Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

  1. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    So liebe Leute, heute geht es mit der Quali für die EM weiter.
    Die Deutschen spielen in Österreich und ich denke nicht, daß das ein Selbstläufer sein wird. Bin schon echt gespannt.
    Live in der ARD ab 20:15 Uhr, Spielbeginn ist 20:30 Uhr.

    Weitere Partien von heute findet ihr hier
    EM-Qualifikation, Saison 2010/11, 12.Spieltag - LIVE!-Konferenz - kicker online


    .
     
  2. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Auf gehts Gomez schieß ein Tor Hab auch gewettet auf Deutschland... Denn Super-Mario macht heute 3 Buden.

    Freue mich schon wieder auf die Onkelz-Chöre von den Rängen! "Im Land der Kakteen, werden wir, du wirst sehn..."
     
  3. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Und die Türken gewinnen gegen die Belgier und die fahrt zusammen mit den Deutschen ist gebucht zur EM

    Also ein wichtiger Schritt wäre getan
     
  4. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Na na na nicht so voreilig
    Ich meine, daß die Türken gewinnen daran glaube ich schon, ABER vor euch steht dann auch noch die PlayOff Spiele, denn NUR DER BESTE GRUPPENZWEITE ist automatisch dabei

    .
     
  5. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich weiß
    Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für die Jungs rund um Guus Hiddink. Aber ich vertrau ihm, Gökhan Töre ist z.B. heute auf der Bank, ein Jugendspieler vom FC Chelsea, der in der Vorbereitung sehr gute Leistungen gebracht hat und nächste Saison auch in die 1. Mannschaft von Chelsea kommen soll.

    Der Hiddink hat schon einen Plan was er da macht

    Aber auf ein Halbfinale wie 2008 würde ich mich freuen
     
  6. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich habe Österreich - Belgien damals im Stadion gesehen und muss sagen die Leistung der Österreicher war sowas von schlecht, wenn sich bis jetzt nicht einiges getan hat, dann wird Deutschland das Spiel 3-0 gewinnen. Aber selbst wenn Österreich in Topform aufmarschiert ist meiner Meinung nach nicht mehr als ein 2:1 (für Deutschland) drinnen.

    Italien - Estland finde ich recht spannend, ich erwarte mir einen Sieg Italiens und hoffe dass der Kader in einer guten Verfassung ist, dann sollte auch hier ein 2:0 drinnen sein.
     
  7. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Naja auch wenn sich die Italiener im Hinspiel in Estland schwer getan haben, alles andere als ein KLARER Sieg wäre eine Enttäuschung. Ich tippe da eher auf ein 4 oder gar 5:0.
    Ich meine Estland darf gar kein Maßstab für die Italiener sein.
    Übrigens ist ein Spiel bereits fertig.
    Es war nicht unbedingt DAS Topspiel des heutigen Tages aber Aserbaidschan hat in Kasachstan mit 1:2 verloren.

    .
     
  8. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Wo hast du denn die Info her? Ich mein er hat gerade mal 6 Spiele gemacht letzte Saison und davon wurde er auch noch 5 mal ein gewechselt.

    Von daher denke ich nicht das er da irgend eine Chance haben wird in die 1. Mannschaft zu kommen. Wobei ihm das auch nichts nutzen wird da er da sicherlich nie spielen wird...
    Kalou, Torres, Sturridge, Drogba und Anelka... never ever kommt er an die ran.

    Zum Spiel heute Abend:
    Tippe auf ein 1:3, Österreich wird denke ich keine Chance haben.
     
  9. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Erstmal die Statistik ist nicht aktuell, die Premier League Reserve wurde seit einem Jahr nicht aktualiesiert bei Transfermarkt daher ist die Statistik unwichtig. Ansonsten kann ich nur dazu sagen das in diversen Chelsea Foren und Fan-Seiten darüber berichtet das er die Chance bekommen soll. Außerdem setzt Hiddink auf ihn, Hiddink ist genauso Trainer-Kandidat bei Chelsea, also so unwahrscheinlich ist das alles gar nicht.

    Aber nun Back zum Topic:
    Deutschland wird heute Österreich haushoch besiegen, die Ösi Nati hat einfach nix drauf und sie funktioniert nicht. Selbst schwächelnde Türken konnten sie mit links besiegen. Und wenn die deutschen aufspielen wie immer haben die einfach keine Chance. 3:0, 4:0 ist drin.
     
  10. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Schmelzer kriegt echt gar nichts auf die Reihe und bestätigt meine Meinung das er in Dortmund zwar hin und wieder ein gutes Spiel macht aber zu denen gehört die von anderen mitgetragen werden.

    Wenn das so weitergeht machen wir die Quali wieder spannender.
     
  11. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    wie beschissen ist eig der ton auf ard?! richtig dumpf und hallig, auf den anderen sendern ganz normal. ist das bei euch auch so?


    zum spiel: ein eher schlchtes spiel von uns...aber wenn die kein tor machen dann stolpern wir den ball halt rein^^ kann nur besser werden
     
  12. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    puh...glückliches 1:0 zur pause...muss man echt zugeben.

    österreich mit den größeren spielanteilen und den insgesamt besseren chancen.

    deutschland zwar mit einem lattentreffer durch poldi aber sonst war da echt nichts weiteres.

    coole aktion von gomez mit dem kuss an den pfosten

    mal schauen wie es in der 2. halbzeit weitergeht, denke aber, dass wir noch das ein oder andere tor erzielen werden.

    @Sib: also bei mir klingt eigentlich alles ganz normal.
     
  13. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    also jetzt bei der tagesschau ists bei mir eig auch normal....ging ab da los als bei der schweigeminute die deutschen angefangen haben zu singen, wie wenn die ard nen regler umgelegt hat. seitdem is der ton richtig beschissen gewesen beim spiel
     
  14. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    manmanman 2:1 :lol: eiskalt ausgenützt am ende... wobei die öschis größtenteils besser waren! aber das ergebniss zählt
     
  15. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Hab ich doch gesagt Hätte ich mal ein paar EUR ins Wettbüro getragen..

    Italien 3:0 Estland

    War zu erwarten, konnte das Spiel leider nicht sehen und es musste ein Liveticker herhalten, kann einer sagen wie die Leistung Italiens war ?
     
  16. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    ein wirklich unverdienter sieg! wie alaba und harnick die deutschen aus dem ruder gebracht haben war schon sensationell. Man muss beachten dass hier weltranglisten vierter gegen nummer 74 gespielt hat. Definitiv nicht deutschlands spiel!
     
  17. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Unabhängig davon wie meine Persönlich Meinung Schmelzer gegenüber ist, die nicht die beste ist, muss man sagen das er keine wirklich guten Szenen hatte, allerdings darfst du heute NIEMANDEN rauspicken die gesamte Mannschaft hat heute weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, angefangen beim Jogibär, mir will es auch nicht in den Kopf gehen warum ein Müller 90 Minuten spielen durfte.
    Am Ende muss man sagen das es glücklich war, aber Sieg ist Sieg nur so darf es nicht weiter gehen .
    Grüße Tullaris
     
  18. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    ich hatte schon so ein spiel erwartet,
    boateng fehlt, schweini, mertesacker und miro...die wichtigsten spieler halt, es waren zuviele unerfahrene auf dem platz, die pässe haben kaum funktioniert, der aufbau um über die österreicher zu dominieren hat komplett gefehlt, es war einfach ein wirres durcheinander.... aber was habe ich für ein brüller losgelassen als endlich das wichtigste tor von gomez kam, meine war das geil

    2:1 gewonnen ist gewonnen, und die nächsten spiele werden wieder besser, wenn die stammelf wieder voll einsatzbereit ist


    gruß
     
  19. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ja die Italiener waren deutlich überlegen.

    Die Deutschen, wie ich es erwartet habe, sehr mühevoll und glücklich. Aber egal Mund abputzen und weiter gehts.

    Die Franzosen nur 1:1 gegen Weißrußland und die Türken holen ein Punkt in Belgien, wobei die Belgier das Spiel hätten deutlich gewinnen müssen.

    Meine Kroaten ebenfalls mit einem Arbeitssieg gegen Georgien.

    .
     
  20. 3. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Am Dienstag reicht ein Sieg und das EM-Ticket ist gelöst, so what

    Spiel war wie erwartet schlecht. Schaltstationen und Ideengeber haben gefehlt. Mal abgesehen von Gomez, der seine 2 Tore gemacht hat, ein Klose hätte im Mittelfeld durch sein ständiges fallenlassen für viel mehr Überlegenheit gesorgt und dadurch mehr Chancen rausgespielt aber hätte-wäre-wenn. Sieg ist Sieg und wie gesagt: Am Dienstag wird die EM geklärt, fertich aus. Der EM-2012 muss auch mal dreckig gewinnen
     
  21. 4. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Schlechtes Spiel der Türken in der 2.Halbzeit.

    Belgien war nicht direkt, aber besser.

    Belgien hätte gewinnen müssen.
     
  22. 4. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Seh ich anders: Mit Klose als einziger Spitze hätten wir noch um einiges laufintensiver spielen müssen, ne Anspielstation im Sturm, an den man den Ball geben kann und der den erstmal hält gibts dann nicht.

    Meiner Meinung nach hat ein intelligenter Ballverteiler wie Schweinsteiger im Mittelfeld gefehlt. Die Bälle von Kroos sind viel zu unsauber und langsam gekommen. Das hat den Ösis beim zustellen geholfen.
     
  23. 4. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread


    Ich erkenne den Sinn nicht. In Barcelona gibt es auch keinen "Stürmer" und nein, ich will das nicht zum Vergleich ziehen, aber durch ein Übergewicht im Mittelfeld erspielt man sich eben Chancen, thats Fußball
     
  24. 4. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Du hast sicher recht das alle außer Gomez schlecht waren, aber mir fällt insbesondere bei Schmelzer das er Situationen nicht spielerisch löst sondern den Ball einfach raus bolzt. Ich möchte hier keinem Dortmunder auf die Füße treten aber der Junge ist Overrated!
     
  25. 4. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied dass Barcelona ein 4-3-3 spielt, Deutschland sich gestern in einem 4-2-3-1 versucht hat. Und letzterem tut es, meiner Meinung nach, gut, wenn ein Stoßstürmer vorne die Bälle annimmt und behaupten kann und damit Zeit schafft, damit das Mittelfeld nachrücken kann. Vier offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler sollte eigentlich dafür auch reichen.

    Aber ich denk das ganze geht wohl ziemlich hart in Richtung Geschmackssache. Ich persönlich find den Stürmertyp Gomez besser, akzeptier aber auch andere Meinungen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.