Fussball Manager 11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 21. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    also in der demo sind bei bayern nur robben und breno verletzt. alle anderen waren zum saisonstart ja auch nicht verletzt. ribery hat sich erst gegen hoffenheim verletzt.
     
  2. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Kann es sein, dass es wie beim FM 09er wieder unmöglich sein wird, das Spiel zu cracken?

    Man wurde 2009 egal wie gut man war anch einer Saison stets entlassen, was am Crack lag...

    Vllt gibt es desshalb kein Release ^^
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Naja der 10er war aber direkt nachm Release draußen, bzw. vor dem Release sogar. Weiß leider nicht wieso das jetzt "dauert".
    Offiziell ist es ja erst seit heute draußen.
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    irgendwann gabs aber nen funktionsfähigen crack. naja ich warte auch schon die ganze zeit
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    echt?^^

    hab iwann die hoffnung aufgegeben und auf fm 10 gewartet ahah xD


    xrel machen vllt urlaub^^
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Glaub ich auch :lol: :lol:
     
  7. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    xrel braucht immer etwas länger, schaut lieber hier nach

    warte auch schon die ganze Zeit, hoffentlich ist der Crack diesmal direkt funktionstüchtig
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Bei mygully gibt es das spiel schon, aber leider ohne Crack. :]
     
  9. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    jap, ich ziehs grad, hoffe dann kann ich nur crack rüberziehen und es läuft
     
  10. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Problem ist ja der Kopierschutz wie es zurzeit aussieht.
    Bei der Installation überprüft der schon Online den Key, daher wirds wohl etwas dauern mit dem Crack.
     
  11. 29. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    ich hab langsamm echt bissl bammel davor , dass die herren von xrel es nicht zum laufen kriegen bzw zu cracken....

    60€ fürn spiel hab ich leider auch net einfach so parrat^^


    Vllt ist der Kopierschutz diesmal echt zu heavy^^
     
  12. 29. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    xrel released oder crackt keine Spiele. Die listen nur auf welche Releases es gibt, um mal hier von einem Ammenmärchen mal runterzukommen.

    Da wird halt nur gelistet, wann welches Release rausgekommen ist und dann kann man die Releases dort bewerten.

    Die Typen von xrel releasen nichts.
     
  13. 29. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

     
  14. 29. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    nur geduld meine jungen padawan ^^ es kommet der raz0r und die macht ist stark in ihm ^^
     
  15. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    JAAAAAAAAAA das Spiel wurde gecrackt und steht bald zum Download verfügbar =)


    nicht!...


    Hat jemand von euch noch Hoffnung, dass jemand ( dieser jemand wäre für mich Gott ) es hinbekommt....

    Ich werde bestimmt nicht 40€ ausgeben für ein Spiel das verbugggt ist ( fm forum )

    Bis Dienstag warte ich eben noch , dann muss ich es mir wohl kaufen...wäre mein 1. gekauftes Spiel seit zich Jahren ( damals : Fifa 2003 xD )
     
  16. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Jaaaaaa, da hast du mich aber bestens verarschst

    Naja, ich denk mal irgendwann wird es mal einer cracken, die frage is nur wann, und so lange werd ich auch warten. Wie du schon sagtest, 40 euro fuer ein Spiel, das so viele bugs hat wie was weiß ich, werd ich nich ausgeben. :lol:
     
  17. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    hab mich gestern mit 4 anderen zusammengeschlossen. in nem forum. einer hat nen key gekauft und an die anderen vier weitergegeben. wir ham ihm jeweils 10€ überwiesen. jetzt können wirs alles spielen. vielleicht ist das ja hier für manche ne option.

    besonders viele bugs sind mir noch nicht aufgefallen. nur so die üblichen kleinen. und abgestürzt ist es bei mir noch nicht einmal!
     
  18. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Also ich werde wohl am Montag in den Laden stapfen, wenn es bis dahin nicht draußen ist.

    Ich hab halt echt Lust auf das Spiel Und wenn es wirklich so verbuggt ist, lohnt sich das original kaufen sowieso, da man dann schneller und zuverlässiger sofort die kommenden Updates drüber spielen kann.

    lg Bashi

    *Edit
    Und da ist es schon ;-)
     
  19. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    ES IST VOLLBRACHT !!!!!

    Fifa.Manager.11-RELOADED - NFO-Datei - xREL.v3 - Release & NFO Source #1

    reloaded hat das rennen gewonnen \o/
     
  20. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    mal was anderes als das crack gesuche ...^^
    spiele mit bremen und die mannschaft ist ja nun nicht wirklich schlecht, aber irgendwie läuft es nicht wirklich rund bei mir, wie spielt ihr genau? würde auch gerne wie so viele in den ganzen foren rumheulen das das spiel zu einfach sei^^
    gibts irgendwelche grundlegenden tips?

    mfg
     
  21. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    also da steht eigtl. football manager von sega

    in nem anderen forum wirds auch grad diskutiert.

    also ich spiel mit bayern. entweder nen 4-5-1 mit 2DM, LM, RM, OM oder nen 4-3-3 mit 2DM, OM, RA, LA

    bin in der ersten saison meister geworden, hab das dfb-pokalfinale gegen stuttgart verloren und bin im cl. af gegen manu rausgeflogen. also ne eher durchschnittliche saison. meister sollte man ja mit bayern eigtl. immer werden. wirkliche tipps kann ich dir nicht geben. aber meine aufstellung funktioniert eigtl. ganz gut.
     
  22. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    mir auch aufgefallen.

    allerdings ist der name vom ea manager so wie die beschreibung vom ea manager genommen wurden.

    und der von SI kommt erst am 5ten raus.

    zwar wäre mit der von SI sogar lieber aber naja abwarten und tee trinken.

    und wie das gute stück gecraked ist steht leider auch nicht drin
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.