Fußball gegen Basketball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    also wenn einem basketballspieler langweilig is dann macht er irgendwas grundlegend falsch
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Basketball ganz klar
    hip hop & BBall forever

    MFG CodiX
     
  3. 2. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    währ cool wenn du ne umfrage hinzufügen würdest

    : Basketball 4 eva
     
  4. 2. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    find fussball besser da ich es einfach besser zum zuschauen finde
    und weil ich wahrscheinlich mit fussball aufgewachsen bin
     
  5. 2. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    fußball is die geilste sportart der welt
    aba gegen basketball hab ich so eig nix
     
  6. 3. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich bin klar für basketball, da ich auch selber im Verein spiele - aber gegen Fussball hab ich eigentlich nix

    I Love This Game
     
  7. 3. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    finde beides ganz gut und spiele beides auch gerne, würde aber sagen Basketball besser zu können, deshalb auch leicht zu favorisieren
     
  8. 3. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich hab lang Basketball gespielt, finde aber Fußball besser. Macht einfach nochmehr Spass, kein Wunder die beliebteste Sportart.
     
  9. 3. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich mag beides nur fussball spiel ich öfter weil meine kumpels alle fussball spielen ich spiel aber eig tischtennis
     
  10. 3. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Obwohl ich groß bin spiele ich lieber Fußball.
    Ich kann eigentlich gar nicht genau sagen warum, Basketball macht mir einfach keinen Spaß.
    Ich finde einfach beim Fußball hat man mehr Optionen.
    Außerdem ist es in Deutschland halt der Sport, dem die Mehrheit nachgeht^^
     
  11. 3. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Fußball ist und bleibt der beste Sport das war frueher schon so und heute isses genauso^^ basketball mach auch richtig spaß..aber fußball ist einfach ne sportart die man eig. garnet ueberbieten kann^^
     
  12. 3. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ganz klar fussball , jeder mann mag doch fussball
     
  13. 4. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ganz klar fußball macht mir einfach viel mehr spaß...wenn dann nur streetbasketball und dann auch nur wenn man geile dribblings kann dann macht basketball auch spaß aber ansonsten only fußball
     
  14. 4. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Fussball über alles, es ist einfach mein Leben. Ich könnte nicht ohne Fussball Leben^^
     
  15. 5. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ganz klar fussball
     
  16. 5. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Also vor 2 Jahren habe ich auch mal Basketball gespielt, macht aber noch lange nicht so viel Spaß wie Fußball.

    Also ganz klar Fußball.
     
  17. 5. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ist doch eig. alles geschmacksache und von region zu Region anders, also ich mag Fussball mehr, weil ich halt damit aufgewachsen bin.
    Die Kinder in den Staaten mögen sicherlich Basektball,Hockey und Baseball mehr, kommt drauf an was in dem heimatland der Nationalsport ist.

    Hier ist es halt (gottseidank^^) Fussball .
     
  18. 6. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Also ich finde Fußball schon besser, weils wir warscheinlich nicht anders kennen, Sportart Nr. 1 und so in Deutschland. Wobei Basketball auch viele schöne Sachen hat z.b. dass es nie Spiele gibt wo garnix passiert, was beim Fußball sehr oft der Fall ist...
     
  19. 6. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Hmmm ich spiele vereins mäßig keins von beiden. und bin daher auch eigentlich unparteiisch also ich spiele sowohl basketball also ob Fußball gleichermaßen gerne !

    Aber für eins muss man sich ja entscheiden ... dann nehme ich Fußball !
     
  20. 6. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    also basketball ist definitiv ein geiler sport aber ich finde fußball doch besser

    allein schon wegen dem kultfaktor ´´kiste bier dabei und gut ´´
    man kann es besser gucken und wenn ich was davon spielen würde dann doch eher fußball

    Ich bin ja eh eher für handball


    Greetz
     
  21. 6. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich find Baketball aufjeden Fall besser weil es einfach mehr Spass macht

    greetz. big eddi
     
  22. 6. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    für basketball, weil da laufend aktion ist und nicht nur wenn mal ein tor fällt nach 90minuten zuschaun. dunkings usw: das ist GEIL ! :]
     
  23. 6. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich hasse basketball ich mein ich find die regeln so doof, dass man es als anfänger kaum mit den richtigen regeln spielen kann, ohne das irgendjemand nicht bei jedem kontakt nem stockfehler oder was auch immer begeht
     
  24. 7. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    über die frage kann man echt tagelang diskutieren, und am ende isses doch klar dass es doch geschmackssache ist, ich zum beispiel favorisiere ganz klar basketball, weil ich auch damit aufgewachsen bin und es ein teil meines lebens irgendwo ist. aber wenn man mit kumpels ab und zu ma fußball spielt dann macht das auch spaß, auch wenn man es nicht so drauf hat, fußball ist halt technisch nicht so anspruchsvoll, es kannt eig "jeder" spielen, beim basketball ist das schon ein bisschen anders finde ich. da muss man schon ein bisschen das gefühl für die bewegungen haben und mit den regeln vertraut sein.
    was zuschauen betrifft ist basketball ganz klar im vorteil, fußball ist da echt langweiliger gegen, weil nicht jedes spiel so auf und ab geht wie paar spiele bei der vergangenen em, teilweise schläft man echt ein. auch beim basketball kann man sich langweilen, aber trotzdem isses dabei immer noch abwechslungsreicher als ein fußballspiel.
    ^^ meine meinung, wie gesagt is alles geschmackssache
     
  25. 7. August 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich finde fußball besser.. ist beliebter usw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.