Fußball gegen Basketball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich finde fußball besser! Basketball mag ich net so! die schrittfehler ,kein körperkontakt und sowas finde ich irgendwie arm! Fußball ist einfach eine gewissen härte drinn das gefällt mir
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich da manchmal was von 60 Punkten etc. höre, kann das kein Teamspiel mehr sein. Egal wie gut der Spieler auch sein mag, aber wenn man über 50% der Punkte eines Teams macht, ist das doch Egoismus pur. Wie schon oben erwähnt, Fußball erfordert mehr Charakter und Persönlichkeit (in meinen Augen).
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    finde Fußball auch besser, spiele auch seit meinem 6. Lebensjahr fußball und bin auch Mitglied in einem Fußballverein. Basketball find ich voll , da die regeln einfach beschissen sind und man da gar nix machen kann ^^ Denke auch das Fußballstadien mehr emotionen zeigen als in ner 8000 Zuschauer halle..
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Also da ich selber Basketball spiele kann ich euch sagen das wenn man halt nich gerade Streetball spielt (is ein großer Unterschied) Basketball mindestens genau so hart ist wie Fussball. Schauen mag ich beides gerne, auch wenn zur Saisonvorbereitung eher Basketball
    Achja Basketball is aber auf jeden Fall die deutlich athletischere Sportart und ich finde auch das sie deutlich mehr Grips im Kopf erfordert ( Spielsysteme, Einwurfsysteme etc. ) als Fussball.

    mfg Snoopy_21
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    hehe scheiss wetter is doch grad des geile am fussball xD

    s gibt nix bessres als im regn einem den ball weg zu grätschen :>
    hört sich irgendwie komisch an aber wenn s so regnet etc aufm feld fühlt man (ich) sich (mich) irgendwie stärker ich konzentrier mich mehr un dann zu gewinnen is n krasses gefühl..
    wenn des spiel vorbei un deine beine weh tun un alles nass is dann glaub ich kommt der moment wo die glückshormone sprudeln....
    darum spiel ich lieber fussball macht einfach assi fun und hier in deutschland kannste überall kcken basketball is da schon schwieriger..

    ich spiel aber btw auch basketball un dass gaarnet so schlecht meiner meinung nach aber eben net so wie fussball



    mfg aleX³
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ja ok aber wenn mann mal so eine streetball tunier sich anschaut auf der straße finde ich das besser es ist schneller und mach meiner meinung auch mehr fun! Aber wenn ich mal so sehe wie die WM war und wie geil das hier alles gamcht wurde da wurde ich auch zu einen kleine Fußball Fun wenn ich ehrlich sein soll von daher ist eigentlich beides nicht schlecht °!
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Also ich finde ganz klar Fussball besser, ist der Sport hier in Deutschland, und ich spiele auch schon seit 11 Jahren! Außerdem gibs beim Fussball viel mehr Zuschauer, was dann so richtig geil ist!
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Eine Umfrage wäre hierzu angebracht aber egal. ich bin ganz klar für Fussball, nicht weil ich Basketball hasse oder so, aber ich kann besser Fussball spielen und es macht mir einfach mehr spaß, mehr Gründe gibts es da eigentlich nicht.

    mfg
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Also ich finde eig. beides gut bin zwar im Fussball verein aber zocke auch regelmäßig nachmittags mit kollegen Bball könnte mich also nicht entscheiden was jetzt besser ist

    mfg

    o$$i
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    also wenn ich versuche denn ball zu kicken dann würde es mich nicht wundern wenn ich mir was breche also fußball kann ich garnicht bball ist mein leben damit bich groß geworden deswegen aber schau auch mal fußball wenn ich muss hehe


    mfg
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    also ich kann keine sportart von beiden richtig gut.
    naja fußball noch ein bisschen aber in basketball bin ich ne 0!

    naja fußball finde ich trotzdem besser als basketball, ich sag mal eher fußball ist ne europäische sportart und baskteball eher amerikanisch.denke das hier auch eher die mehrheit hier für fußball ist und wenn nicht dann sind die die fußball besser finden gerade fußball spielen^^
    denke auch das wenn man das gleiche in nem ami-forum fragen würden die auch sagen das sie basketball besser als soccer finden!

    außerdem vermute ich das fußball den menschen in den genen liegt:nur mal ein test, was würdet ihr machen wenn ein ball vor euch auf den boden liegt: ihn treten oder ihn aufheben und werfen!?
    Also ich würde ihn treten^^

    mfg bobek
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Baketball ****s über alles beim bsketball darf mann ja den Gegner kaum berühren
    da find ich fussball viel besser
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    das klingt ehrlichgesagt ein bisschen nach ***** ^^
    oh mama bei regen will ich nich spielen
    ne spaß aber bei regen macht fball auch noch richtig bock, kann man besser rutschen!
    basketball mag ich auch nich so, bei fball kann man viel mehr mit körpereinsatz rangehn, beim bball darf man den spieler ja kaum berühren und es ist schon faul, das mag ich garnet... spiele auch fball im verein und liebe es
    greetz
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ist beides nicht schlecht, aber für mich ist ganz klar Fußball besser, weil ich das kann und mich auch dafür Interressiere.

    mfg Manne
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich würd mich für fußball entscheiden. ich find streetball eigentlich geil aber fußball trotzdem besser, eigentlich nur weil ich basketball nicht gut wie fußball spielen kann.
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Wenn HANDBALL einfach wäre, hiess es Basketball, und wer BASKETBALL nicht beherrscht spielt FUSSBALL!! So wäre meine Reihenfolge, wobei ich Basketball dem Fussball vorziehe und Fussball sich aber auch zum Aufwärmen ganz gut spielen lässt!
    Hauptsache Sport dudes!
    MFG
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    erstmal würd ich sagen sport generell ist schonma wichtich...dann öhm ich spiel eig alles gern
    mhh schwer schwer schwer
    naja ich sag mal fussball handball basketball^^
    peace
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich mag Fussball auf jeden Fall mehr als Basketball!

    Fussball ist einfach chilliger und macht mir persönlich mehr Spaß...liegt wohl daran das ich das mehr kann und mit den Füßen iwie besser bin als mit den Händen xD

    Und die Regeln sind beim Fussball viel einfacher
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Stehe auch mehr auf Fussball zum Teil auch weil ich selber Fussball spiele in meiner Freizeit . Hab früher mal auch ab und zu Baskeball geguckt. Finds aber langweilig .
    mfg hurri
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich liebe beides, kann aber aufgrund einer verletzung kaum noch fußball spielen, basketball über kürzere zeit (unter 1h) geht schon noch....
    ich muss sagen, ich vermisse fußball sehr, aber basketball ist schon ein super ersatz und va seit ich aus den usa bin kann ich beides fast gleichsetzen.... gleich dahinter kommt american football!
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ganz klar b-ball...f-ball macht auch schon spaß aber b-ball kann man den gegner besser ärgern

    mfg
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    fussball is eh der geilste sport der welt. Allein schon die feldgröße kotzzt mich beim handball/ basket ball voll an. Was ist das denn bitte für nen spiel wo es am ende 106-90 steht? amcht doch voll kein sinn immer dieses hin und hergerenne. Gibts beim fussball türlich auch aber da wird das mit perfekten flanken oder sprints gemacht. Und wer sagt das man beim basketball den gegner mehr verarschen kann, der kann einfach nich gut fball spielen.
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    @ XtodaZ (erstma bw für dein namen)

    du hast schon recht mit perfekten flanken oder sprints, aber ist genau das gleiche wie ein perfekter dreier und finde das schwieriger (für andere leute) als eine flanke...naja jeder hat seine meinung

    mfg
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich finde eigentlich ist fussball der bessere sport, denn bei fussball hat man mehr spass drank auch überhaupt zuzugucken und wenn man die heutigen profis sieht das ist einfach faszinierend und unglaublich was die am ball machen!!!

    mfg
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    naja basketball ist halt nen sport wo immer was passiert,ein ständiges hin und her eben...beim fussball kann es durchaus ma 60minuten mal dahinplätschern,deshalb mögen die amis auch kein "soccer".
    ich persönlich spiele beides gerne,fussball alleine wird auf dauer auch mal etwas eintönig.

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.