Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

  1. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    War gestern im Stadion, Oberring Türkenblock. War echt eine geile Stimmung. Nur hab ich überhaupt gar nichts von den Deutschen gehört (bis zur 70min). Auch die Fankurve sah sehr regungslos aus.

    Trotzdem, die Türken haben eine geile Stimmung gemacht und naja Bengalos wayne. Habe nichts dagegen. Was ich noch beachtlich fand als die Nationalhymne ausgebut wurde, das mehr Türken den Kopf geschüttelt, anstatt selber mitgemacht haben.
     
  2. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    sehr schwaches spiel gestern. die türken hatten eine einzige chance und die hat unser altintop nicht genutzt. das spiel war auch langweilig hätte viel mehr action erwartet.
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich glaube, dass ich hinter jeden Satz "Ironie" schreiben sollte, wenn ich es ironisch gemeint habe. Einige haben wohl noch nicht das Alter erreicht, in denen man sowas schon erkennen sollte!

    sonst für dein Beitrag kann ich nur zustimmen.
     
  4. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Haben wir es bald geschafft? Hat jeder schon sein Senf dazu gegeben? Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!! Lässt Deutschland Punkte in Kasachstan, was ich nicht hoffe, so ist der 3er von gestern nix Wert!
    Die Türken müssen sich mal zusammenreißen. Selbst gegen Aserbaidschan hab ich bedenken.

    Mal 'ne ganz andere Sache:
    In Deutschland werden die Spiele des DFB auf den öffentlich-rechtlichen Sendern live übertragen. In der Türkei ist das leider nicht so. Spiele werden ausschließlich im Pay-TV und NUR in der Türkei dann öffentlich gesendet. In Deutschland müsste man entweder illegal oder wirklich blechen um Spiele zu sehen.....
    Muss man sich so vorstellen, dass z.B. ein Sender einmal für die Türkei und einmal für Europa ausstrahlt. Und die "Europäer" müssen sich meist in Internet-Cafes im Zigarettenqualm treffen :angry:

    Wie findet ihr das? Was kann man dagegen tun?
    Spiele von der türkischen Nationalmannschaft sollten doch schon in Europa ausgestrahlt werden!X(
     
  5. 9. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ähmm wtf ??

    Hat denn Deutschland eine Fan Freundschaft mit den Türken ? Wenn ja sorry, habe ich gar nicht mitgekriegt.
    Das die Deutschen "Ihr könnt nach...." singen ist doch klar, was glaubst du denn, das die Türken sowas nicht gesungen hätten ? Ganz gewiss auch, daher fand ich das super.

    Ja die Stimmung war geil aber so wie hier einer geschrieben hat, daß man die deutschen gar nicht gehört hat, das stimmt nicht so ganz Aber auch die Stimmung hat euch ja nicht geholfen



    Na eben, das habe ich doch gemeint Gut zu wissen, daß ich doch nicht soooo ganz taub bin


    Da hier aber ein EM Quali Sammelthread ist und nicht nur das D-T Thread.....
    Glückwunsch an Lothar Matthäus zum gelungenen Einstand als Bulgarien Trainer und zum wichtigen Auswärtssieg in Wales.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Heute Abend LIVE AUF EUROSPORT FRANKREICH - RUMÄNIEN !!!!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Achja, Glückwunsch nach Italien zum 0:0 in Nordirland


    Hier die gesamten Ergebnisse des dritten Spieltags

    EM-Qualifikation: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 12. Spieltag - kicker online


    .
     
  6. 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Eines möchte ich noch gerne loswerden. Das ist die Pfeiffe vom Bosphorus - der türkische Torwart. Er hat uns nicht enttäuscht
     
  7. 11. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    So morgen geht es schon wieder weiter

    Das Deutschland Spiel gegen Kasachstan wird natürlich Live im ZDF übertragen.
    Beginn der Übertragung ist 18 Uhr, Spielbeginn 19 Uhr unserer Zeit.

    Ansonsten noch folgende Spiele

    EM-Qualifikation: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 4. Spieltag - kicker online



    .
     
  8. 11. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Özil hat beim 23 Uhr Training in Kasachstan voll mitgespielt und ist fit.
     
  9. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    ja was soll man sagen... 20:0 sieg, dreifacher hattrick von klose..

    unser platz fürs em halbfinale ist doch eh schon gebucht. so what?


    das beste an dem spiel ist, dass es das letzte ist und freitag die genialste liga der welt weitergeht!
     
  10. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    ohje also wenn es so bleibt wie jetzt und deutschland gewinnt später wovon ich ausgehe, denke ich sind wir sicher bei der em! Weil noch 10min und Aserbaidschan führt 1:0 gegen die Türkei... Haben sie wohl von dem Deutshclandspiel einen ordentlichen Knacks davongetragen..
     
  11. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Wenn Aserbaidschan wirklich gewinnt und wir heute nachlegen siehts richtig gut aus und wir können gemütlich nach Istanbul fahren bzw. für die Türken wirds dann ein Zweikampf mit den Ösis.
     
  12. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    HAHA verlieren die Türken echt gegen Bertis Truppe. Schade Türkei alles ist vorbei !!

    Mesut hat alle richtig gemacht...Deutschland spielt wenigstens immer ne WM oder EM mit
     
  13. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Wie geil ist das denn? wenn Belgien jetzt noch gegen Österreich gewinnt wären unsere deutschen schon 6 Punkte vor dem 2ten. Dann könnte man wirklich beruhigt nach Istanbul/Österreich fahren
     
  14. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Daß die Türken heute gegen Aserbaidschan verloren hat freut mich unheimlich
    Hätte ich nicht gedacht.

    Die Deutschen siegten ja mit 3:0 und besonders für Gomez hat es mich gefreut, daß er wieder mal getroffen hat.
    Die Kasachen waren aber gar nicht schlecht und ich hätte denen das Erste Tor gewünscht.

    UND WAS GANZ AKTUELLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Serbische Hooligans nehmen gerade das Stadion in Genua auseinander.
    Das Spiel Italien - Serbien wird wohl abgesagt.

    .EDIT:


    Das Spiel findet nun doch statt


    Im ZDF übrigens jetzt Schottland - Spanien LIVE


    ,
     
  15. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Glückwunsch an die Deutschen. Glückwunsch an das Volk meiner Großväter, nämlich Aserbaidschan.
    Türkei wird noch zurückkommen und als Gruppenzweiter in die PlayOffs gehen.

    ABER

    ihr solltet euch schämen! Ihr solltet euch an den großen Nationen messen. Nicht an Kasachstan! Spanien, Niederlande, Italien oder Brasilien....an diesen Mannschaften sollte man sich als "große" Fußballnation messen.
    Das Spiel gegen Türkei ist vorbei und dort gab es, wie in jedem anderen Spiel, maximal drei Punkte. Die hat Deutschland und basta, mehr aber auch nicht.
    Wer sowieso gedacht hat, dass Deutschland vielleicht in der Gruppe Zweiter wird, der brauch hier gar nicht mehr vorbeischauen! Denn da würde ich behaupten, der hat keine Ahnung!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was ich wiederrum nicht verstehe, ist, warum hier, in dem Thread von Papamarius SPORT und POLITIK durcheinander geschmissen wird und der Türken-Hass WIEDER EINMAL zum Vorschein kommt?

    ...nicht, dass ich das MAL WIEDER falsch verstehe und ZU sensibel bin!
     
  16. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Italien-Spiel nach Serben-Randale abgebrochen
    Wegen anhaltender Krawalle ist das EM-Qualifikationsspiel Italien gegen Serbien in Genua abgebrochen worden. Nachdem erneut Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen worden waren, schickte Schiedsrichter Craig Thomson (Schottland) nach kurzer Diskussion die Teams in der siebten Spielminute wieder in die Kabine. Das Spiel im Stadio Marassi hatte bereits mit 35-minütiger Verzögerung begonnen, weil es schon vor dem Anpfiff zu Ausschreitungen serbischer Anhänger gekommen war.

    oh gott wie peinlich das ist^^ naja egal, deutschland wieder 3pkt und gomez hat getroffen, kreuz im kalend machen mal gucken wie wir die nächsten spiele spielen aber bin zufrieden momentan
     
  17. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread


    Danke DAnke

    Ich finde das entwickelt sich langsam schon zu einer Art Derby-Hass. Genau wie die Inselaffen immer auf den Sack bekommen müssen, so muss Türkei gegen Deutschland verieren

    Das ist normaler Rivalitätskampf / hass im Fußball!
     
  18. 12. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ja das Spiel Italien - Serbien ist nun endgültig abgebrochen, die Serben sind wieder total durchgedreht.
    Sie wollten schon vor dem Spiel ihren eigenen Torwart lynchen !!!! Sie sind in den Mannschaftsbus eingestiegen und wurden in letzter Sekunde von Stankovic und Zigic abgehalten.

    Auch schon auf den Strassen gab es Krieg.....

    Hier ein paar Videos

    Skandal u Genovi: Delije upale u autobus s igračima i htjeli linčovat vratara Srbije - Sportske novosti


    .
     
  19. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Die Ausschreitungen liegen wohl im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Belgrad zwecks der *******n Demo.
    Warum sie aber auf den Torwart los gehen wollten weiß ich leider nicht. Evtl. bekennt er sich für "Pro-Schwul" was bei den Fans wohl nicht sehr gut ankommt. (Reine Vermutung)
     
  20. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Leider nicht ganz richtig.

     
  21. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread


    hä, warum schämen!?!?

    warum zählste das angbeliche mutterland des fußballs england und argentinien nicht auf?? ach ja richtig.. die haben wir mit 4 toren VERNICHTET!
    ich weiß nicht was du redest.. wir messen uns alle 2 jahre mit den besten europas bzw. der welt..

    solche kleinen länder wie kasachstan, aserbaidschan etc. gehören ja leider nunmal zum pflichtprogramm um dorthin zu kommen.

    aber viele angeblich starken teams scheitern an diesen schwachen gegnern. da zeigt sich halt wer ne überragende mannschaft hat und wer doch nur mittelmaß ist.

    "türken-hass" hin oder her, ihr macht es einem nicht leicht euch zu mögen.. außerdem ist euer deutschen-hass genauso ausgeprägt... also bitte nicht weinen




    die serben verkacken sich alles wieder selber... ein spiel verloren gegen estland und schon drehen die hohlen hooligans wieder am rad -.-

    obwohl die gegen italien auf jeden fall ne chance hatten..
    einfach nur traurig... als ob die nicht schon oft genug disqualifiziert wurden..


    naja egal, mich freuts das ottmar und loddar auch siege einfahren konnten!
     
  22. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Hier mal ein richtiges video was dannach so abging. Die Serben haben sich verschanzt und haben sich nen ordentliches Battle mit den Grünen geliefert.

    Ultime news video e ultim'ora - Sky TG24 - Sky

    Naja ein wenig Randale und Pyroaction finde ich ja in Ordnung. Aber das was die Serben abgezogen haben geht eindeutig zu weit. Pyro in Familienblöcke zu werfen usw geht einfach zu weit.




    Paar leute der genua leute sind auch noch ab 0:56 rüber gekommen und wollten sich das ganze anschauen. Man sieht das einer den bengalo zurück werfen wollte und wurde aber gestoppt von seinen kollegen. Weiter wurden angeblich vorher Kosovo fahnen gezeigt in richtung der serben was als Provokation gelten sollte, geklappt würde ich sagen.

    Hat wenig mit Fußball zu tun, ist eher politisch das ganze! Naja wenn sie meinen. Denke in Serbien wird es ordentlich knallen, wenn die Italiener da sind.
     
  23. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Geht wieder gut ab, ich denke das ist nur nen kleiner Vorgeschmack auf das was in Ukraine/Polen passieren könnte. Das wird ne heiße EM.
    In Osteuropa läufts beim Fußball nunmal ganz anders, Italiens Hools bzw Ultras sind dagegen nen Witz.


    Zu den Spielen: Deutschland hat wiedereinmal gesiegt aber die Quali zur EM schaffen wir locker, nur Europameister werden wir am Ende wohl wieder nicht. Türkei wieder grottenschlecht, ma sehn, vielleicht disqualifizieren sie sich ja wieder frühzeitig, wie damals gegen die Schweiz
     
  24. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    das problem dort warenzwar auch die hools aber in erster liene die sicherheit in dem stadion! aber das kennst man ja aus italien. was ich schon für storys gehört habe aus italien und das von fans die sich nicht kennen ist schon der hammer!

    werden einfach mal so fans reingelassen wenn das stadion nicht voll ist. oder es werden waschbecken aus den toilette abgerissen und auf die tribühne geschleppt, was dann damit passieren kann will ich mir nicht ausmalen.

    gerade in den kleineren stadion wie genua ist es unfassbar wie es da zu geht.
    also ich bin mir sicher italien ist ein land wo ich als auswärtsfan niemals hinfahren werde. dann doch soagr lieber nach russland dogar schon fast in die türkei!
     
  25. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Die UEFA hat Italien + deren Klubs schon mehrmals verwarnt und auch unter Beobachtung gestellt, aufgrund der Sicherheit in den Stadien.

    Beachtet man den Fall gestern, dann weiß man warum. Wie zum Teufel bekommt jemand einen Seitenschneider, gefühlt 1000 Bengalen usw. in ein Stadion? Kontrollen werden jawohl nicht gründlich genug gewesen sein. Sieht man die Ausschreitung dannach, dann merkt man das sie noch mehr Pyro dabei hatten. Weil die konnten sicherlich nicht nochmal zurück zum Bus, sich Bengalos holen und dann positionieren gegen die Grünen. Die müssen alles dabei gehabt haben. Das ist für mich unverständlich wie man soviel darein bekommt ...

    Klar Verstecke für Gegenstände gibts genug, aber doch nicht für soviel Material Oo Wo will man denn bitte einen Seitenschneider reinstecken oder verstecken, sodass er nicht auffällt? Unverständlich und meiner Meinung nach auch teilweise die Schuld der Stadiumsicherheit. Denke das wäre niemals so ausgeartet, wenn man vorher schon viele rausgefischt hätte.

    Zu den anderen Spielen:
    Ukraine vs. Polen wird heftig. Polen hat die heftigsten Hools der Zeit! Ukraine kann man auch nicht unterschätzen. Das ist echt nicht schön was da auf die Verantwortlichen wartet. Vielleicht wird man Glück haben und die Idioten treten sich wirklich erst nach dem Spiel die Köpfe ein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.