Fussball Manager 11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 21. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    jopp im ug isser auch schon drin und wird gerade geleech0r0r0r0r0rt man muss es ja testen
     
  2. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich freue mich wie ein kleines Kind drauf.
    Werde es mir sicherlich holen.

    Besonders gespannt bin ich wie es nun mit den Transfers klappt ?

    .
     
  3. 30. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    naja wenn die nicht den schwierigkeitsgrad drastisch erhöht haben lohn der kauf zu dem preis nicht.

    allerdings wenn das rls von reloaded klappt werd ich meine borussia gleich mal unten aus dem keller führen und den fronzeck ins nirvana schicken
     
  4. 31. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    scheinst ja auch so ein fm profi zu sein, kannst du gute tipps geben wie man das spiel "beherrscht" oder ähnliches evtl?

    mfg
     
  5. 31. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    hab 1995 mit dem managen angefangen und konnte nie mehr aufhörn *gg*

    wenn sich am schwierigkeitsgrad nicht wirklich was geändert hat sollte das eig möglich sein mit jeder taktik zu dominieren allerdings hab ich den 11er halt noch nit spielen können dauert noch ne halbe stunde bis ich mich ranwerfen kann.

    werd mich dann ein wenig umschauen und dann kann ich dir eventuell gern nen paar tipps geben.

    welchen verein willsten spielen ?
     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    da ich bemen fan bin natürlich mit bremen, spiele dort meine favoriten formation 4-4-2 raute. rotieren tue ich eher selten, es sei denn die frische der spieler geht den bach runter ^^ hab auch schon überlegt eine art 4-2-3-1 zu spielen. also vierer kette ist klar 2dm,lm,om.rm und eine sturm.

    wie hast du das denn immer bei fm10 gemacht? selbst da war ich nicht wirklich so der roxxor
     
  7. 31. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    im 10er galt schon mehr tore schießen als kassieren.

    ich weiß nicht wie das im 11er aussieht aber im 10er waren die aussenpositionen la ra omr oml ziemlich nutzlos ^^

    hab immer ein 4-3-3 spielen lassen mit lov und rov sowie 3 zm

    wie gesagt kann nix zum 11er sagen werd mich morgen mal hier melden und mein feedback ablassen.

    aber mit dem bremer leuten sollte es eig an den werten nicht hapern da die bulli spieler von bf gerne mal sehr stark überbewertet werden.
     
  8. 31. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11


    will ja nix sagen leute aber ich hab es irgendwie beschworen oder wie sieht ihr das xD^^

    CRACKER : EEEEEEEEEEEINS
    EA : NUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLL
     
  9. 31. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Wie geht eigentlich der Onlinemodus bei dem Manager??
    Kann mir das mal einer erklären?
    Sitzen da alle gleichzeitig online und machen ihre Woche etc...
    Und kann man das dann abspeichern.
     
  10. 31. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Also letztes Jahr war es so, das es eine sehr abgespeckte Art des Offline odusses wahr, alles war auf Zeit ausgerichtet, dass man schnell weiter klickt. Man hat dann Punkte bekommen, wer am schnellsten weitergeklickt habe. Online waren die möglichkeiten auf eher begrenzt, die wichtigsten Sachen, waren natüröich vorhanden, aber weniger ausführlich. Außerdem hatten die Spieler auch anderen Werte es ging nicht von 0 bis 99 bzw. 100 Stärke, sondern von 0 bis 19! So durchschnitts BUli spieler hatten also im schnitt alles 13 Punkte während dann Knaller wie robben 16 hatten und nur Leute wie Messi 18 oder 19. Das war gewöhnungsbedürftig, denn viele Spieler die man sonst unterschiedlich einstufen würde, waren da einfach mit der selben Punktzahl bewertet, denn von 0 bis 19 fehlen einfach die Variaitionen. Der Online Modus ist einfach darauf bedacht, dass man schnell spielt. Ich finde aber, dass die das gut umgesetzt haben, denn wenn man Online mit 8 Leuten spielt, dann würde es mir extrem nerven, wenn einer oder zwei ständig 7 Minuten brauchen wenn sie irgendwas machen, jeder hat eine vorher eingestellte Zeit ca. 2-3 Minuten. und die Zeit läuft ab, wenn du mit Aufstellung Transfers oder so nicht fertig bist anch Ende der Zeit, geht die Woche einfach weiter. Und die haben das mit den Transfers gut geregelt, Also für den Online Modus. Das ist wie eine Art Auktion, Jeder kann gleichzeitig bieten, erhöhen etc. Wer nach eine kurzen Zeit führender ist, bekommt den Spieler.
    Also man merkt also auf Tempo, aber der Spielspaß geht dabei nicht verloren, ist halt etwas, für kurzes Spielvergnügen und nicht für langzeit Vergnügen
     
  11. 31. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Falls man es sich im UG holt.....
    läuft es normal ?

    Denn ich meine mich erinnern zu können, daß beim zehner das immer abgeschieft ist ?
     
  12. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Gab im 10er immer erst den Bug, dass man jedes Mal nach der 1. Saison gefeuert wurde.

    Mit dem 11er läuft aber bisher alles glatt.

    lg Bashi
     
  13. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    kann es sein, dass fm11 einfach identisch mit dem 10er ist, außer, dass die kader eben aktualisiert sind? genau gleich aufgebaut, selbes gameplay, einfach identisch außer, dass ein paar neue layouts mit drin sind.
    finde es ist einfach fast 100% identisch mit dem 10er, die haben sich nichts einfallen lassen und verkaufen ihr altes spiel mit neuem kader für 40EUR...
     
  14. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Wenn du das so oberflächlich siehst, dann ist es auch das selbe wie 09 und 08 und 07 ... etc.

    Du musst halt einfach die vielen Details bedenken. Und meiner Meinung nach gibt es teilweise große Unterschiede zum 10er.

    Nimm z.B. die komplette Transfer Politik. Und mal ganz ehrlich, der 10er an sich war schon gut, man kann bzw. soll auch nicht immer alles ändern.

    Für mich bisher ein guter Nachfolger bzw. würdiger 10. Teil.

    lg Bashi
     
  15. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Danke, sehe ich genau so .

    Ich finde der 11'er macht mehr fun. Unterhält mich mehr als der 10'er. :]
     
  16. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    würdest es gut finden, wenn man jedes jahr das spiel um 180° drehen würde. ich mein es ist doch im prinzip alles gut so wie es ist.

    das rad wird ja auch nicht immer neu erfunden.

    außerdem muss ja niemand das spiel für 40EUR kaufen. ich kenn zumindest keinen, der von ea dazu gezwugen wird!
     
  17. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Wie siehts nun mit der Reloaded-Version aus, kann man die spielen? Und das mit dem Kündigen ist auch noch geblieben, oder? Also dass man nach der ersten Saison gekündigt wird, und ist das unvermeidbar oder muss man was bestimmtes anstellen damit man gekündigt wird?^^
     
  18. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Du kannst es spielen und den Bug gibt es nicht mehr.

    lg Bashi
     
  19. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    ok von der seite hab ichs gar nicht betrachtet, du hast recht

    vllt hat das spiel an sich für mich einfach den reiz verloren, nachdem ich mit meiner eigens gegründeten mannschaft im jahre 2027 schon wieder die champions league gewonnen hab
     
  20. 1. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    hat jemand low cost transfertips?^^
    wie krieg ich am besten jugendspieler aus meiner jugend oder so hochgepusht?
     
  21. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Hab den neuen Manager jetzt mit nem Kollegen angezockt, haben damals jeden Teil zu zweit gesuchtet xD Finde den neuen Teil auf jeden fall gelungen

    Hab da noch eine Frage:

    Hätte einer von euch vllt einen oder zwei Serials für den Online Modus die er mir geben kann ?
    Vielleicht ist hier ja einer der seinen nicht brauch ^^
     
  22. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Klar gerne...

    ich geh gleich noch in den Media Markt und kauf das Spiel 5x!
    Hätte dann noch 3 Key's über, also wer noch welche will, bitte melden!
     
  23. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Die Frage war mein voller ernst du Eumel
    Gabs schon oft genug das ich nen Key von einem Game bekommen habe, sei es CS:S etc.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.