ein schönes Spiel nur bedingt schlechter
    Der Torwartfehler war echt... Erst verpatzter Abschlag und dann noch getunnelt :/ Böse. Leider immer wieder schade, dass die Deutsche Mannschaft, stellenweise böse Einbrüche in ihrem Spiel erleidet. Aber trotzdem klasse Leistung :>
     
  3. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das spiel ist aus, aus und vorbei! Sieg für Deutschland!

    Geiles Spiel... das letzte Tor war doch mal edel

    Der türkische Towart... wat ne Pfeife
     
  4. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Doch im Ernst, gab ja recht viele Hertha Fahnen und ich glaube es echt gehört zu haben.

    HERTHA UND DER KSC !!! DIE FREUNDSCHAFT !!



    Genau so ist es gekommen

    Für Özil freut es mich besonders, erst pfeiffen die ihn aus und dann versenkt er eiskalt die Kugel

    Und das alles ohne Basti

    .
     
  5. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread


    Torwart ist eine Pfeife? Es ist Menschlich Fehler zu machen.

    Die Deutsche Nationalmannschaft hat einfach einen sehr guten Fußball nachdem 1:0 gespielt. Hätte sogar noch höher ausfallen können.

    Verdienter Sieg . Finde ich gut,dass Mesut ein Tor geschossen hat. Sogar mich(türke) gingen die Fans auf den Sack.

    2von3 spielen gingen für Deutschland. Aber Beim 3.Spiel wird die Türkei gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher.
     
  6. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das war nur auf das letzte Tor bezogen.. im großen und ganzen war der schon recht gut.
     
  7. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Jawoll, schön die Türken dominiert! KLassE !

    made my day
     
  8. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das manche wieder ihren Türkenhass über ein Fußballspiel auslassen müssen... :-o

    Verdienter Sieg für Deutschland, Türken haben einfach mies gespielt. Aber man sieht sich ja noch zweimal beim 2. Heimspiel und im Finale
     
  9. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Naja man regt sich hier eher ueber die türkischen Fans im Stadion auf, reden dauernd was von Ehre und Respekt usw. aber pfeifen bei der gegnerischen Nationalhymne
    Und das sag ich ja schon, der die Türken und Moslems dauernd am verteidigen ist

    b2t : Das Spiel an sich war unterhaltsam, Deutschland hat gut gespielt, besonders in der zweiten Hälfte.
    Man hat Özil auch richtig angesehen, das er sich nicht so wirklich ueber das Tor gefreut hat ^^
     
  10. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Witzig ist auch, als Bela Rethy meinte:

    "Die Türken sagen auch >Das ist unser Mesut Özil, der bei Real spielt. Der bei der WM 3. geworden ist und der so tollen Fußball spielt<"


    Das Problem an der Sache ist, dass es UNSER Mesut ist ^^
     
  11. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das bringt mich auch immer zum Schmunzeln. Der derzeitige literarische Besteller erläutert dies auch ganz plausibel ^^

    Zum Spiel: Hätte Neuer nicht die Riesenparade hingelegt wäre das Spiel wohl anders verlaufen, besonders auf Grund der mangelnden Chancenverwertung.

    Was heute wieder mal offensichtlich wurde ist das Podolski mittlerweile nicht mehr in die erste 11 gehört, die Mannschaft hat sich einfach weiterentwickelt und Poldi (leider) eben nicht.

    Von den Türken hatte ich mehr offensiv Power erwartet, besonders Hamit Altintop fand ich äußerst schwach.

    Beste Spieler waren in meinen Augen Badstuber, der hinten sensationell dicht gemacht hat und Klose der einfach DER NATIONSPIELER ist!

    !!!!
     
  12. 8. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    wenn man ich schon über die türkischen Fans beschwert, sollte man erwähnen das es eine Minderheit war die meinte Pfeifen zu müssen.

    Zu Spiel: Verdienter Sieg für Deutschland...
     
  13. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Verdienter Sieg.
    Warum singt ein Migrationshintergründler UNSERE Nationalhymne?
     
  14. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Also ích war Live im Deutschland Fanblock und kann bestätigen das es ein paar mal Rufe gab die zu Hertha gehörten!

    Ansonsten Super Spiel. Super Stimmung. Fantastischer Abend!
     
  15. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    weil sarah connor ausgebucht war ;(

    ahja, sehr geiles spiel von özil, wenn man auch gemerkt hat dass der sehr gerne den ball weiter gepasst hat anstatt mal selber aufs tor zu schiessen
     
  16. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich gratuliere aus tiefem Herzen zum deutschen Sieg!!! War ein verdienter Sieg!!! Nicht umsonst habe ich mir das Trikot des DFB mit der 11 geholt...heute bzw. gestern (Uhrzeit) hat Klose es wieder bewiesen, dass er der 2. Bomber der Nation ist . Hoffentlich nimmt er diesen Schwung mit zu den Bayern.......

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu den Fans:
    -Die Türken haben gepfiffen und Bengalos gezündet usw. OK, das gehört sich nicht! Aber jetzt mal ehrlich, ein wenig Stimmung auf den Rängen ist doch nicht verkehrt?!
    -Deutsche Fans haben "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN" geschrien/gesungen, ich finde, dass das gerade gegen türkische Fans nicht angebracht ist. Gegen Holland kann ich das verstehen, denn da besteht eine offensichtliche Rivalität. Aber D-TR? GEMEINSAMKEIT ist angesagt! Wenn mein gegenüber einen Schritt kommt, komme ich 10 Schritte entgegen....wo bleibt die Einsicht? NAJA, egal! Jedem das Seine!
    P.S.-->soll keine Diskussion anregen!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zur türkischen Mannschaft:
    Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die NICHT die Handschrift von Hiddink trug! Viel mehr würde ich sagen, dass die Hintermänner, also die Co's die Truppe aufgestellt haben. Ich habe zu keinem Zeitpunkt des Spiels den Eindruck gehabt, dass die Türken gewinnen wollen. Bester Mann der Türken fand ich war der 2er Servet Cetin von Galatasaray, der leider (kaum zu glauben) einen Jochbeinbruch erlitten und weitergespielt hat.

    1. Ich sage schon seit Jahren, dass der Keeper 'ne Pfeiffe ist - Er hat mich nicht enttäuscht! Der TW von den ersten beiden Spielen hat doch gezeigt, dass er ein selbstbewusster, vertrauenswürdiger Torhüter ist. Warum muss man ihm das wegnehmen, indem man wieder einen Volkan bringt???

    2. Der Mann mit der 14 Özer Hurmaci - Ich hätte ihn spätestens in der Halbzeit ausgewechselt gegen den Physiotherapeuten - tut mir leid, der hätte zumindest mit seinem Schnurrbart seinem Gegenspieler respekt einflößen können. Außerdem stand er dem Rechtsverteidiger nur im Weg. Gökhan hatte kein Freiraum im Spiel nach vorne, da Özer nur geschlafen hat! Keine Laufwege!

    3. Warum beginnt man im Sturm NUR mit Halil? Warum nicht gleich noch mit Semih? Unerklärlich!

    4. Sabri als Linksverteidiger? Der Mann hat seit 5 Wochen kein Spiel mehr gemacht und ist seit 10 Tagen im Training. Ist doch klar, dass er die Mannschaft nach vorne nicht unterstützen kann. Das sollte man als Trainer wissen....

    5. EMRE war ein Totalausfall! Er konnte kein Spiel aufziehen. Keine Unterstützung von Nuri Sahin.

    Zu dem offensiven Mittelfeld will ich nur sagen, dass man ab und zu auch mal versuchen sollte, 1 gegen 1 zu gehen.....Wie oft haben wir das gesehen? Der einzige Mann, der sich sowas zutraut ist Arda, und dieser Mann ist leider verletzt!

    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber außer den Innenverteidigern Servet und Ömer hätte man die ganze Mannschaft auswechseln können.

    KEINE WILLE ZUM SIEG!
    Naja, gut dass der nächste Gegner Aserbaidschan heißt - also ein Aufbaugegner!
     
  17. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    da muss ich grad herzhaft lachen

    ich hatte auf 2 frühe tore gehofft um da schnell ruhe in die bude zu bekommen. hat leider nicht so geklappt. dennoch bin ich sehr zufrieden! nen schönes ausrufezeichen gesetzt!
     
  18. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das Spiel war sehr gut anzusehen und sehr Spannend. Vorallendingen in den letzten 30 min, in denen die Türken mal Offensiver wurden. Ich kam gerade vom Fußball und ich habe mir noch gedacht, ob ich mir das Spiel ansehen soll oder nicht. Zum glück habe ich es gemacht.

    Was mich im vorfelde angekotzt hat, war das von den Medien hochgeschaukelten "Auswärtsspiel".
    Man hat ja von der Stimmung her gesehen, dass es ein "Auswärtsspiel" für uns deutschen war.

    Mit dem Auspfeifen bei der deutschen Nationalhymne ist mir nicht so großartig aufgefallen. Tut man zwar nicht, aber es war fast die gleiche Lautstärke an Pfiffen bei der türkischen Nationalhymne. Es haben nur die Türken kräftiger mitgesungen.

    Ein Unding ist die Aktion der deutsch-Türken, was sie auf der Facebookseite von Özil machen. Aber das habe ich mir schon gedacht! Die Türkei hat eins auf den Sack bekommen und da müssen sie einen Sündenbock finden. Naja das macht mir die (deutsch-)Türken von meiner Auffassung her nicht gerade sympatischer!

    Zu guter letzt möchte ich noch anmerken das hier ja vorher eine kleine Diskusion über Podolski gemacht wurde. Ich war schon vorher überzeugt, dass er an Leistung stark nachgelassen hat. eigtl. macht er immer das gleiche. Einfach mal aus der zweiten Reihe mit seinem linken Holzfuß auf das tor raufzimmern. Irgendwann trifft man das Tor, aber nur sehr selten. Man sah heute, dass Poldi gegen eine Mannschaft wie Türkei keinen Stich gesehen hat. ICh würde es begrüßen, wenn mal endlich andere Spiele auf der linken Mittelfeldseite vorzug bekommen!
     
  19. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Weil es doch noch Migranten gibt, die sich integrieren
     
  20. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    ??? Entweder verstehe ich dich falsch oder ich vesteh deine Aussage nicht so ganz ???

    Also ich finde, dass es total überflüssig und zum Kotzen war dass das Spiel die ganze Zeit als "Auswärtsspiel" für Deutschland angesehen wurde! Ersten frage ich mich die ganze Zeit wie und wodran die den Kartenverkauf an Deutsch-Türken messen wollten des weiteren war die ganze Zeit die Rede von ca. 30.000 Türken in einem Stadion wo 76.000 Menschen rein passen.

    Ja die Türken waren sehr Laut (aber das sind sie "fast" immer das Sie einfach einen Hammer Fan-Block haben) aber ich fande absolut nicht, dass dieses Spiel von den Türkischen Fans überstimmt war. Sie haben zwar lauter gepfiffen aber am Ende waren auch die Pfiffe ganz schnell weg. Und wie olle Klose gesagt hat habe die Deutschen Fans auch ordentlich stimmung gemacht!

    Trotdem nervig wie sogar die Kommentatoren immer gesagt haben "Auswärtsieg zu Hause" - wie ich finde - einfach nur LÄCHERLICH!
     
  21. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Dann heul doch rum.
    Es ist einfach so, dass die Stimmung der eigenen Fans ordentlich zur Leistung beiträgt. Vergleich am Ende eines jeden Jahres mal Heim- mit Auswärtstabelle und Dir wird auffallen, dass jedes Team zu Hause mehr Punkte holt als auswärts.

    Und ein Heimspiel ist es nicht, wenn 30-35k gegnerische Fans mit im Stadion sitzen. Da kann man bei starkem Besuch mal bis 15k rechnen, aber das ist auch eher selten der Fall.

    Das war wohl von der Kulisse und Atmosphäre das schwerste Spiel, aber souverän gemeistert.





    Wo ist eigentlich der Wicht, der meinte Klose trifft nur gegen "Liechtenstein & Co."?
     
  22. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    das die sich von so einem lärm nicht beeindrucken lassen, haben sie ja schon in afrika bewiesen mit den wuwuzelas (kp wie man die schreibt).


    schönes spiel. schade, dass poldi so einbricht. bin ja eigentlich kein fan von özil, weil ich nie den hype gecheckt habe, aber diesmal war der voll dabei.

    özil, kroos, lahm, batstuber und heiko sind mir am meisten aufgefallen. gerade lahm geht ja immer ab, was der am rennen ist.



    ps: gab es eigentlich vorfälle zwischen deutschen und türkischen fans??? die türken buhen sehr viel, aber das machen die immer so. das mit dem bengalischen feuer find ich richtig geil, machen sie auch immer. was ich nicht an denen mag, dass sie keinerlei respekt dem gegner zollen.
    war mal beim spiel juventus gegen galatasaray in dortmund. das war nicht mehr schön. aber so sindse nunmal. und es war ein schönes spiel, vorallem doch sehr fair.
     
  23. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Spoiler
    Genau wegen solchen Leuten wie dir pack ich mir manchmal an den Kopf und muss denken, wofür überhaupt Integration gut sein soll.

    Wenn er "EURE" Nationalhymne nicht mitsingen darf, wieso steht er dann überhaupt auf dem Platz und spielt für "EUER" Land? Damit solche Leute wie du sagen können, dass der "Quotentürke" sich gefälligst unterordnen soll, oder wie soll man deinen 2. Satz verstehen? Echt Mieß...

    Edit: Alles klar, tut mir leid
     
  24. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    er meint nicht özil sondern den typen der unsere hymne gesungen hat. özil singt übrigens nie mit-.-
     
  25. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Jo er meint den Türkischen Tenor, der, wie ich heute unserer örtlichen zeitung entnommen habe, in der Türkei seine gesangausbildung begonnen hat und sie dann ein paar jahre später in Karlsruhe vollendet hat. Auch wenn er die deutsche Hymne wohl nicht ganz auswendig konnte und auf den Monitor vor ihm schauen musste, ist das doch wohl mehr als tolerant und auch ein Zeichen für die gute Integration eben diesen "deutsch-Türken" für so ein wichtiges Spiel zu nehmen.

    @G33z4RR: Bevor du nicht weißt von was andere sprechen gilt immer noch das Motto: "Einfach mal die halten"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.