FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt die Europa Liga 2009 / 10 ?

  1. NUR DER HSV !! Die Hamburger siegen im eigenen Stadion.

    39 Stimme(n)
    35,8%
  2. FC. LIVERPOOL - Die Engländer um Torres und Gerrard haben die Beste Mannschaft.

    50 Stimme(n)
    45,9%
  3. FC. FULHAM - Der Aussenseiter überrascht alle.

    9 Stimme(n)
    8,3%
  4. ATLETICO MADRID - Die Minimalisten wursteln sich zum EL Sieg

    11 Stimme(n)
    10,1%
  1. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    sind es dann nicht 2 CL direkt + 2 Quali Plätze? aber naja egal so oder so wäre es super für Deutschland.

    Ahja und zu Petric seinem Tor braucht man ja nichts weiteres mehr zu sagen oder?
    Das Ding war einfach nur geil geschossen und für den Keeper so gut wie unhaltbar .
    Ich hoffe HSV macht weiter so und holt das Ding bzw. sich ins Finale...
     
  2. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    italien hat derzeit 3 direkte + 1 quali ( Zusammenfassung - Serie A - Italien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway)

    zum spiel:
    sieht doch gut aus. HSV geht durch ein super freistoß von Petric mit 1:0 in führung und spielt das bisher suverän runter.

    zum irc: läuft gut. finds ganz witzig und der thread ist entlastet. freu mich schon auf die cl + el finals hoffentlich wird er weiterhin gut angenommen (jetzt sind wir zur 7. )
     
  3. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Das ist auch nur weil Olobbery heute nicht spielt.
    Wenn Bayern nächste Saison EL spielen müsste, würde der EL Thread 550+ Antworten haben und der CL Thread in der Bedeutungslosigkeit versinken. ^^
    Da ich auf Fulham gesetzt habe, müssen die mal so langsam zwei Tore schießen.
     
  4. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Nein man keine Verlängerung wegen der Auswärtst erzielten Tore.

    Aber nochmal wir sind hier kein Live Ticker und es scheinen sich alle daran zu halten nur du nicht lieber Player. Deine beiden Posts hier könnte palme als spam sehen.
    Wenn jeder rumspammt, wenn ein Tor fällt werden die Threads zugemacht, also liebe Leute macht es uns allen nicht so schwer und hört mit dem Liveticker auf.

    Das werden noch verdammt lange 15 Minuten, aber ich denke, daß der HSV für ein zweites Tor gut ist und dann ist der Käse gegesen. Von Ruud war noch nichts zu sehen, also der sollte nun eines machen Aber die Engländer werden jetzt mächtig Druck machen.

    Und während ich das schreibe dreht Fulham das Spiel, das kann doch nicht wahr sein.

    Also jetzt muß der HSV aufs zweite Tor gehen.

    In Liverpool sieht es hingegen nach Verlängerung aus, den die Reds führen mit 1:0 ( HInspiel haben die ja 1:0 verloren )
     
  5. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    mh verdammt bitter. aber so ist das manchmal im europapokal... naja die tommys ham halt ohne ende gekämpft und das wurd dann am belohnt. viel vorwerfen kann man den hamburgern nicht. ham ja nicht schlecht gespielt und eigtl. wenig chancen zugelassen.

    naja
     
  6. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Das wars leider....

    Echt bitter für den HSV, ich denke nämlich auch das sie wesentlich bessere Titelchancen gehabt hätten als Fulham.
    Ohne Fulham schlecht zu reden, im Finale werden die nix reissen denke ich, haben ihr weiterkommen immer zuhause im Craven Cottage mit der Atmosphäre und den Fans geschafft.

    Denke nicht das diese Mannschaft die Qualität hat im Finale ne Leistung abzurufen um Liverpool/Atletico zu schlagen....

    BTW: Wer ist im anderen Spiel eigentlich wietergekommen?
     
  7. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    hatte das gefühl das wir noch einen kassieren und dann in dem hexenkessel und dem druck ist verständlich.

    liverpool verlängerung : http://www.ran.de/pub/stream/livestream-EL-20100429-Liverpool.html
     
  8. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Liverpool mit 1:0 ... (spiel läuft noch aber das lassen die sich nicht mehr nehmen ^^)

    Demnach ein rein englisches Duel in Hamburg ^^

    naja HSV war gut, aber meiner Meinung nach haben sie sich zu sehr reindrängen lassen und es war nur eine Frage der zeit. Einzelne gute Vorstöße gab es, aber nicht wirklich zwingend gewesen ...
    Schade
     
  9. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Jetzt heißt es Neuanfang mit neuem Team in der nächsten Saison und nurnoch zweifach Belastung. Vielleicht ist es auch besser so...
     
  10. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Paar Spieler haben mich leicht aufgeregt beim HSV. Einmal dieser Pitroipa und Aogo waren das glaub ich. Aber naja was solls.

    War dennnoch ein sehr gutes Spiel, hat in der letzten Halbzeit jedoch an Niveau abgenommen seitens der Hamburger, man hat quasi nur noch Fulham spielen sehen

    Schade für die Hamburger, aber die Bessere Mannschaft hat gewonnen
     
  11. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    verdient hätte es nur hamburg! schade, dass es net gereicht hat..
    naja muss man sich mit abfinden... auch wenn man im finale die zuschauer
    auf seiner seite gehabt hätte, gegen liverpool / altetico wäre es ein wunder
    zu bestehen... da wird fulham auch auf die socken bekommen
     
  12. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Nunja, der HSV ist raus.
    Vielleicht besser so als im Finale vor den eigenen Fans vorgeführt zu werden.
    Eigentlich haben sie ganz gut gespielt, aber dann haben sie sich irgendwann nur noch auf die mickrige Führung verlassen. Dass so ein Spiel dann ganz schnell in die andere Richtung laufen kann, sollte eigentlich bekannt sein.
    Klar ist es bitter, aber nunja, was will man machen. Ist halt nun so.
    Mal gespannt, obs noch ein englisches Finale gibt.
     
  13. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Liverpool hat meines Wissen 1:0 in Madrid verloren. Demnach Verlängerung
     
  14. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    verdienter sieg für fullham. haben gut gekämpft und hsv war taktisch einfach zu schlecht. ich frag mich, was der neue trainer da für macht? wechselt alle paar minuten das system und wechselt in der 91. minute!!! , wenn es um alles geht nen neuen spieler ein und unterbricht damit das spiel. also sowas macht nicht mal ein f-junioren trainer
     
  15. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    kann den kommentator auf Sat1 nicht ganz verstehen
    die ersten 20min bis zum Tor war der HSV besser aber danach nur hinten reingestellt/einengen lassen
    Fullham hat verdient gewonnen auch wenns schade um den 4ten Championsleague platz ist und ich es dem HSV gegönnt hätte das Finale im eigenem Stadion zu spielen
     
  16. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    An der Anfield Road ist grad noch richtig Feuer drin. Aktuell 2:1 für Liverpool, aber richtig hitziges Spiel.

    bayern kämpft nicht nur für sich, sondern auch für die Bundesliga. Ein Unentschieden über 120min im Finale würde sogar für einen 4.CL-Platz genügen.

    /edit
    Sat1 zeigt jetzt die Schlussphase im TV
     
  17. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Das geilste im Hamburg spiel waren ja mal die Kommentare: "Das der nicht schießen kann, wissen wir alle" oder "Wie in der Schule, beide ohne Abschluss" oder sowas

    A. Madrid weiter
     
  18. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Darauf bin ich auch reingefallen und habe den Stream ausgemacht. Stattdessen zeigen die Affen jetzt diesen Kerner.. -___-
    Najo, Spiel ist vorbei und Athletico ist weiter. Immerhin kein englisches Finale, das find ich gut.
    Dann wird Athelitco wohl die EL gewinnen.
     
  19. 29. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Ja ich hab den Stream auch ausgemacht und ich dachte mir nur " was hatte das jetzt für einen Sinn ihr Schweine ^^".
    Glaube auch das Madrid das Ding holen wird, da sie bestimmt ein paar Hamburger auf ihrer Seite haben werden
     
  20. 30. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Eigentlich schade für Hamburg. In der Bundesliga läuft es nicht und jetzt das. Ich dahcte eigentlich Fulham ist ne lösbare Aufgabe, aber wenn man nichts macht dann geht das schief. Man ist ja schließlich nicht Inter Mailand .

    Scheint ja eh so als würden die Leistungsträger den HSV verlassen. Bin mal gespannt wie die nächste Saison aufstellen, falls man nicht international spielt.

    gruß d4sc
     
  21. 30. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Ich bezweifle es das die Leistungsträger denn HSV verlassen.
    Und wenn das ist egal ob einige Leistungsträger den HSV verlassen. Die können auch neue gute Spieler holen. Hat man ja in der Vergangenheit gesehen. Ein Aogo kann man ersetzen, die ober Bombe war er nicht. Wenn Elia weg will dann gitb es ein Trochowski. Ein Guerrero spielt sowieso den größten Mist und hat sich das sowieso mit den Fan´s verscherzt. Es wird viellt. sogar ein Kacar kommen, denn ich lieber bei Bremen sehen würde . HH kann auch ne Saison ohne Europa auskommen und kann trotzdem prall investieren! Ich spreche leider aus reiner Erfahrung als Bremer.

    Aber bei diesem Spiel habe ich auf die 5-Jahreswertung gesch*****! Muss mir endlich nicht mehr das gelaber der HH´er anhören, dass sie den Euroliga-Pott in ihrer Stadt holen. Wer zwar besser Spielt als die Gegnerische Mannschaft und sich trotzdem einen einlochen lässt ist schlicht und ergreifend selber Schuld! Sie hatten es in ihrer Hand gehabt und haben es nicht genutzt!

    P.S: Die Italiener werden wir trotzdem diese Saison überholen, weil die Bayern Inter hoffentlich aus Madrid Ballern werden! :lol:
     
  22. 30. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Vor dieser Saison hatten die Hamburger nach Hoffman - Angaben gut 20 Mio. zum investieren in den Kader. Dann kamen Elia, Berg und Tesche und das Geld war aufgebraucht. Dann kam noch Ze, Rozhenal und es wurde für Rincon die Option gezogen - Womit man knapp 9-10 Mio extra investiert hatte. Dazu kommen die Spielergehälter (Rozhenal und Ze werden beide sehr teuer sein, Berg und Elia hatten auch viele andere Angebote vorliegen) und es kam noch Ruuud, der auch mehrere Mio. pro Jahr verdient.

    In diesem Jahr wird man mit Boateng 10 Mio. verdient. Damit fängt man die Differenz zur letzten Saison in etwa auf. Aber um großartig Geld zu investieren - ohne Europaleague Mio. - fehlt den Hamburgern wohl das Geld.

    trotzdem scheint man sich mit Kacar wohl bereits einig zu sein.
    Arne Friedrich gilt auch schon als Fix ...auch wenn es bisher nicht offiziell sein soll.

    Die kommen mit Sicherheit nicht beide für umsonst.

    Und zur 5 Jahreswertung.
    Wollen wir mal hoffen, dass das CL Finale frühestens im Elfmeterschießen entschieden wird.
     
  23. 30. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Für mich sind Aogo und Boateng 2 wichtige Defensivspieler. Ein Elia ist für mich im Moment der beste Spieler des HSV.
    Arne Friedrich ist doch auch bei Wolfsburg im Gespräch. Die werden bei einem Dzeko Abgang und dem Zuschalg von VW sicher etwas mehr in der Kasse haben als der HSV.
    Wäre der UH noch bei Bayern würde ein Kacar auch nur zu einem Verein in der Bundesliga wechseln. Beim neuen Nerlinger bin ich mir nicht sicher.
    Ich denke auch nicht, dass das Geld beim HSV noch so locker sitzt. Ein neuer Trainer muss ja auch noch kommen. Mal sehn was der dann noch so in der Transferpolitik mitreden möchte.
     
  24. 30. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Der Hamburger SV hat verloren , aber sie haben deutlich besser gespielt als gegen Hoffenheim ...heute war Leidenschaft da und das ist das gute daran .

    An dem Ergebnis natürlich konnte man sehen , dass die Abwehr nicht da ist , wo sie sein soll , da muss auf jede Fälle Verstärkung her.

    Ich denke mal Ruud hat in meinen Augen richtig verkackt im Spiel und über Guerrero will ich garnicht reden ! Ich dachte erstmal die schaukeln das , aber dann wieder diese individuelle Fehler .

    Die Saison ist jetzt gegessen ! Ich hoffe mal das jetzt Hoffmann fliegt ein großer Schritt mit Labadia ist getan und die Mannschaft muss sich entwickeln .

    Pitroipa hat mir sehr gut gefallen . Der hat viel für Wirbel gesorgt . Ich hoffe mal das viele nicht den Verein verlassen werden , weil nächste Saison kann es ja nicht schlechter werden ?
     
  25. 30. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Das hat man nun davon den armen Bruno zu entlassen . Verstehe dass eh nie so wirklich wieso dass das manche Vereine 2 Spieltag vor schluss immer wieder probieren. Meisstens bringts nämlich nix.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.