Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

  1. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Was hat die Türkei damit zutun, die Fans sind schon lange nicht mehr so wie mit den englischen Fans damals. Sowas gabs schon seit Jahren nicht mehr und richtige Hooligans gibt es bei uns auch nicht mehr.
     
  2. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    naja,
    so klang das 2003

    und so klang das 2007

    also in 4 Jahren keine Entwicklung. was macht dich so sicher, dass sich danach etwas geändert hat?

    @Galatasaray1905
    aus dir spricht ja der pure Neid. Kann halt nicht jede Nation mit 6:1 gegen Aserbaidschan gewinnen
     
  3. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich stimme dir zu!
    Ausländische Fans und vor allem deutsche Fans werden in türkischen Stadien sehr freundschaftlich empfangen. Das war nie anders.

    Nur wenn jemand meint, dass es keine deutschen Hools gibt, dann erinnere ich zu gern an den Jandarmerie-Beamten in Frankreich 1998, der von deutschen Hooligans krankenhausreif verprügelt wurde und monatelang im Koma lag............

    Naja, was in Derbys abgeht ist nur die Ausnahme! BVB - S04 in Deutschland ist harmlos gegen dieses Video! Galatasaray - Fenerbahce in 2003

    P.S.--> da war ich auch....einfach nur der Hammer:lol:
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ist bestimmt voll Hammer wenn Kinder im Block sitzen und 'ne Rauchvergiftung erleiden.
     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    trotzdem gibt es oft gerade bei länderspielen ordentlich randale. gearde wenn deutschland oder england zu gast sind. erst recht wenn beide partein dazu bereit sind was bei hools ja immer der fall ist.

    es geht auch um den fanatismus der in der türkei sehrt ausgeprägt ist. da kann es schon schnell mal überkochen, gerde wenn man das falsche trikot anhat.
     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das gestrige Spiel Belgien gegen Österreich hatte was 8 Tore und eine menge Aktion, ständiges hin und her, die Rote Karte von Scharner nach der 85 min und dann die Führung Belgiens.

    Das 4:4 in der 92 min hat mich dann fast umgehauen schade das Österreich nur nicht gewonnen hat. Aber gegen die Türkei ist alles bis zu einen Sieg drin, 4 Punkte wären ideal. Gegen Deutschland wär 1 Punkt schon gut.

    Auf gehts Österreich, 2. Platz holen und dann Relegation Und eine EM ohne die Türkei ist doch immer etwas schöner
     
  7. 13. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Glaub mir, bei dem Aufeinandertreffen von Galatasaray und Fenerbahce, sind NIE Kinder dabei. Da man weiß, dass dieses Derby sehr hitzig abgeht. Derby no. 3 auf der Welt

    Naja, ich glaube gerade die letzte EM hat nur Spaß gemacht, weil die Türken dabei waren. In drei Spielen sind sie jeweils in der letzten Minute als Sieger vom Platz gegangen und diese Spiele waren bis zum Schluss sehr packend.
    Natürlich gönne ich es Österreich auch, da sie außer der Veranstaltung im eigenen Land auch schon sehr lange nicht mehr bei einem Turnier dabei waren...

    Außerdem hätte Österreich das Spiel gewonnen, wenn Arnautovic in der 86. Minute den Ball vor dem Tor nochmal quer legt auf seinen Kameraden, dann haut der den Ball rein und Belgien kommt nicht mehr zurück. Aber das ist genau das Ding, was z.B. Deutschland den anderen Mannschaften voraus hat.
     
  8. 14. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Beim schämen gehts darum, dass er nicht versteht warum ihr den Sieg jetzt an die große Glocke hängt. Er meint, "ihr" habt 3 Punkte und gut ist... da muss man jetzt nicht noch jahrelkang über Türkei herziehen ... aber anscheinend ja schon
    2. Seid wann ist Kasachstan ein kleines Land ? vll. "fußballerisch klein", aber das Land an sich bestimmt nicht

    ... also nur weil man jemanden nicht mag muss man ihn nicht gleich hassen und warum machen wir es nicht leicht ... da fängt schon wieder diese pauchalisierung an ... ich behaupte doch auch nicht alle Deutschen sehen aus wie aus Bayern mit na lederhose oder sind nazis oder "essen nur Kartoffeln" ... und wieso hassen die türken Deutschland ? das mag auf einige zutreffen, aber dass ist wieder verallgemeinert.

    Das einzige was ich wirklich positiv anmerken möchte ist... das Deutschland (Nationalmannschaft)immer sehr bescheiden ist. Sie unterschätzen nie die Gegner oder prahlen rum(gilt nur für die Spieler und den Trainer) und nehmen die Spiele ernst. Meiner Meinung nach wars von Anfang an klar das Deutschland Gruppensieger wird und dennoch haben sie das nicht ansatzweise gesagt oder indirekt gemeint ...
    Dafür ein dickes

    Das ist unter anderem auch eines der größten Probleme der Türkei, die nehmen die "kleineren" Gegner nicht ernst... aber da gibts noch ganz andere Probleme... nur reicht das wissen des ottonormalmenschen nicht dafür aus, die wahren Gründe für die großen Probleme der Türkei zu sehen

    Achja was ich seid der EM weiß ist wie Rocky mal sagte "Es ist erst zu Ende wenns zuende ist!" ... auch wenns Österreich gönnen würde wobei ich meine Zweifel hab obs sies durch die Relegation schaffen...
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Gut vermutet. Nur leider gehen sehr viele meiner Kollegen auf die Spiele da sie zum Großteil FenerFans sind und nehmen auch mal den kleinen Bruder mit. Und das werden nicht die einzigen sein.

    Jetzt push das net so hoch als wäre das Resident Evil 8 und kein Kind geht da rein.

    Unverantwortungslos ist/bleibt es.
     
  10. 14. Oktober 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread


    Du kannst dich ja gerne selbst überzeugen! Nächste Woche Sonntag, 24.10.10 ist es wieder soweit. Das große Aufeinandertreffen.....Naja, off topic!
     
  11. 17. November 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Auch wenn heute fast alle nur Freundschaftsspiele austragen, spielen meine Kroaten um Punkte.
    Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen Fußballzwerg Malta wäre ein Witz.
    Dazu noch das Spiel Finnland - San Marino.

    Ich denke, daß man über die Freundschaftsspiele auch hier reden kann, dann brauchen wir keinen extra Thread dafür.

    Ab 18 Uhr wird auf ARD das Spiel Argenntinien gegen Brasilien übertragen und dannach ab 20:15 Uhr die Partie der Deutschen Elf in Schweden.

    .
     
  12. 18. November 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Kann mir einer mal sagen, wie deutschland gestern so gespielt hat?

    Das Spiel Niederlange gegen die Türkei fand ich eig. ganz nice.
     
  13. 18. November 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das ganze Spiel hatte doch einen starken Freundschaftsspielcharakter. Während Deutschland versuchte fussballerisch in der Offensive zu erreichen, spielter Schweden stark defensiv (vgl. Inter vs Barca) und setzte nur ein paar Entlastungsangriffe, welche jedoch von einer solide stehenden deutschen Abwehr unterbunden werden konnten.

    Besonders gut gefallen hat mir, dass Löw alle Neu-Nominierten auch eingesetzt hat. So hat Schmelzer das Loch auf der linken Abwehrseite sehr gut füllen können und Hummels spielte auch sehr souverän in der Innenverteidung. Goßkreutz hingegen fand in der ersten Hakbzeit im Offensiven so gut wie garnicht statt besserte sich aber in Hakbzeit 2, da nun Beck in seinen Rücken spielte.
    Überrascht hat mich die Leistung Holtbys. Er war der Antreiber in der der Offensive und hamonierte sehr gut mit Marin. Die beiden setzten Akzente!
    Leider durfte Götze (auch Schürlle) nur die letzten 15 Minuten ran, ließ jedoch dort sein Talent am Ball und seine enge Ballführung aufblitzen.
    Langfristig sehe ich Hummels,Schmelzer,Holtby und Götze in der Nationalmannschaft, während es für Großkreutz und Schürlle heißt sich weiterhin bei ihren Vereinen zu beweisen.


    Die ein oder anderen Fehlentscheidung in Sachen Abseits kostete uns bestimmt ein Tor, auch wenn das mal wieder sehr hypothetisch ist.
    Ich denke das Wichtigste wurde geschrieben- schönen Tag
     
  14. 18. November 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Wenn die beiden sich so weiter entwickeln sehe ich sie auf jeden Fall im nächsten kader eines Großtuniers. Vielleicht kommt die EM noch zu früh (obwohl sie da auch schon 23/24 sind) aber bei der WM 2014 sind sie jeden Fall gesetzt oder erster Ersatz. Badstuber und Hummels in der IV Lahm auf rechts und Schmelzer auf Links und wir hätten noch lange Spass an der Abwehr.
    Vielleicht kann Schmelzer auch der langersehnet GELERNTE LV werden den Deutschland benötigt. Ich sehe ihn auf jeden Fall mit Jansen und Aogo auf Augenhöhe wenn nicht sogar mit leichten Vorteilen für ihn. Es bleibt halt abzuwarten wie Aogo und jansen ihre Verletzungen verkraften und ob sie zu alter Stärke zurück finden.
     
  15. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    omg habt ihr portugal - spanien gesehen ? M I S S H A N D L U N G !
    man man wie spanien vergewaltigt wurde, das muss ich jetzt einfach mal so sagen. spielen mit glaub der kompletten WM-elf und kassieren von portugal eine 4-0 klatsche.

    das tor von cristiano was nich gezählt wurde war eh der hammer.. schade dass nani es verbockt hat weil er ihn noch reingeköpft hat, aber im abseits stand, der wäre so oder so auch drin. konnte die wut von cristiano nach der aktion gut nachempfinden; wie er die kapitänsbinde auf den boden geschmissen hat ;D hier mal für die, dies nicht gesehen haben :

     
  16. 18. November 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das war echt bitter&einfach nur brilliant was CR da gezeigt hat...ich bin aber der Meinung, dass der Ball die Linie schon vor Nani's Berührung im vollem Umfang passiert hatte. Nichts desto trotz hätte warscheinlich jeder - der sich in Ronaldos Situation befunden hätte - genauso reagiert.

    Alles in allem ein episches Match der Portugiesen. Das Spiel hätte gut und gerne auch 6-0 ausgehen können. Nicht außer acht lassen darf man dabei vor allem, dass Spanien in Bestbesetzung angereist war.
     
  17. 24. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    So Freunde des runden Leders, holen wir den Thread aus der Versenkung, denn am Wochenende stehen die nächsten Partien der Quali auf den Plan.

    Deutschland spielt ja bekanntlich gegen Kasachstan und alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung.

    ,
     
  18. 25. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Definitv ich rechne mit einem klaren 6:1 oder vielt auch zu Null.
    Neuer ist momentan in Topform.

    Bin gespannt ob Gomez spielt oder das altbekannte Klose/Poldi Duo.
    Bei dem Gegner kann kan vielleicht auch ein paar neue Kräfte einsetzen.
    Hummels sollte defintiv für Mertesacker spielen...ich finde er spielt momentan echt bescheiden.
    Auch für die Zukunft halte ich Hummels als DEN! IV der Zukunft in der Nationalmannschaft.
    Und ich bete faür das Aogo nicht spielt! :angry:
    Der Kerl ist kein Nationalspieler, ich hoffe das Schmelzer für ihn spielt das ist die einzige Lösung dafür!
    Badstuber hats bei der WM auch nicht gebracht.

    MfG Aka
     
  19. 25. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Da muss ich dich leider enttäuschen den so wie es aussieht spielen Mertesacker, Hummel und Aogo was ich persönlich eigentlich sogar momentan noch am besten finde. Kein deutsch IV nach Hummels besticht momentan mit herausragender Leistung. Mertesacker war die letzten jahre immer äußerst zuverlässig (ja auch wenn er bei der WM gegenüber Friedrich schlechter war) was seine Leistung in der Nationalelf betrifft. Für Friedrich kommt dieses Spiel noch zu früh nach solche einer langen verletzungspause und Badstuber ist im moment ein schatten seiner Selbst. Der hat wirklich gar nichts im DFB Trikot verloren.
    Was Aogo oder Schmelzer betrifft: Die beiden haben ca. ein leistungsniveau. Aogo ist immer einer der besten in der Wackeligen HSV Abwehr, wobei seine offensivaktionen manchmal wirklich stark sind und naja Schmelzers Leistung darf man auch nicht über bewerten. Seine Vorstöße für die borussia waren auch schon mal effektiver. Da kommt die letzten Spiele beinahe gar nichts. In der defensive hat er natürlich vor allen dingen gegen die bayern eine super Leistung abgerufen.
     
  20. 25. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    wie siehts aus mit den tipps?

    Slowenien - Italien

    Tipp 2

    2,20
    Serbien - Nordirland

    Tipp 1

    1,55
    Österreich - Belgien

    Tipp X

    3,30
    Ungarn - Holland

    Tipp 2

    1,50
    Spanien - Tschechien

    Tipp 1
     
  21. 26. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    wie lächerlich alle buhen -.-

    hallo? es steht 3:0, ist doch klar, dass man da einen oder zwei gänge zurückschaltet...dafür haben sie in der ersten halbzeit 3 tore gesehen.
    sollen ma nich so ausrasten da.
     
  22. 26. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Fand das Spiel Deutschland heute extrem langweilig. auch wenn sie 4:0 gewonnen haben , irgendwie war da kein Pepp drin oder seh ich das irgendwie falsch?

    Na ja hauptsache Klose hat 2. getroffen fehlen noch 7
     
  23. 26. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    langweilig fand ichs auf keinen fall.
    2. halbzeit war halt mehr oder weniger ein durchhänger, aber das lag an der einstellung aufgrund der 3:0 führung.
    aber die erste halbzeit war doch ganz ansehnlich.
     
  24. 27. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    ich stimm dir zu ich fans auch sehr langweilig.

    ich würd mich freuen wenn poldi bald mal wieder trifft
     
  25. 27. März 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Man man man , da verlieren meine Kroaten gestern 1:0 in Georgien.
    Das Tor fiel in der letzten Spielminute und zu allen Überfluß erzielte es noch ein Hertha Spieler, nämlich der Kobi.
    Somit haben wir den Ersten Platz verloren

    Hier die gesamten Ergebnisse des 5. Spieltags

    EM-Qualifikation: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 5. Spieltag - kicker online

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.